Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war am rumzappen und da warn halt n paar piraten, sonst lief nix anderes´, da hab ichs mir ma angeguckt^^
dann hat der eine pirat die schatztruhe geöffnet und hat i.was mit spongebobkarten gelabert!^^ (ich hatte den film vorher im kino schon mal gesehn, is aber lang her, habs net sofort erkannt^^)
Ich finde Spongebob richtig schlecht und albern.
Klar, es ist gar nicht für kleine Kinder gedacht, weil diese die Ironie nicht verstehen, aber ich finde es trotzdem irgendwie affig, wenn das noch ein 15-Jähriger guckt.
Ich bin warscheinlich einer der wenigen, die nicht so viel von Spongebob halten, doch ich finde ihn einfaxh albern.
Ich gucks auch nur noch manchmal. Die alten Folgen sind die Besten, finde ich, da es da noch recht lustig war. Jetzt sind die neuen Folgen total überdreht und dumm.
Ich find Spongebob irgendwie auch doof, aber auf seine Art und Weise ist es auch wieder lustig.
Naja, die Frau, die das erfunden hat muss ganz schön viel Fantasie gehabt haben. Vor allem für die vielen dämlichen Sprüche
Also ich kenn auch jede Folge auswendig. Kucks aber nicht mehr, weil ich meistens vorm PC hock. Trotzdem abundzu mal ne Folge glupschen is schon super.^^
Also auf Deutsch ist wollt die Folgen aufnehmen und die "gemeinfrei" neu vertonen, habe ich Recht? Freut mich, wenn es was Gescheites und Kreatives wird.
Ich find die Folgen der Hammer. Ich hab mir so gut wie Jede Folge Aufgenommen.
Am besten find ich auch Patrick und Krabs der alte Geldhai XD.
Aber mal ne andere Frage Welche Folge Gefählt euch am Besten ?????????????
Also ich find sau Gut Valentins Geschenk & Der Fan.
Spongebob ist das beste was es gibt. Ich gucke es jetzt noch. Sogar meine Freunde gucken es alle. Ich werde es auch immer gucken. Diese Folgen sind so lustig. Der beste von allen ist Patrick. Er ist so dumm und doch so klug. Die Lieder die in den Folgen kommen sind so geil wie z.B. Das Lagerfeuerlied und Schleifentrick.