E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Man müsste ja bloss die Vilja-Mod nehmen und "überarbeiten" Beth könnte ja nen Deal mit Emma machen, wir geben dir bisschen was wenn wir deine Mod nachsynchronisieren dürfen, in die entsprechenden Sprachen. Also für diejenigen die sich an ihrem Akzent stören. Viel Arbeit hätten sie da ja nicht, die Mod ist weitesgehend technisch einwandfrei und wohl jetzt schon umfangreicher als jeder 3,50€ DLC der da kommen würde. Das wäre mal zusammenarbeit mit der Com seitens Beth und würde Aufsehen in der Branche erregen. So ähnlich wie Valve das schonmal gemacht hat. Aber dazu wirds natürlich nicht kommen und ob Emma das so wollte ist auch noch so'ne Sache. Aber ne schöne Idee wäre es. Befürchte nur das dann wieder die Hater auf den Plan treten mit ihren üblichen Sprüchen "ah Beth wieder zu faul was eigenes... bla bla und Modder abzocken bla bla" usw.
Serana hätte eigentlich richtig gut werden können. Ich finde sie auch gut aber da gibts wieder so ein paar Punkte die stören. Sie buggt tierisch rum und ihr Gezappel natürlich. Charakter, Synchro und Idee sind aber ok finde ich.
Serana hätte eigentlich richtig gut werden können. Ich finde sie auch gut aber da gibts wieder so ein paar Punkte die stören. Sie buggt tierisch rum und ihr Gezappel natürlich. Charakter, Synchro und Idee sind aber ok finde ich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: