Meixi mag sein dass deine Aussagen vielleicht nicht so gemeint waren wie du sie formuliert hast oder dass ich / wir deine Formulierungen falsch verstehen. Aber so wie ich deine Aussagen auffasse ist es als wolltest du sagen der Tauss sei schuldig was man hier zum Beispiel mehr als deutlich sieht:
Und unter "Sammlung" versteh ich in dem Zusammenhang, das er mehr als nur ein Paar "Produkte" hat, die bei Polizei, Partei und Bundestag gemeldet sind, weil die zur Veranschaulichung bei seiner Arbeit benötig...oder die als Mail-Anhang an ihn versendet wurden, weil Leute seine Expertenmeinung dazu hören wollen ....
Und gerade mit diesem
mehr unterstellst du ihm dass er eben mehr hat als er benötigt und somit für andere Zwecke besitzt zum Beispiel weil er Pädophil ist und sich das ganze privat anschaut. Und gerade hier findet eben eine Verurteilung von dir statt (oder wird zumindest so von dir formuliert) und genau gegen dieses bin ich / wir und deswegen greif ich deine Meinung so an!
Ist das eine Unterstellung....? Lies doch nur mal eines der vielen Interviews (auch von ihm selbst) zu dem Thema. Das hat nix mit "trauen", oder beweisen zu tun, sondern mit lesen....und Fakten zur Kenntnis nehmen...
Und hiermit machst du gleich weiter weil du sagst dass es sogar Fakt wäre dass er mehr hat als er benötigt und somit auch Fakt ist dass er damit andere Ziele verfolgt was aber eben eindeutig eine Unterstellung ist! Hinzu kommt nun dass du nach diesen "Fakten" auch gleich jegliche Beweise für überflüßig hältst...
Ich hoffe nun weist du wieso wir so reagieren.
Du unterstellst mir Verleumdungen. Lügen und DUmmheit.....Wenn das nicht gegen die Regeln und "Netiquette" verstößt....
Ich tue es nur anhand deiner Aussagen die du hier gerade getätigt hast, mag sein dass ich deine Aussagen nur falsch interpretiere, siehe oben.
Du erklärst jede Aussage, die sich nicht mit deiner Meinung deckt zu Unsinn und unseriös.
Ich tue das nur weil ich denke bessere Quellen zu haben, aus der eigenen Erfahrung heraus oder aber weil die andere Meinung nicht vernünftig erörtert wird oder logische Fehler und Ungenauigkeiten enthält so dass angezweifelt werden kann dass diese korrekt ist.
Du arbeitest hier mit exakt den Mitteln, die DU der Frau von der Leyen als Rechtsbruch, unseriös und unsinnig vorwirfst
Du meinst dass wenn alle anderen die das Besser Wissen einem etwas raten und man doch etwas anderes macht?
=> Nein das tue ich nicht oder bist du direkt am Prozess beteilitigt, nein? Dann bist du keiner der es besser weis als ich und ich sage weder dass er auf jedenfall unschuldig noch dass er schuldig ist ich sage dass ich lieber die Antwort des Richters (einem der darüber besser Bescheid weis) abwarte und nicht vorschnell über das ganze urteile. Nun gut die Staatsanwaltschaft weis darüber auch mehr als ich nur unterstelle ich den Gegner in so einem Prozess dass man um seine eigene Position zu stärken gerne mal gewisse Dinge äußert, ich hoffe du weist was ich meine.
Du meinst dass ich alle beschuldige etwas zu sein die mir mit vernünftigen Argumenten erklären können wieso meine Meinung Blödsinn ist?
=> Nein das tue ich nicht, nur fehlen bei den meisten Meinungen eben die vernünftigen Argumente! Und nein Zeitungsartikel von Zeitungen die oft genug Bewiesen haben falsch zu liegen oder sogar parteiisch zu sein sind keine vernünftigen Argumente.
Abgesehen von Dingen die gar nicht von VDL auf mich / uns übertragbar sind...
Harte Bandagen ? Hör doch auf mit dem Kindergeburtstag...... Wenn DU erwachsen bist, dann solltest DU mal aufhören nur den Teil der Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen, der Dir gefällt und auch andere Meinungen zulassen...
Ich für meinen Teil tue es nur muss die Gegenseite auch vernünftige Argumente liefern!
Ich habe mindestens 5 Mal gesagt, das mir die Lösungsansätze vom Tauss besser gefallen, als die von der Frau von der Leyen....dazu kommt kein einziges Wort von Dir.....nein DU stürzt dich wie ein Berserker darauf, das man sagt, der Tauss hat sich selbst ein Bein gestellt mit der Sammlung (ich wiederhole, der Begriff ist in dem Zusammenhang NICHT von mir) ....und der Sache einen Bärendienst erwiesen.....
Zu den Lösungansätzen kann es sein dass ich / wir der selben Meinung sind und somit auch nix dagegen sagen, wozu auch wenn wir der selben Meinung sind?
Er hat sich vielleicht im Ermittlungstechnischen Sinne ein Bein gestellt ja, aber nach dem zu urteilen was ich von dir gelesen habe klingt es als sei der schuldig und habe sich dann auch noch zusätzlich selbst ein Bein gestellt was wiederum zeigt, dass er eben schuldig ist. Er hat sich vielleicht ein Bein bei dem Verfahren gestellt weil er eben vielleicht etwas unbeholfen war aber auf schuld oder unschuld kann man das auf jedenfall nicht schieben.