Ich spiele jetzt mal Grabräuber und hoffe einfach mal daß es keinen stört.
Vielleicht ist es ja auch für andere Spieler interessant.
Seit einer Weile bin ich von diesem (vanilla) Bug auch betrofen und es treibt mich in den wahnsinnigen Wahnsinn (höre über Kopfhörer und muß den Sound sehr laut drehen da Skyrim allgemein sehr leise ist).
Nun habe ich gelesen dass dieser Bug mit Version 3.0.6 im inoffiziellen Patch behoben wurde, Zitat:
- Audio Fixes, Jump sounds from NPCs in the player's vicinity should no longer play as though they originated from the player
Soweit ist dieser Bug jetzt auch weg und alles läuft wieder. Allerdings ist dieser Bug bnach wie vor in einigen Mods vorhanden, in derren Gebieten (Häusern und so). Gelten solche Fixes nicht für Modifikationen?
Ebenso den Schatten-Fix der erst seit 3.06. im inoffiziellen Patch integriert ist (vormals
dieser hier): In der Stadt Einsamkeit, im Pfeilladen, sah es vormals bei mir immer pottenhässlich aus da diese Schatten wie im Beispielscreen der Mod total zermürbt waren, also solche Streifen-Schatten. Das ist jetzt nicht mehr so seit dem inoffiziellen Patch. Als ich gestern allerdings ein Mod-Haus ausprobiert hatte waren dort wieder diese Streifen-Schatten, im normalen Skyrim aber nicht (wie der Sound-Bug).
Weiß da jemand genaueres zu wie man das eventuell beseitigen kann oder warum das bei Mods nicht wirkt?