Projekt Sotha Sil Expanded

Man kann keine Erlaubnis als Dritter weitergeben. Wer immer das vor Dir releasen will, wird aus der von Dir eben angesprochenen Höflichkeit Trainwiz also nochmal anfragen. Es sei, es wird mit Dir zusammen gemacht, dann will ich aber auch mehrere Namen unter der Mod sehen.

Stimmt! Da hast du nicht Unrecht. Es war ja auch eigentlich mehr ein Vorschlag zur Güte, da ich ja nicht weiß, ob sich schon jemand vor mir, mit der Mod beschäftigt hat und sich jetzt überrumpelt fühlt.

Im Übrigen habe ich Dich schon einmal darauf hingewiesen, dass Deine Beiträge nicht schneller oder deutlicher beachtet werden, wenn Du sie fettest. Bitte nimm doch die normale Schrift und streiche nur wichtiges heraus. Dann musst Du nämlich nicht doppelt markieren (durch zusätzliches Unterstreichen). Das ist einfach schlechter Stil, bitte lass es sein. Danke.

Es geht nicht darum, dass die Beiträge dadurch schneller Beachtung erfahren, sondern ich markiere i.d.R nur die Überschrift bzw. Einleitung des Threads. Durch diese Abgrenzung ist eine bessere Übersicht gewährleistet, da man den Anfang besser rauslesen kann. Es sieht also nicht schlechter, sondern besser aus. Ausnahmsweise habe ich das nun einmal mitten in den Posts gemacht, da ich die besondere Veränderung des Threads, deutlich kenntlich machen wollte. Sonst mache ich das nur zu Beginn. Ich kann den von dir beschriebenen schlechten Stil nicht erkennen. Außerdem frage ich mich, wieso man den Mitgliedern des Forums überhaupt die Möglichkeit gibt, Beiträge zu fetten, wenn das nicht gewünscht wird.

Nur weil es dir nicht gefällt, verstehe ich nicht, wieso ich das nun sein lassen sollte. Zumal Beschwerden in diese Richtung, bisher nur von deiner Seite aus kamen. Ich würde wirklich gerne nochmal die Meinung eines anderen Mods dazu lesen.

Stimmt! Da hast du nicht Unrecht. Es war ja auch eigentlich mehr ein Vorschlag zur Güte, da ich ja nicht weiß, ob sich schon jemand vor mir, mit der Mod beschäftigt hat und sich jetzt überrumpelt fühlt.

Ich glaube kaum, dass es zurzeit viele aktive Übersetzungsprojekte für Morrowind gibt. Insofern dürftest du gerade der einzige sein, der SSE übersetzt.

Es geht nicht darum, dass die Beiträge dadurch schneller Beachtung erfahren, sondern ich markiere i.d.R nur die Überschrift bzw. Einleitung des Threads. Durch diese Abgrenzung ist eine bessere Übersicht gewährleistet, da man den Anfang besser rauslesen kann. Es sieht also nicht schlechter, sondern besser aus. Ausnahmsweise habe ich das nun einmal mitten in den Posts gemacht, da ich die besondere Veränderung des Threads, deutlich kenntlich machen wollte. Sonst mache ich das nur zu Beginn. Ich kann den von dir beschriebenen schlechten Stil nicht erkennen. Außerdem frage ich mich, wieso man den Mitgliedern des Forums überhaupt die Möglichkeit gibt, Beiträge zu fetten, wenn das nicht gewünscht wird.

Nur weil es dir nicht gefällt, verstehe ich nicht, wieso ich das nun sein lassen sollte. Zumal Beschwerden in diese Richtung, bisher nur von deiner Seite aus kamen. Ich würde wirklich gerne nochmal die Meinung eines anderen Mods dazu lesen.

Sorry, aber ich stimme WormforEnnio in diesem Punkt absolut zu. Durch das Fettschreiben und Mittel-Zentrieren werden deine Beiträge total unübersichtlich. Die Einleitung muss man auch nicht hervorheben, viel besser ist es einzelne zentrale Stichpunkte zu markieren (dafür ist das Fettschreiben und Unterstreichen ja auch da ;) ). Großschreiben in Foren gilt als "Schreien" (gerne gefolgt von vielen "!"), und Fettschreiben von ganzen Beiträgen gehört für mich zu einem ähnlichen schlechten Stil...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Hm!

Sorry, aber ich stimme WormforEnnio in diesem Punkt absolut zu. Durch das Fettschreiben und Mittel-Zentrieren werden deine Beiträge total unübersichtlich. Die Einleitung muss man auch nicht hervorheben, viel besser ist es einzelne zentrale Stichpunkte zu markieren (dafür ist das Fettschreiben und Unterstreichen ja auch da). Großschreiben in Foren gilt als "Schreien" (gerne gefolgt von vielen "!"), und Fettschreiben von ganzen Beiträgen gehört für mich zu einem ähnlichen schlechten Stil...

Seit wann macht Fettschreiben und Zentrieren Beiträge unübersichtlich? Die Option "Fett" wurde entwickelt, um Sachen "betonen" zu können. Soweit gehe ich mit. Ich benutze die Fettschrift aber nur, wie oben beschrieben, um das Thema des Threads besser zu kennzeichnen. Daran ist nichts verwerflich.

"Zentriert" ist einfach nur eine stilistische Vertänderung so wie rechts- und linksbündig. Zu behaupten dies würde Beiträge unübersichtlich machen, weise ich zurück.

Im Übrigen konnte ich nicht ahnen, dass dich die Fettschrift, in meinen Beiträgen, so stört. Du hast dich bei mir nie via PM gemeldet und auch sonst kamen bisher die Beschwerden nur von WormforEnnio. Auch in meinen diversen Threads, hattest du das meines Wissens, nie moniert. Von daher, kann ich deine Kritik jetzt nicht so recht nachvollziehen. Ich nehme sie aber zur Kenntnis und verbuche sie unter Unterstützungsbekundung ab. Dennoch denke ich, dass ich die Angelegenheit nun besser in den PM Bereich verlagern sollte, da es absolut nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat.

EDIT: So leider muss ich euch mitteilen, dass ich nun doch keine Übersetzung hochladen werde. Nur so viel. Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und der Forenmoderatorin, die mich veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen. Ich teile das nur denjenigen mit, die eventuell auf eine Übersetzung gehofft hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: