Willkommen dovahkiin. Willkommen in Solstheim, ich habe euch bereits erwartet. Die Prophezeiung hat voraus gesagt, dass der Erbe des jun, des Helden von Morrowind und des Retters von Cyrodiil, dem Held des Oblivion-kein, des Krieges hier herkommen würde, erneut, nach so langer ul.
Fragt ihr euch warum ich hier bin? Ein dova? Kiin do Akatosh. Aan zeymah, mein eigener Bruder, es war ein großer Kampf. Unser tu'um erklang durch ganz Morrowind, doch niemand war da, um ihn zu vernehmen. Nur die Bewohner von Solstheim... Seitdem bin ich an diesen Ort gebunden - gron fah ul. Helft mir und befreit mich, staadnau aan dova do vokun. Gebt mir meine Macht zurück und ich gebe euch Macht, dovahkiin.
Nachdem Skyrim bereits die komplette Highmap von Morrowind inklusive Solstheim enthält, fühlte ich mich zu meiner Modidee nur noch mehr angefacht. Um mich mit dem Creation Kit für zukünfte Mods einzuspielen werde ich Solstheim neues Leben einhauchen. Die Insel soll wieder erblühen und ihrem Äquivalent aus Morrowind mit den aktuellen Gegebenheiten aus Skyrim so nahe wie möglich kommen. Aktuell arbeite ich jedoch alleine an der Idee und Umsetzung dieser Mod, Bewohner der Insel oder Quests und ähnliches wird es also nicht geben. Eventuell lässt sich etwas einrichten, sollte sich jemand entschließen mir zu helfen.
- Solstheim
©2009 www.scharesoft.de - Interaktive Nirn-Karte
- Nerian
- The Elder Scrolls V - Skyrim
- The Elder Scrolls V - Skyrim Patch 1.XX.XX (wird bekannt gegeben)
- folgt mit Fertigstellung
- konstruktive Kritik ist erwünscht
- destruktive Kritik wird ignoriert
- bei Interesse als Vorlage für eine eigene Mod hier posten
- Fragen, etc. werden gern beantwortet
Zuletzt bearbeitet: