Ich freue mich immer wieder über den Ideenreichtum der Comunity und das Interesse an diesem Projekt. Für mich wiederum ein Beweis, das Morrowind, Bloodmoon und Tribunal noch nicht tot sind.
Bitte bedenkt aber auch, dass ich mir nicht vorgenommen habe das Rad neu zu erfinden. Sprich: Ich möchte mit diesem PI weder ein komplett neues Bloodmoon erschaffen, noch war es der Gedanke ein Overhaul zu erschaffen.
Selbst unter Berücksichtigung der Hilfestellung die mir gegeben wird sind weder meine Zeit noch meine Fähigkeiten als Modder ausreichend alles umzusetzen.
Im Bereich der Landschaftsgestaltung und im Interiorbereich einiger Zellen geht es voran. Aber weder Quest noch Dialoge sind momentan eingebaut.
Wobei ich bei den Dialogen jetzt begonnen habe. So wie es sich momentan darstellt werde ich am Wochenende die Base Datei wieder zurückerhalten mit den ergänzenden Interiors und dann werde ich noch ein bis zwei Fehler darin fixen (Fehlende Teleports und ähnliches),
Das bedeutet aber auch das diese Base dann in den Beta Test kann und der Realease daher nicht mehr weit ist.
Zwischenzeitlich habe ich damit begonnen auch im Bereich der Insinfier Ebene etwas zu erweitern und danach kommen noch Brodir Hain und Hisrstaang Wald.
Es ist möglich alle diese Mod als Stand alone zu spielen da keine der Folgedateien Bezüge zu der Basis Datei herstellt bzw Dinge aus dieser übernimmt.
Um zu verstehen was ich meine stellt euch ein Metallstück vor das verrostet ist. Mit grobem Schmirgel werden die Rostperlen entfernt und eine glatte Oberfläche erzeugt (Basisdatei) Mit dem anschließenden Feinschmirgel erfolgt dann ein Finish (Folgedateien)
Sowas etwa:
;
;
Wie alle Beispiele hinkt auch dieses denn hier baut der Feinschliff auf dem Grobschliff auf. Daher empfehle ich ja auch : Basisdatei und dazu dann freie Auswahl der Folgedateien.
Leider zeichnet es sich aber auch ab, dass diese PI keine Mod für schwache Rechner sind. Also mehr als 2 GH Prozessor und eine 512 MB Graka sowie 2 MB Ram sollte man schon einsetzen dafür. (Wenn alles genommen wird bei voller Sicht und relativ hoher Auflösung)