@giebi: Nur mal so als kleine Idee: Du könntest doch aber den einen oder anderen Jäger in Solstheim einbauen oder? Also so ein kleines Jägerlager. Gut das ist noch keine neue Idee aber folgendes hätte ich da mal:
Soweit ich mir das überlegt habe könnte man kleine Zelte doch relativ leicht bauen.
Man nehme 3 Bärenfelle (die Großen, nicht die, die man von den Bären bekommt) und außerdem noch 5 Holzstangen. (Dafür kann man glaube ich irgendwelche von diesen Stegen nehmen/Oder ähnliches. Dafür müsste ich noch etwas passendes auftreiben.
Naja Bauanleitung:
1.
Man lege eines der Felle auf den Boden. So jetzt hast du schonmal etwas zum liegen.
2.
Man stelle jeweils 2 Holzstangen wie ein Dreieck zusammen und stelle diese an das Ende des Felles.
Wichtig: Die Stangen müssen sich kurz vor ihrem Ende überkreuzen, sodass man in dieses X eine weitere Stange legen kann.
3.
Das Grundgerüst ist fertig. Jetzt jeweils eines der beiden noch übrigen Felle nehmen und so über die Stange hängen, dass die Felle zur "Dreiecksspitze" abschließen, aber auch den Boden berühren.
Das wird auf der anderen Seite nocheinmal wiederhohlt. Und nun ist das Zelt fertig.
Das ist allerdings nur eine Überlegung und wurde noch nicht im CS ausprobiert. Ich werde es bei gelegenheit mal machen, dachte mir aber das du soetwas vielleicht gebrauchen kannst.
Edit:
Hier ist mal eine kleiner Screen eines Zeltes, gebaut nach meiner Anleitung.
Wie man sehen kann, ist es ein sehr schnell dahingebautes Zelt, was auch erklärt warum da noch die eine oder andere Lücke ist. Zu Zeigezwecken ist es aber glaube ich dennoch brauchbar.
An den Größenverhältnissen muss man vielleicht nochmal arbeiten. Aber wie geschrieben: Zu Zeigezwecken ist es glaube ich in Ordnung.