Guten Morgen
So ich habe mal eine kleine Zeichnung angefertigt wie ich mir das mit 1-2 neuen Tieen in Solstheim vorstellen würde. Die Zeichnung beruht allerdings auch auf Vorschlägen anderer User.
Zur erklärung folgendes:
Ratten:
Ich dachte mir, die normalen Ratten von Vvardenfell könnte man deshalb in der Eisfalter-Festung und Rabenfels hinzufügen (in Gebäude oder draußen) da diese Burg/Stadt (naja Dorf) eine direkte Verbindung zu eben diesem Land haben. Soweit ich weiß hat Rabenfesls zwar nur eine Verbindung zur Eisfalter-Festung, diese hat aber eine Verbindung zu Vvardenfell weshalb ich es für sehr realistisch halten würde wenn einige Ratten zu diesen beiden Orten gekommen wären.
Schneeratte:
Dieser Vorschlag mit diesen speziellen Ratten kam glaube ich von einem User.
Naja ich würde diese "Art" von Ratten in Thirks und dem Skaal Dorf ansiedeln, da es eine sozusagen "Weiterentwicklung" der normalen Ratten ist. Die Ratten aus der Festung und Rabenfels haben durch ihre naja recht lange Zeit (kommt jetzt ganz darauf an ^^) auf der Insel eine Immunität gegen die Kälte entwickelt und haben sich von den Orten Rabenfels und Eisfalter-Festung vorgewagt und sind dabei auf Thirsk und das Skaal-Dorf gestoßen, weshalb sie sich auch hier ansiedelten.
Schlachterfische/Dreugh:
Diese würde ich eigentlich in jedem Fluss oder Gewässer Süd-Östlich der Mittelgrenze Solstheims ansiedeln, da diese von Vvardenfell ja auch hätten nach Solstheim schwimmen können. Es könnte ja durch das kalte Wasser eine stärkere Gruppe von Schlachterfischen/Dreugh entstanden sein, so wie bei den Schneeratten. Wenn man das so macht könnte man diese ja auch wahlweise in jedem/vielen Gewässern auf Solstheim ansiedeln.
Netch:
Bei diesen "Fichern" bin ich mir nicht ganz sicher ob diese überhaupt nach Solstheim passen, wenn aber doch, dann würde ich sie wie es von vielen Usern geschrieben wurde auch eher im Süden von Solstheim in der Nähe der Eisfalter-Festung ansiedeln.