Release ULS Solstheim V 2.0 Final A

Die Version 2.0 hat bereits eine relativ lange BetaTest Phase, unter anderem verschuldet auch durch mich, aber auch wegen relativ zähflüssiger Rückmeldungen.

So wie es sich derzeit darstellt sind nur sehr geringe Fehler verzeichnet die von mir bereits berichtigt wurden. Das heißt, mit der Veröffentlichung ist in Kürze zu rechnen.

Leider mußte ich dadurch auch andere Projekte auf Eis legen. Ich hoffe man sieht es mir nach (Oblivion z.B.)

@Off<Topic
Im Moment teste ich gerade Fallout3. Schade das es hier kein Forum dafür gibt. Aber die Gründe zur Ablehnung akzeptiere ich.
 
So ich bin mittlerweile bei der Beta-Version 2.0 weit fortgeschritten. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ich wüßte welche Fehler bereits gefunden wurden. Damit ich keine doppelten FM abgebe und giebi & Team unnötig nerve. ;)

LG Scrib
 
Solstheim Version 2

Hallo Giebi...
Schon seit geraumer Zeit verfolge ich diesen Beitrag. Da sich bei deinem Mod bei mir eine gewisse Vorfreude ausbreitet, hoffe ich doch stark, das das Releasedatum der Version 2 immer noch in naher Zukunft geplant ist. Der letzte Beitrag hat nämlich schon eine Woche auf dem Buckel...Falls es Probleme gibt oder falls du noch Tester brauchst. Hiermit biete ich meine Hilfe an.
 
Also wenn Giebi sagt das es nicht mehr lange dauert, dann dauert es auch nicht mehr lange.

Ich persönlich warte auch schon auf die Final version (Ist halt was anderes als eine Testversion). Also Daumen drücken ;)
 
So wie es Schnullerbacke schreibt ist es: Dauert nur noch ein bis zwei Tage. Da ich bisher keine großen Bug´s mehr gemeldet bekam (mein Deutsch war mal besser) habe ich zur Zeit nur ein massives Problem:

Ei Tifflieger (Möwe) unterfliegt immer die Raderkontrolle der Flugleitstelle Thirsk. Weder eine Höhenänderung noch eine Verlagerung des Luftraumgebietes brachten bisher eineÄnderung. Zudem scheint das Ding schwer gepanzert zu sein denn es haut in einer Stelle in den Boden und kommt unbeschadet an einer willkürlich gewählten Stelle wieder heraus.

Es isch zum Woine. Ich überlegge gerade, ob ich sie zum Abschuß freigebe. Zivilisten sind ja keine an Bord:lol:
 
Ich mach einen letzen Versuch vor dem Abschuß:
CS Wireframe, schauen wie weit er weg ist und dann ein paar Frames weiter Seewärts
 
Hallo Leute

Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für euch.

Die Gute zuerst:

Ich hab gestern von Giebi die neue Version zum Testen zugeschickt bekommen. Das bedeutet das der Release schon ein ganzes stück näher ist.



Die Schlechte:

Leider hab ich ein Paar textur fehler gefunden die Giebi noch Fixen muss.
Und da Giebi grade ein Paar probleme mit seinem Rechner hat, wird es wohl doch noch ein wenig dauern. Wie lange, kann ich nicht genau sagen, aber all zu lange denke ich nicht.



Aber wenn ihr mich fragt, lohnt sich das warten allemal.
Ich geh jetzt erstmal wieder meine Lieblings Dwemerruine auf Solstheim untersuchen.


Schnulli
 
Zum Problem:

1.
Man sollte bei der Firewall bleiben die man kennt und nicht wechseln

2.
Man sollte immer über genügend Sicherungskopien verfügen.

Zu 1.
Gibt´s nicht viel zu sagen---Neuinstallation

Zu 2.
Hab ich immer und daher kann ich bereits heute mit dem Fixen des Zuordnungsfehlers beginnen. Die Textur ist im Ordner vorhanden, wird aber der Mesh aus irgend einem Grunde nicht zugeteilt.


Zur Lieblingsdwemerruine von Schnullerbacke:

Es gibt ja zwei. Eine gute und eine von mir. Ihr werdet schon merken was die gute ist wenn ihr erst mal drin seid und dann fast verzweifelt. Es ist aber mit Einsatz von Gehirnschmalz zu schaffen


Edit:
Habe jetzt endlich auch das CS wieder am Laufen und Nifskope macht wieder was ich will. Oblivion muß leider aber noch warten. Da sind zuviele PI die eine exakte Ladereihenfolge benötigen.
Aber bei Morrowind kann ich jetzt wieder arbeiten.
 
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Sorry für die kurz hintereinander liegenden Posts. Der Amerikaner würde sagen: Yes, we can--it´s done.

Alle Fehler die bisher bekannt wurden sind gefixt. Lade gerade nach Rapid hoch und ich denke Schare wird es dann hier in den Downloadbereich stellen.

Das Archiv hat jetzt eine Größe von ca 47 MB mit 7Zip gepackt.

Ich werde die zuständigen Mod bitten, diesen Thread hier umzubenennen damit der Name dann stimmt. Ich denke einen separaten Realeasethread für die Version 2 muß es nicht geben.


Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/279594535/ULS_Solstheim_V_2.0_ber.zip.html

Er wird auch in Seite 1 neu eingepflegt.

Aber bitte nicht alle auf einmal. Schare muß auch noch downloaden können:lol:
 
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Ein großes Dankeschön...

Danke Giebi das du uns diese tolle Mod geschenkt hast...
Habe mir gleich im CS die neuen Lokalitäten angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Wachen von Skaaland
ein wenig überbewaffnet sind (100 Stahllangbögen sowie
1 Silberpfeil).
Ich denke, das sich diese Tatsache von allen CS-Kundigen
beheben läßt, für alle anderen bedeutet das wohl warten
auf die Final B.http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_wink.gif
 
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Hallo Giebi ich bins mal wieder...
Kannst du vielleicht mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
"Unable to find referenced object "ULS_rock_BM_05" in script uls_rockdown"
Wollte ein neues Spiel anfangen. Habe schon im CS geluschert. Da gibt es eine Staticdatei mit dem selben Namen. Diese Datei ist 0 mal im gebrauch.
Wäre schön, wenn du ne Idee hättest, da dieser Fehler an meine Grenzen stößt.
Danke schon mal im vorraus...
 
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Es gab bei einem Test Ärger mit einem Verschlußstein der absolut sein Script nicht akzeptieren will.
Ich dachte das wäre gefixt. Schau ich mir heute an.
Bitte aber um Mitteilung ob es der bei der Wassermühle oder der bei der Dwemerruine ist. Du hast ja schon "geluschert"


Edit:

Habe den Übeltäter entfernt. Dieser Felsen hat eine Passage sperren sollen, wollte aber absolut nicht wie es gedacht war und wurde kurzerhand durch einen anderen mit neuem Script ersetzt.
Hatte nur vergessen ihn herauszunehmen

http://rapidshare.com/files/281637812/ULS_Solstheim_V_2.0.esp.7z.html

geänderte esp bei diesem Link oder bei TesNexus

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=27221
 
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So, danke dir Schare. Leute jetzt braucht ihr keine Anmeldung mehr bei Nexus
 
Das solltest du näher erklären. Wenn du allerdings fdamit sagen willst das hier gleich ein Patch entstanden ist das Fehler in Bloodmoon ausgebügelt werden: Nein.

Das wäre ein eigenes Projekt
 
Es gab bei einem Test Ärger mit einem Verschlußstein der absolut sein Script nicht akzeptieren will.
Ich dachte das wäre gefixt. Schau ich mir heute an.
Bitte aber um Mitteilung ob es der bei der Wassermühle oder der bei der Dwemerruine ist. Du hast ja schon "geluschert"


Edit:

Habe den Übeltäter entfernt. Dieser Felsen hat eine Passage sperren sollen, wollte aber absolut nicht wie es gedacht war und wurde kurzerhand durch einen anderen mit neuem Script ersetzt.
Hatte nur vergessen ihn herauszunehmen
aber das script ist noch drin und verursacht denselben fehler. da du aber stein und script erneuert hast, kann man das alte ja löschen, oder?
 
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