Ressourcen-Icon

Übersetzung Snow Dragon Temple DV 1.0

cool danke dann muss ich halt die puppen ingame hinstellen macht abr nix 8)

fast vergessen kannste die beiden türen für die neuen räume in den einen gang machen mir fällt grad der name nit ein

is diser geheim gang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab ein Problem mit dem Mod nachdem ich ihn endlich installiert bekommen habe und er auch läuft fehlen in dem Tempel bei mir plötzlich Wände wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?





Außerdem falle ich ins Nichts wenn ich die untere Tür durchschreite, da kein Boden existiert.
Den Fehler gibt es allerdings nur in der Übersetzen Version....
 
Zuletzt bearbeitet:
servus ^^

sry, aber ich finde den schlüssel nich...
habe mir von dem schmied den brief geklaut, um zu schauen wo ich suchen soll, als dann "drache" genannt wurde, dachte ich an den drachen in ks im tarlosplatz, habe dort aber keinen gefunden. seit langem habe ich nimmer gespielt, spiele erst seit heut wieder, lvl 1 usw ^^ deswegen wüsste ich nicht wo noch ein drache sein sollte. könnt ihr mir 'nen tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
hab ein Problem mit dem Mod nachdem ich ihn endlich installiert bekommen habe und er auch läuft fehlen in dem Tempel bei mir plötzlich Wände wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?

^^Das Problem hab ich auch!

Zu Emikro wollte ich sagen : Schau mal nach oben wenn du vor dem Tempel stehst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem wütentenden Geist, wenn man unten links reingeht komm ich auch noch nur die Tür hinter dem , dann falle ich auch ins Bodenlose.

Die Uniscape-Mods hab ich alle deaktiviert. Kumiko Island läuft, Burg Ehrenfelsund, Natural Habitat Mod und ein Ilumination Mod. Ich könnte natürlich mal alle deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiiilfe

bitte ich brauche hilfe. ich habe auch das mit den Wänden und dem Fallen im untergeschoss. habe massig mods am start doch beim Mod manager steht bei mir in Grün "very minor conflict". liegt es an der deutschen übersetzung oder woran. bitte brauche dringende Antwort


DANKE an ALLE:cry:
 
so bitte um hilfe mein english ist nicht das beste aber wenn ich das allein ubersetze für mich kann das sehr lange dauern :eek: große rede kleine frage kann mir einer die antwort sagen von dem brief bitte
 
HeLp

Ich finde den Ganzen Tempel nich! Dern ersten (Englischen) Brief hab ich ja, aber der Rest fehlt! Kann mir einer Helfen?
 
Das orginal lässt sich bei mir nicht runterladen, der Link zur englischen Version funktioniert nicht.

Ich hoffe es lässt sich fixen =)