Ressourcen-Icon

Übersetzung Snow Dragon Temple DV 1.0

byte0202

Bürger
Ich habe den Mod Snow Dragon temple by Ronin übersetzt.

Dieser Mod fügt westlich von Bruma ien asiatisches Wohnhaus mit diversen Waffen hinzu.

Anmerkung: Ein Brief der an den Player gerichtet ist, habe ich nicht übersetzt da dieser für meine Englischkentnisse zu umfangreich war(und mit meiner teilweisen Faulheit in Konflikt kam).

Download: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=387

Das Original wird benötigt:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6615
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung: Ein Brief der an den Player gerichtet ist, habe ich nicht übersetzt da dieser für meine Englischkentnisse zu umfangreich war(und mit meiner teilweisen Faulheit in Konflikt kam).

Ich könnte da helfen.
Jetzt da die schule wieder anfängt hab ich auch mehr zeit.
Ich hab ihm in der EV auf anhieb verstanden und musste ihn meiner schwester sowieso übersetzen.
 
Findet man ohne den Brief den Schlüssel? Sonst macht eine Übersetzung ja wenig Sinn. Hast Du evtl. auch die Pathgrids korrigiert?
Grüße,
Andreas.
 
Den Brief durch den man den Schlüssel findet aber ich übersetzt, nur den anderen der die Geschichte erzählt, nicht.
Pathgrids? Nicht das ich wüsste, mir war da aber beim testen auch nicht saufgefallen.
 
Ich habe übrigens gerade etwas über den Mod gelesen was noch zu wissen ist, er ist nicht mit Unique Landscapes Ancient Yew Forest kompatibel

@The_Minority: Kannste von mir aus übersetzen
 
also ich hab mir den mod auch gezogen, allerdings hab ich´n problem mit den texturen.
die texturen von dem mod sind lila eingefärbt, sieht eigentlich ganz lustig aber unrealistisch aus...

hab im us-forum gelesen dass das plugin probleme mit dem 000-overhaul mod haben soll??

spiel zwar mit einigen plugins, und macht damit auch wirklich spass, und will nur unnötig mods deaktivieren.
 
hab alle daten von dem mod nochmal überschrieben, und siehe da, es funzt!

thx für den tip, lag wohl wirklich an den texturen, wobei ich hätte es mir ja auch denken können.... 8)
 
Hi erstmal ich find die bude klasse hat nen schönen flair das ganze und man kann das teil sogar mit stufe 1 haben, aber egal ich wollt mal fragen ob mir jemand ein oder zwei räume da hinzufügt, weil ich mich mit CS kein Meter ausgehn.
Wie ich das haben will überleg ich mir erst wenn jemand lust hat das für mich zumachen :flower: SCHONMAL DANKE AN DIE NETTE PERSON :win: :D
 
2 Raüme in die je 8 podeste für diese puppen denen man rüstungen anziehen kann und vor jedes podest ein schaukasten dann noch 4 große schaukästen an den seiten vielleicht 2 truhen. Außerdem diese verzauberungs und beschwör altare die es in der universität gibt. wenns get kannst ja gleich die puppen einbauen ;)
 
Ne, einbauen geht nicht. Aber ich denke, ich könnte das für dich machen, wenn ich mit meiner aktuellen Mod fertig bin (nächste Woche könnte ichs machen), weil ich vorraussichtlich Montag release.
 
  • Like
Reaktionen: Arion