Suche Snow Dragon Temple DV?

Shor

Vertrauter
Mahlzeit allerseits.

Es würde mich mal dringend interessieren, obs zu der Mod Snow Dragon Temple bereits ne DV gibt. Über die Modliste hab ich jedenfalls keine DV gesehen. Wenns keine gibt, was müsste ich beim Übersetzen beachten? Welche CS version, muss ich den Author fragen usw.


Ich werd ma annehmen, das der Thread hier richtig is?
 
Wenn du nach einer DV suchst, ist's wohl eher eine [Mod-Suche] und gehört ins entsprechende Forum ;)
Habe es mal verschoben.

Mir ist bis jetzt keine Übersetzung bekannt...
 
0o' ich hab in der DV Modliste geguckt und da hab ich es nich gefunden... Nya gut, was solls. Trotzdem danke ^^

was für bugs sind das denn?
 
Im Haus(so wars auch bei mir)fällt man in einem bestimmten Raum durch den Boden oder die Wände sind durchsichtig.Dann nochmal zur DV Liste:ich guck allgemein nicht da drin weils mir zu Unübersichtig ist,ich guck lieber in der Download-Area.(Falls du es nicht gesehen hast hier lang http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28 ).

MfG Wasaki

EDIT:(ist glaub ich off topic deswegen so)ne ich finds nur übersichtlieger aber in der Liste müssten alle vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja alles klar.

Die Download area kenn ich schon, war lange zeit stiller beobachter. Ich hab jedoch angenommen, dass alle Downloads von dort auch hier drinne zumindest aufgelistet wären.
 
ja du musst einfach nur aufs dach kletterndie drachenstatue ist wie ne truhe und dadrinn ist der schlüssel
 
is ganz einfach musst nur auf den schneehaufen spring dann,auf das unterste dach,von da aufs nächste usw.
oder mann nimmt tcl oder nen passenden zauber aus ner mod