brandy
Angehöriger
Stimmt, die katholische Kirche ist auch Bestandteil des Islam...Ebenfalls sollte bedacht werden, dass wir Christen nicht besonders viel mit der katholischen Kirche am Hut haben.
Stimmt, die katholische Kirche ist auch Bestandteil des Islam...Ebenfalls sollte bedacht werden, dass wir Christen nicht besonders viel mit der katholischen Kirche am Hut haben.
:ugly:Stimmt, die katholische Kirche ist auch Bestandteil des Islam...
Vielen Dank... ich verzichte :good::ugly:
Wenn du willst, erklär ichs dir in Ruhe. Hier solche Kommentare abzulassen und damit vielleicht eine Meute mit Heugabeln loszutreten ist nicht die feine englische Art.^^
Wär auch seeeeehr off-Topic fällt mir gerade auf Gut^^Vielen Dank... ich verzichte :good:
Vielen Dank... ich verzichte :good:
Naja wenns ihr nicht interessiert, dann interessierts ihn halt nicht, dafür kann er nix^^ Ich würde auch ned aufspringen wenn mir jemand anbietet meine wissenslücke über nordindische Kulturgüter zu schliesen^^
Dann bin ich froh, dass du keine Wissenslücke in dem Thema hast *thumpsup*Zumal ich kein Wort darüber verloren habe, dass ich in Sachen Christentum eine Bildungslücke habe.
PS: Gleich wird aufgeräumt.
Ach. Wenn das niemanden juckt, warum gab es dann soviel Response auf den Focus-Artikel? Warum gab es einen Focus-Artikel? Leute...ach die amis sollen machen was sie wollen juckt hier niemanden^^
Wie Dir aufgefallen sein sollte (und ich nehme mal an, daß Du Dich mit "hier" auf meinen Post beziehst), habe ich genau das nicht getan. Ich habe gesagt, daß wir hier keine Christliche Rechte haben (also ist mir der Unterschied zwischen Christen und der Christian Right wohl bewusst), keinen Fred Phelps (zumindest keinen so öffentlichkeitswirksamen) und keine Kreationisten (zumindest keine, die so öffentlichkeitswirksam an der Macht sind). Ich kann das also gut auseinanderhalten.Es ist überall das gleiche - sei es hier, auf ChristWIRE, Gamestar oder gar im Battlelog. Christen werden pauschalisiert und als Radikalisten einkategorisiert. :Bad:
Und ich wollte nurmal meine Meinung zu deiner Aussage klarmachen Auserdem ists mir herzlich egal ob du ihn persönlich angreifstIch bin auch nicht empört aufgesprungen von meinem Stuhl und hab ihn in irgendeiner Weise angegriffen. Wollt es nur mal erwähnen, dass es schade ist
Focus ust auch nicht mehr das es war, hatten scheinbar nen dummen redakteuer mit viel langerweile der das thema nicht verstanden hat.Warum gab es einen Focus-Artikel? Leute...
Auch wenn die Formulierung hinkt - er bringts auf den Punkt. Gut, dass man hier ansonsten allgemein auf die Aussprache achtetDas ist jetzt aber keine kreative kritik
Wieso sind Leute, die Fundamentalistenhetze mit Satire bekämpfen, Ratten? :huh:Ach WormforEnnio übertreib es nicht,
Solche ratten wie christwire braucht man nicht.
Und was die Hinterwäldler in ihrer kammer im bauernhof planen jugt niemanden, da hab ich lieber extremisten als Komiker.
Den Lächerliche Menschen die nix anderes können als groß rumpöbeln braucht die welt viel weniger als extremisten.
Wir brauchen sowas hier nicht und finden solche künstlerischen Ansätze Quatsch... aber die Amis brauchen solche Gegenkräfte dringend.
Doch, das ist sogar absolut entscheidend, denn Christwire ist eine AMERIKANISCHE SATIRESEITE!ach die amis sollen machen was sie wollen juckt hier niemanden^^
@ soXXeth:
Ich hab leider nicht ansatzweise verstanden, was dein pathetischer Religionsverteidigungsbeitrag sollte, sorry. Es geht nicht um Christen, es geht um Fanatiker in den USA, deren Hetze auf Christwire auf groteske Weise parodiert wird.
... Und seit wann ist das Christentum die älteste unter den großen Religionen? Judentum, anyone? ^^