Skyrim soll schwul machen? zitiert von FOCUS ONLINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Schnuckels, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist können wir aus der Seite ja auch eine Partnerbörse machen, rawwwwwwwr :D
Also ich bin Khajiit, Männlich, weiße Haare, hübsches Gesicht, interessantes Auftreten. Meine Spezialität ist es, mich von hinten anzuschleichen. Suche Nord (Männlich) für schöne Stunden in einer verlassenen Dwemer-Ruine. Der Umgang mit Nahkampfwaffen wie Kolben oder Stäben ist vorausgesetzt :3

...

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: GoldTiger84
Hm.......und so was schimpft sich echt Kritiker????
Meine Güte was ist aus dieser Welt nur geworden....-.-
Als ich am lesen war konnte ich erstmal nicht glauben was ich da lese... :shock:

Aber ich gebe Arwen Undomiel völlig recht :lol: was wird nur aus uns??? (Frauen)^^
 
Ich sag euch was Leute: Ob es nun Satire ist oder nicht, erfahrungsgemäß bekämpft man auch radikale Christen mit möglichst geringer Aufmerksamkeit. Dieses Christwire verwendet imo falsche Mittel. Je weniger Aufmerksamkeit diese radikalen Christen bekommen, desto schneller sind sie weg vom Fenster, und umso schneller sind wir auch solch zeitungemäßen Abfall los!
Also tut mir einen Gefallen und tragt diese Story nicht zu hoch. Begrabt das ganze und es wird vergessen werden :)

mfg

@WormforEnnio und SuiZide: Tja, dumm gelaufen :oops: danke für den Hinweis, ich denke so wird nun deutlicher was ich meinte... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch was Leute: Je weniger Aufmerksamkeit solche Gruppen wie Christwire bekommen, desto schneller sind sie weg vom Fenster, und umso schneller sind wir auch solch zeitungemäßen Abfall los!
Also tut mir einen Gefallen und tragt diese Story nicht zu hoch. Begrabt das ganze und es wird vergessen werden :)

Und noch einer blinden Auges in die Falle getappt...
 
Wie kann man denn immernoch nicht kapiert haben, dass das eine Satire ist? Nur den Startpost gelesen, oder wie?
 
Nein, den startpost und sogar die überschrift des artikels...
Ich für meinen teil muss sagen: Made my Day:-D
Und das is das erste mal dass ich sowas sage :D Der artikel is doch echt genial!
 
  • Like
Reaktionen: Malcador
Dass das nurn Scherz is steht doch drunter... :ugly: Denn ansonsten wär unsere Rasse schon längst ausgestorben wenn es schwul macht virtuelle perverse Eisspeere durch die gegend zu schießen was hätten dann wohl ECHTE Speere mit unsern Vorfahren gemacht:shock:
 
Ganz ehrlich Leute ich verstehe den Text wirklich als Satire, ich glaube kaum
das Umfragen gemacht wurden und alles, ich denke Sie wollten sich einen Spaß
erlauben.

Dennoch finde ich es sehr amüsant, dies zu lesen haha xD
 
Ich finde diese seiten wie christwire peinlich, es gibt mehr seiten die extremisten verarschen statt seiten von soclhen homos are gay christen.
Ich finde das geschmacklos, Christwire is gay not Skyrim :p Egal obs Satire ist oder nicht solche Seiten braucht man ned.
 
  • Like
Reaktionen: Malcador
alleine schon die Statistik mit den 92 prozent die sich schwul fühlen..
Da erkennt mans doch als satire^^
Und auch ein wenig übertrieben geschrieben, wenn das ernst gemeint wäre dann würde ich an der menschheit zweifeln ;)
 
Naja, ich muss sagen ich bin mir nicht sicher, ob diese Satire und somit die Fundamentalisten unter den Chrsiten wirklich diese Aufmerksamkeit verdient haben.
Ich befürworte eher das Ignorieren solcher Extremisten, die Menschheit ist leider wirklich so dämlich, dass sogar Negativschlagzeilen und sachliche sowie satirische Kritik positive Wirkungen (aus Sicht der Angeprangerten) haben......

@Voice of the North: Ich rate dir sofort damit zu beginnen. Spätestens wenn man von blindem Vertrauen in die Menschheit liest, muss man doch beginnen zu zweifeln?!
Ich bin ja kein pessimistischer Schwarzmaler, ich bin kritisch denkender Realist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach WormforEnnio übertreib es nicht,
Solche ratten wie christwire braucht man nicht.
Und was die Hinterwäldler in ihrer kammer im bauernhof planen jugt niemanden, da hab ich lieber extremisten als Komiker.
Den Lächerliche Menschen die nix anderes können als groß rumpöbeln braucht die welt viel weniger als extremisten.
 
Ihr vergesst aber, daß wir hier im säkulären Deutschland/Europa wohnen, so ganz ohne christliche Rechte, Fred Phelps und Kreationismus. Hier wollte ja auch niemand Harry Potter verbieten. Ich bitte darum, sowas dann also auch vor dem jeweiligen kulturellen Hintergrund zu betrachten. Wir brauchen sowas hier nicht und finden solche künstlerischen Ansätze Quatsch... aber die Amis brauchen solche Gegenkräfte dringend.
 
Ich oute mich mal als gläubiger Christ. Mir ist relativ egal, auf welchem Response diese Tatsache stoßen wird - mein Standpunkt hier ist sicher.

Nur weil in Skyrim die Möglichkeit besteht, homosexuelle Beziehungen bzw. Ehen einzugehen, bedeutet es noch lange nicht, dass es mir vorneweg nicht in den Kragen passt. Wie vielerorts Gott sei Dank erwähnt wurde, ist ChristWIRE eine pure Satiren-Seite, die "versucht christlich fundamentalistisches Gedankengut zu entlarven". Absurder Bullshit. In meinem Umfeld befinden sich (wen wunderts? :roll: ) eine ziemlich große Ansamlung von Christen. Und genau so hoch ist die Zahl eben jener, die Videospiele spielen. Es ist ein feiner Unterschied, ein Spiel zu spielen, welches vorraussetzt Dinge zu tun, die - sagen wir mal salopp - gegen die Grundsätze der Bibel verstoßen und ein Spiel, welches die Möglichkeit bietet, jedoch keine Nachteile in Hinblick auf das Ignorieren dieses Features. Man kann es auch übertreiben und ChristWIRE tut es in den Augen vieler Menschen weitaus. Die Sorge um den recht sporadisch auftretenden Extremismus kann ich nachvollziehen - wer hätte gerne jemanden als Nachbarn, der alles verurteilt was von der Bibel nicht abgesegnet wäre? Ich nicht - und ich glaube an Gott. Und Jesus Christus. Und bin trotzdem nicht radikal unterwegs - was übrigens nicht mit "passiv" verwechselt werden sollte, liebe Leute ;) Bei Battlefield 3 ging es im Battlelog auf Seiten der Foren am Ende eines Threads zur Findung anderer, ebenfalls gläubiger Spieler, nur noch darum, all die Flamer und Trolle zu ignorieren, die keinerlei Feingefühl oder gar Respekt vorwiesen. Das zeugt von mangelnder Aufklärung - und zwar weltweit.

Es ist überall das gleiche - sei es hier, auf ChristWIRE, Gamestar oder gar im Battlelog. Christen werden pauschalisiert und als Radikalisten einkategorisiert. :Bad:

Natürlich gibt es Extremisten da draußen, die es gerne übertreiben, doch wegen solchen (sich in unserer Gemeinschaft in der Unterzahl befindenden) Menschen eine Glaubensrichtung (korrigiere: die älteste Glaubensrichtung, sollte hier jemand mit einem Genitalvergleich beginnen wollen.), gleich die Urteils- und Glaubwürdigkeitskeule zu schwingen ist primitiv. Wenn nicht sogar banal. ;)

Wer jetzt denkt, als Christ automatisch hochheilig durch den Alltag gehen zu müssen, sollte sich schleunigst mit der Thematik näher befassen um dieses Vorurteil abzuschaffen. Ebenfalls sollte bedacht werden, dass wir Christen nicht besonders viel mit der katholischen Kirche am Hut haben. Es gibt leider viele unnachvollziehbare Dinge, die die Kirchen im Laufe der Geschichte vollbrachten und leider wird vieles auch auf uns Freichristen gemünzt. Dabei sind das zwei verschiedene paar Schuhe. Hat eine tiefere Bedeutung, doch bevor ich euch damit überfallen will, bzw. einem katholischen Forenuser unter euch vor den Kopf stoße, beantworte ich Fragen hierzu gerne per PN.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!

PS: mein 600 Post! :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.