Skyrim soll schwul machen? zitiert von FOCUS ONLINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank... ich verzichte :good:

Will nur mal kurz die Heugabel rausholen und kurz anmerken, dass es schade ist, dass du deine Wissenslücke bezüglich dieses Thema (per PN) nicht schliessen lassen willst von ihm. Und weil das bei sovielen anderen genauso ist hinsichtlich allen möglichen Themen des Christentums, haben wir auf der Welt auch so ein komisches Bild davon.
 
Naja wenns ihr nicht interessiert, dann interessierts ihn halt nicht, dafür kann er nix^^ Ich würde auch ned aufspringen wenn mir jemand anbietet meine wissenslücke über nordindische Kulturgüter zu schliesen^^
 
Zumal ich kein Wort darüber verloren habe, dass ich in Sachen Christentum eine Bildungslücke habe.

PS: Gleich wird aufgeräumt.
 
Naja wenns ihr nicht interessiert, dann interessierts ihn halt nicht, dafür kann er nix^^ Ich würde auch ned aufspringen wenn mir jemand anbietet meine wissenslücke über nordindische Kulturgüter zu schliesen^^



Ich bin auch nicht empört aufgesprungen von meinem Stuhl und hab ihn in irgendeiner Weise angegriffen. Wollt es nur mal erwähnen, dass es schade ist ;)
Dass mit der Heugabel war übrigens ein Scherz ^^

Zumal ich kein Wort darüber verloren habe, dass ich in Sachen Christentum eine Bildungslücke habe.

PS: Gleich wird aufgeräumt.
Dann bin ich froh, dass du keine Wissenslücke in dem Thema hast *thumpsup*
Obwohl ich dachte, dass es keinen Menschen gibt, der alles darüber weiß aber da kannt ich dich wohl vorher nicht ^^
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX und brandy
ach die amis sollen machen was sie wollen juckt hier niemanden^^
Ach. Wenn das niemanden juckt, warum gab es dann soviel Response auf den Focus-Artikel? Warum gab es einen Focus-Artikel? Leute...
Es ist überall das gleiche - sei es hier, auf ChristWIRE, Gamestar oder gar im Battlelog. Christen werden pauschalisiert und als Radikalisten einkategorisiert. :Bad:
Wie Dir aufgefallen sein sollte (und ich nehme mal an, daß Du Dich mit "hier" auf meinen Post beziehst), habe ich genau das nicht getan. Ich habe gesagt, daß wir hier keine Christliche Rechte haben (also ist mir der Unterschied zwischen Christen und der Christian Right wohl bewusst), keinen Fred Phelps (zumindest keinen so öffentlichkeitswirksamen) und keine Kreationisten (zumindest keine, die so öffentlichkeitswirksam an der Macht sind). Ich kann das also gut auseinanderhalten.

Ich habe vielmehr das Gefühl, daß sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen. Die einen, weil sie den Witz nicht gleich erkannt haben und die anderen, weil ihnen das Thema zu doof ist (ist ja auch okay). Aber dann sagt doch einfach gar nichts dazu. Behandelt es als die News oder Nicht-News, die es ist und ignoriert das Umfeld und den Rest.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Tja, da werd ich mal anfangen mein Holz selbst zu sammeln. Ich bin Heide, Hexe, gehöre dem DC an, bin seit langer Zeit Mod auf dem Hexenboard und spiele Skyrim (alle Elder Scrolls-Spiele-Morrowind und Oblivion noch immer auf dem PC). Warte auf die Christen mit den Heugabeln und den Fackeln.

B.

PS: Aber ich kann jetzt die Drachenschreie und werde gewinnen.:lol:
 
Warum gab es einen Focus-Artikel? Leute...
Focus ust auch nicht mehr das es war, hatten scheinbar nen dummen redakteuer mit viel langerweile der das thema nicht verstanden hat.
Es ist klar das die Geier sich über jeden sche*ß stürzen. Vorallem hat der müll meiner meinung nach hier in der "neuigkeiten zu skyrim" thread nix zu suchen. Lass die Bauernhofchristenantigayspassten machen was sie wollen.
Lasst die deppen von Christwirefags machen was sie wollen. Keiner von beiden verdient unsere aufmerksamkeit.
Ignoriert die kacke und sie wird vergehen.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
offenkundig brauchen einige leute eine schulung, was den unterschied zwischen relegion, normaler ausübung dieser und fundamentalismus angeht... Tatsächlich gibbet in Übersee einige dieser fundamentalen Gruppierungen. Und deren Weltanschauung kann man eher mit dem christentum im tiefsten und düstersten abschnitt des Mittelalters vergleichen. Hier hat niemand das Christentum pauschalisiert und es sollte sich auch niemand aufn schlipps getreten fühlen. Und für die, die denken, das solches Volk nur hinterm großen Teich existiert. Nope. Die gibts hier auch. allerdings sind die hier nicht so stark vertreten und auch nicht ganz so aggressiv. Ich bin mal zufällig auf einen anhänger davon gestoßen und der hielt Sims für teufelswerk. Sicherlich isses schwachsinn, aber es gibt eben noch mehr als genug leute, die für diesen und anderen schwachsinn anfällig sind. Ich persönlich halte es da schon mehr wie Helge Schneider und finds gut, wenn man sowas ordentlich durch den Kakao zieht. Sollte man mit jedem Extrem machen.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Ach WormforEnnio übertreib es nicht,
Solche ratten wie christwire braucht man nicht.
Und was die Hinterwäldler in ihrer kammer im bauernhof planen jugt niemanden, da hab ich lieber extremisten als Komiker.
Den Lächerliche Menschen die nix anderes können als groß rumpöbeln braucht die welt viel weniger als extremisten.
Wieso sind Leute, die Fundamentalistenhetze mit Satire bekämpfen, Ratten? :huh:
Und wieso braucht man die weniger als die Fundamentalisten? :huh::huh:
Wir brauchen sowas hier nicht und finden solche künstlerischen Ansätze Quatsch... aber die Amis brauchen solche Gegenkräfte dringend.
ach die amis sollen machen was sie wollen juckt hier niemanden^^
Doch, das ist sogar absolut entscheidend, denn Christwire ist eine AMERIKANISCHE SATIRESEITE!
Bitte hör auf, hier zu posten, Junge, das tut fast körperlich weh, das zu lesen.

@ soXXeth:
Ich hab leider nicht ansatzweise verstanden, was dein pathetischer Religionsverteidigungsbeitrag sollte, sorry. Es geht nicht um Christen, es geht um Fanatiker in den USA, deren Hetze auf Christwire auf groteske Weise parodiert wird.
... Und seit wann ist das Christentum die älteste unter den großen Religionen? Judentum, anyone? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ soXXeth:
Ich hab leider nicht ansatzweise verstanden, was dein pathetischer Religionsverteidigungsbeitrag sollte, sorry. Es geht nicht um Christen, es geht um Fanatiker in den USA, deren Hetze auf Christwire auf groteske Weise parodiert wird.
... Und seit wann ist das Christentum die älteste unter den großen Religionen? Judentum, anyone? ^^

Wenn, aber dann bitte per PN, das gehört hier nicht zum Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.