Projekt Skyrim Redone Deutsche Übersetzung von Stevrocks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAlexvonobi

Fremdländer
Skyrim Redone Deutsche Übersetzung




Skyrim Redone Deutsch hier die Verlinkung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/35953/?tab=1&navtag=%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D35953%26preview%3D&pUp=1
Original wird nicht benötigt​






Dies ist nur die Deutsche Übersetzung von T3end0 s Skyrim Redone die Englische Original Version ist hier zu finden: http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286/?





































[
Hier entsteht gerade der zweite oder dritte versuch Skyrim Redone ins Deutsche zu übersetzten.
Die feinen Einzelheiten über diesen Mod sin im Thema von Rick.Dangours http://forum.scharesoft.de/showthre...yrim-Redone-DV&highlight=T3nd0s+Skyrim+Redone zu finden.
Da dort schon alles super gelistet ist spare ich mir das hier jetzt noch mal alles zu schreiben.
Da Rick.Dangours sein Projekt leider nicht weiter führt. Fangen wir oder bzw. Stevrocks von ganz vorne an Skyre ins Deutsche zu übersetzten.
Es soll am ende alles auf Deutsch sein jede Verzauberte Waffe , jeder Waffen Effekt , jede Perk Beschreibung zu jedem Perk Baum usw .
Dies wird ein Riesen Projekt und wir würden uns über jede Hilfe freuen Da auch zukünftige update Version von Skyre übersetz werden sollen.


Stand 07.05.2013
  • Übersetztungs stand: ESP Version Vollständichkeit
  • Survivalism 1.2 zu 100%
  • Encounter Zones 1.2 zu 100%
  • Enemy Scaling 1.2 zu 100%
  • Enemy AI 1.2 zu 100%
  • Combat 1.2 zu 100%
  • Standing Stones 1.2 zu 100%
  • Races 1.2 zu 100%
  • ReProccer 1.2 zu 100%
  • SkyRe Main 1.2 zu 100%
-Wir brauchen außerdem noch eine reihe an Testern für Übersetzungsfehler, Rechtschreibfehler, oder für komplett sin freie Übersetzung s Namen / Benennungen. Wer Lust hast bitte Stevrocks oder mir eine Nachricht schreiben. :bye:

- Vielleicht hat jemand Lust mir zu erklären wie man das Installation s Menü für den NMM übersetzt.










An rick.dangerous: Falls du das hier Liest oder Siehst würden wir uns auf ein zusammen Arbeit mit dir Freuen.


Das Übersetzer Team : Steverocks , ASJK , Zeroy96 , Satyricon
Das Extrem schlechte SeitenDesign: TheAlexvonobi :-D

Das Übersetzungs Tool: SkyrimStringTranslator




Die Hauptseite hier wird in den nächsten tagen noch ausgebaut ^^ Falls Jemand nützliche Tipps oder Einfälle hat immer her damit. Ich komme nämlich mit dem Editor hier nicht wirklich klar .... :headwall:​
 

Anhänge

  • imagesCAUBQ7T9.jpg
    imagesCAUBQ7T9.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Danke!

Ich würde meine Hilfe anbieten, hab auch schon etwas angefangen.
Wow, danke hätte nicht gerechnet das sich so schnell jdm. meldet. Ich habe eine schon übersetze Esp. die aber eig. für meinen eig. gebrauch war bevor ich beschlossen hab es öffentlich zu machen. Die könnte einen großen Feinschliff vertragen :D. Wenn du willst kann ich sie dir schicken oder könntest dich ein bischen an die Main.esp ranmachen.;)
 
Schon fertig?

Ich wollte fragen ob das hier ein Forum ist wo Übersetzter gesucht werden oder es schon übersetzt worden ist? Weil oben steht 100% der Version 1.2, aber ich sehe kein download Link. :D
 
Das sind alles Module, die nicht sonderlich viel enthalten und vom Translator wahrscheinlich fast automatisch übersetzt werden. Fehlt noch die SkyRe_main.esp und die ist sehr umfangreich.
 
Download?

Wisst ihr wann ein Download Link ansteht ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!!

Danke!!
Wenn sich irgend jemand dafür interessiert meinen Esp.'s noch nen Feinschliff zu geben bitte melden,oder mir ne Nachricht schicken.
Großes Danke an ASJK weil er die main.esp mach. Natürlich bräuchte ich dann jdm der sich des danach mal ein bischen anschaut wenn es fertig ist:D


P.S ein Download steht dann an sobalt die Main.esp fertig ist und getestet wurde schätzt das es nicht mehr so lange dauert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exilian
Endlich mal eine Vernünftige brauchbare Antwort. EIN RIESEN DANKESCHÖN :)
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Endlich mal eine Vernünftige brauchbare Antwort. EIN RIESEN DANKESCHÖN :)
hab ne Nachricht voon ASJK bekommen so wie es Aussieht ist er in den nächsten Tagen fertig bzw. bis ende der Woche Ich werde es wahrscheinlich auf Nexus hochladen, aber TheAlexvonobi wird es wahrscheinlich hier Probieren.
 
Oh gut das sind tolle Neuigkeiten :) Danke nochmals freue mich schon endlich Skyrim Redone auf deutsch zu haben *_*
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.