Skyrim-Mod-Quiz

Hallo Prinz, ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich raten soll. Ich will jetzt auch keine Hundert Seiten 2/2012 -Mods durchsuchen.
Kannst du noch einen inhaltsbezogenen Tip rausgeben? BITTE!
Und Tschüß:bye:
 
Wenn ich eine Beschreibung liefere, weiß jeder sofort, um welche Mod es sich handelt.
Dann lieber noch ein weiteres Bild.
Es ist jedenfalls eine Mod, die zu 99% jeder schon einmal installiert hatte.
Jedes Bild ist eigentlich schon Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

 
Gaaaaaaaaaaaaaans kalt
Damit meine ich soweit ich gestöbert habe, es gibt keine EV, JV, FV ..... keine Rus nur DV (Ich habe nur auf Nexus gesucht)

so jetzt halte ich erst mal die Klappe:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaaaaaaaaaans kalt
Damit meine ich soweit ich gestöbert habe, es gibt keine EV, JV, FV ..... keine Rus nur DV (Ich habe nur auf Nexus gesucht)

so jetzt halte ich erst mal die Klappe:-D

...ja, später ist mir dann eingefallen, dass das sowieso dünnsch...ß war, weil es ja um Örtlichkeiten geht:?

Die mod ist mir aber ohnehin, soweit ich das sehen kann gänzlich unbekannt...
 
Dann gehöre ich schon mal zu dem 1% die diese Mod nicht installiert haben und die Skyrim nicht kennen!:D
Aber daran sieht man mal wieder sehr gut wie unterschiedlich jeder sein Skyrim spielt. Für mich war es noch nie die Survival-variante. Themen wie Frostfall,Immersive Hunting, Hypothermia, und Campsite waren für mich immer uninteressant. Es gibt schon Städte, Dörfer, Gehöfte, Herbergen und Händler in Skyrim. Ich kann kaufen was ich brauche und in einem Bett schlafen am Ende eines Tages. :)
Da ich auch viele Aufbau- und Simulations/strategie Spiele gespielt habe (Anno, Age of Empires, Civilisation, Siedler, usw) ist mein Skyrim eher in diese Richtung ausgerichtet. Handeln, Aufbauen, Entwickeln, Geld verdienen, ein eigenes Königreich errichten...usw. :)

Ich hatte ja letztlich auch auf Static Mesh Improvement getippt, was ich aber auch aus (Rechner) Leistungsgründen nicht istalliert habe.

@ slato
du kannst gerne hier mitmachen wann immer du willst. Viel oder wenig, manchmal oder konstant, hier muss man nicht besonders schlau oder erfahren sein.
Offensichtlich beschäftigst du dich mit Mods für Skyrim und darum geht es hier. Wenn du eine Mod benutzt die dir besonders gefällt, und sie auf diese Weise hier erraten/vorstellen möchtest, dann nur zu. Ob uralt oder brandneu völlig egal. Die Raterei dient nur dem Zweck sich gegenseitig über sein Skyrim und die Mods im Spiel auszutauschen. Das Raten soll kein Selbstzweck sein sondern nur das Mittel dafür.

Wie gesagt bei mir liegt das Skyrim noch voll mit diversen Mods, aber ich denke das ist jetzt eine Gelegenheit für andere mal was in die Runde zu werfen.
Nessi, Frosty, ... und wer sonst noch Lust hat, jetzt ist eine gute Gelegenheit.

Grüße von Jorgodan:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk
Locker bleiben. warten wir mal 1-2 Tage bis alle mal vorbeigeschaut haben und einer die Initiative ergreift. Wenn nichts passiert, greife ich in meine große Kiste und schiebe das Thema wieder an. Wenn du was parat hast , kannst (musst nicht) du das auch machen.
tschüß
 
Ich habe gerade nicht viel Zeit ich muss meinen Rucksack für Summerset Isle neu packen und die Insel erforschen. Mal sehen was die anderen so zu dem Bildchen sagen...;)
Gruß vom alten Elfen auf Forschungsexpedition.
 
Ich kenne und weiß hier schon seit einer ganzen Weile nichts mehr. :-D
Das kommt davon wenn man soviel sich selbst zusammen moddet.

@Destero
Sag bloß der "Käfig" um Alvor Schmiede ist Abends verschlossen. Mach sonst ja keinen Sinn, das wäre dann aber definitiv nichts für mich,
da ich meist erst Abends an die Schmieden gehe. Habe dann meine Ruhe und muß nicht ständig warten bis ich mal an einen Arbeitsbereich darf.
Ich habe eh den Eindruck, das wenn ich mal irgendwo ran möchte, die NPCs sich dann erst recht Zeit lassen. :roll: