Hallo kleiner Prinz, ja du kennst mich schon recht gut. Ich habe diese Mod ebenfalls bereits gesichtet und meiner Liste hinzugefügt. Das ist die Art von Mods die ich wirklich mag und sicher baldmöglichst testen werde.
@Jorgodan
Ich habe es gestern dann doch nicht mehr ausgehalten, und mir
"Pirates of The North" installiert.
Leider musste ich dafür zunächst eine andere Mod opfern, da ich per "Merge" schon weit über der Installations-Grenze von 254 Mods bin.
Aber es hat sich gelohnt.
Zwar sind die Städte, eher Dörfer, oder genauer gesagt, Piraten-Nester, aber man kann jedes Haus sogar betreten, und diese sind innen entsprechend ihrer Funktion sehr ansprechend eingerichtet.
Fast in jedem Haus leben Leute, oder es befinden sich darin sogar Geschäfte und Tavernen.
Mit den Schiffen, die vor Anker liegen, kann man zu den einzelnen Orten sogar reisen.
Also ich finde diese Piraten-Nest-Mod so gut, dass ich sie nun in meinem Skyrim belasse, da sie gut zu meiner "neuen" Ratte (meine Char) passt, die ja ein ganz böses Mädchen ist.
Laut den Städte-Bildern auf Nexus, müssten es sogar sechs Orte sein.
Vier Orte habe ich gefunden und bereist.
Die Orte
"Alkhesar" und
"Shunara" habe ich allerdings nicht gefunden.
Auch die SuFu auf der Karte im Spiel fand diese Orte nicht.
Vieleicht hast du ja mehr Glück.
Ganz Wichtig: Wer so wie ich, auch die Mod
"Watchtowers Reborn von MannyGT" installiert hat, der sollte damit rechnen, in mancher Stadt, "herzlich" empfangen zu werden :lol:, da so mancher Turm, fast in der Stadt steht.
Allerdings passen diese Türme sehr gut zum Gesamtbild der Städte.
Zum neuen Rätsel fällt mir nur auf, dass es womöglich wohl schon einmal gestellt wurde?
Jedenfalls kommen mir die Sitzbank und das Bild an der Wand, sehr bekannt vor.