@ Nessi, es ist nicht in Markart und hat auch nichts damit zu tun. Und es hat auch nichts mit den sturmmänteln zu tun.
Dein Skyrim muss ja fürchterlich aussehen! :shock: ....alle Grünflächen zugepflastert, alle Bäume abgeholzt, .... und mit Häusern und Städte-Mods völlig zugebaut und überbevölkert. :cry::lol:
Denn was du in den letzten Wochen an solchen Mods aufgezeigt hast, dürften ja nur solche Mods in deinem Spiel vorkommen, und keine einzige Blume in deinem Spiel wachsen?
:huh:
Nun ja an dein schönes wild bewaldetes urzeitliches Skyrim komme ich tatsächlich nicht ran. Aber ich staune selber wie viel Platz in den endlosen Weiten noch für so manch schöne Siedlung ist
. Nun und ich bin nun mal ein Baumeister und kein Förster
Und im übrigen habe ich noch einiges rumstehen was ich euch vorstellen kann. Stoff ist genug, falls mein System nicht vorher nach sovngarde geht. Heldenhaft genug ist es auf allemal und hat lange und tapfer gekämpt!:lol:
Nein diese Mod ist es nicht. Aber sie ist total toll! Ich habe mich (noch) nicht mit Upgrades der vanilla Standard-Playerhomes befasst (bis auf eines). Aber das sieht sehr gut aus, vor allem die große Displayhall und die Schmiede sehen sehr vielversprechend aus. Diese Mod werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Schon deshalb hat sich dein Post gelohnt! Danke.
OK. dann jetzt die nächste Tipp und Bilderrunde.
Es geht um eine neue Stadt in Skyrim. (obwohl so ganz neu ist sie auch nicht)
. Die Stadt besteht auseiner Untergrundstadt, ganz toll! Von der habt ihr ja nun schon einige Bilder gesehen und einer Oberstadt. Es gibt alles was das Leben einer Stadt braucht, bis hin zu einem Thane und einem Huskarl
Der Name der Stadt taucht nicht im Modnamen auf. Ich suche also eigentlich zwei Dinge: Die Mod und den Namen der Stadt.
Nun noch einige Bilder von Draußen:
So dass ist aber schon sehr viel Futter. Das sollte jetzt also zu finden sein. Viel Spaß beim weiterrätseln. :bye: