Skyrim-Mod-Quiz

Na dann nutze ich doch einmal die Freirunde :)

tumblr_nw4gx81XFx1tka5aqo5_1280.jpg

Die MOD ist sehr bekannt, aber noch gar nicht veröffentlicht.
Das Bild ist vom 21 Oktober 2015, aber TES Spieler waren bestimmt schon einmal vor langer Zeit dort.
Zu erraten ist die MOD oder die Provinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, Ysolda, und du weißt, dass ich es weiß :pfeif:
Aber in diesem Fall würde ich nur außer Konkurrenz teilnehmen und nur, wenn sich kein anderer meldet.
 
  • Like
Reaktionen: Ysolda
:?:Ich Tippe auf Beyond Skyrim Bruma
dort ist die Ayleiden Ruine Rielle in der Nähe

Na das ging aber schnell!
Herzlichen Glückwunsch :win:

Ja es ist genau diese Mod: http://beyondskyrim.tumblr.com/post/131629548122/we-are-happy-to-finally-present-a-first-look-at-an
We are happy to finally present a first look at an Ayleid dungeon, something we know alot of people have been asking about. These images are of the Ayleid Ruin of Garlas Ture, a recently discovered ruin in the Jerall Mountains.


PS: Die genau Bezeichnung der MOD ist "Cyrodiil: Seat of Sundered Kings"

Sowohl die MOD als auch "Ayleid Ruine" ist richtig. Also Cyrodiil als Provinz Namen.

PS:
icon_whistling.gif
Nun hast Du deine Freirunde wieder zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ging aber schnell!
Herzlichen Glückwunsch :win:

Ja es ist genau diese Mod: http://beyondskyrim.tumblr.com/post/131629548122/we-are-happy-to-finally-present-a-first-look-at-an
We are happy to finally present a first look at an Ayleid dungeon, something we know alot of people have been asking about. These images are of the Ayleid Ruin of Garlas Ture, a recently discovered ruin in the Jerall Mountains.
#Beyond Skyrim

PS: Die genau Bezeichnung der MOD ist "Cyrodiil: Seat of Sundered Kings"

Sowohl die MOD als auch "Ayleid Ruine" ist richtig. Also Cyrodiil als Provinz Namen.

PS:
:pfeif: Nun hast Du deine Freirunde wieder zurück :D

Ups habe ich da jetzt was verpasst? Das sind jetzt nur Links zu den Entwicklerseiten und kein spielbarer Content oder?
Gibt es denn für Beyond Skyrim inzwischen irgendeine Aussage zu eventuellen Veröffentlichungen/Teilveröffentlichungen. Irgendwo habe ich mal was von Teilveröffentlichung des Bruma-Teiles gelesen. Da wird man ja völlig hibbelig mit solchen verwirrenden Teilinfos. Was ist denn dann "Cyrodiil: Seat of Sundered Kings" für eine Mod ? der Cyrodiil-Part von Beyond Skyrim incl. Bruma, oder wird Cyrodiil noch in weitere Teilmods zerlegt? :huh: ich würde es jedenfalls cool finden wenn vorab ein spielbarer Teilbereich veröffentlicht werden würde, um die Wartezeit etwas zu versüßen.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es allerdings zu Enderal wesentlich konkretere Aussagen. Es war von Frühjahr 2016 die Rede im letzten Interwiev. Da freue ich mich jedenfalls schon riesig drauf und ich hoffe natürlich dass beyond Skyrim auch nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.


Zum neuen Rätsel habe ich noch keinen Plan. Da hat sich einer ein Versteck hinter meinem Pool von Lakeview gebaut, und wehe da gibt so eine Bohle nach. :shock:
da muss ich doch gleich mal in den Keller nachschauen gehen, und grübel mal noch ein bischen.
:bye:
 
ja habe ich und auch alle Trailer von beyond Skyrim gesehen. Deshalb bin ich ja so hibbelig, und hoffe dass "Bruma" als "Vorabrelaese" rausgegeben wird! JETZT GLEICH !! ICH WILL, ICH WILL! ICH WILL! :mad::lol:
 
Jetzt muß ich aber mal etwas maulen. Es wäre schön, wenn ein paar begleitende Wort dabei wären, sowas wie eine Umschreibung oder das Alter (siehe Startseite). Sonst passiert es doch glatt, daß das Interesse, mitzumachen, verlorengeht, weil nur noch die mitmachen, die die Mods selber draufhaben und in- und auswendig kennen.

Also, bitte... :)

Bye, Bbm.
 
Schande über mein Haupt.

Dwemer-Ruinen ... 2 Wachen in dieser Rüstung ... 3 Schalter ...

Und ich habe einen Blackout :( Die Erinnerung kommt nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich aber mal etwas maulen. Es wäre schön, wenn ein paar begleitende Wort dabei wären, sowas wie eine Umschreibung oder das Alter (siehe Startseite).

Was möchtest du denn hören? ;)

Das Bild ist vom 29 Juni 2014, die Mod ist selbst schon zwei Jahre alt.
Im Grunde ist die Mod wie ein größeres Anwesen, im eigenen Worldspace.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Blaubeerman
Jetzt muß ich aber mal etwas maulen. Es wäre schön, wenn ein paar begleitende Wort dabei wären, sowas wie eine Umschreibung oder das Alter (siehe Startseite). Sonst passiert es doch glatt, daß das Interesse, mitzumachen, verlorengeht, weil nur noch die mitmachen, die die Mods selber draufhaben und in- und auswendig kennen.

Also, bitte... :)

Was möchtest du denn hören? ;)
Bye, Bbm.


Stimme ich zu!

Erscheinungsjahr der Mod, der Link der Mod, und ein paar selbst gemachte Bilder, wären bei der Auflösung des Rätsels nicht schlecht!
Und wenn man die Mod selbst schon mal installiert hat, auch ein paar Erfahrungswerte, ob sie stabil läuft, oder man durch die Mod sich öfter auf dem Desktop befindet, als im Spiel. ;)
 
Erscheinungsjahr der Mod, der Link der Mod, und ein paar selbst gemachte Bilder, wären bei der Auflösung des Rätsels nicht schlecht!
Und wenn man die Mod selbst schon mal installiert hat, auch ein paar Erfahrungswerte, ob sie stabil läuft, oder man durch die Mod sich öfter auf dem Desktop befindet, als im Spiel.

Ja das kommt danach? Wer hat gesagt das dies nicht kommen würde? ;)

Gruß