@ Blaubeere
ich für meinen Teil finde deine Rätsel schon recht schwer. Aber da müssen die anderen auch was dazu sagen. Du hast offensichtlich einen Hang zu wenig beachteten Mods. Was im Sinne dieses Threads ja eigentlich gut ist. Wenn aber die Statistiken Werte von unter 200 Endorsments und unter 5000 Downloads bei Nexus anzeigen, kannst du selbst schon einschätzen wie warscheinlich es ist, dass jemand anders von uns diese Mod kennt. Und wenn du merkst dass es unbekannt ist könntest du einige Tipps (nicht noch 5 Bilder von der selben Höhle)geben, die besser verwertbar sind. Modveröffentlichungsdatum, Kategorie o.ä. Der Hinweis auf eine geheime Berufsgruppe war insofern wertlos weil es keinen Bezug zum Modtitel hatte.Kein Mensch liest sich bei der Suche die Modbeschreibung durch. Ich habe nach "Schmugglern", "Dealern","Vampierjägern", "Helern", "Morag Tong", "Grabräubern" gesucht und bin nicht fündig geworden, weil der Titel "thane" beinhaltet. Das Problem ist, wenn jemand die Mod kennt/gespielt hat wird er sie sehr schnell an den Bildern erkennen, alle anderen müssen suchen. Dann sollten die Hinweise konkreter bei der Suche helfen. Wenn du z. Bsp. irgendwas in der Art : "Herrscher auf Abwegen" oder " Titel ohne Glanz" geschrieben hättest als Tipp, kann man auf Thane kommen. Oder du hättest geschrieben dass es eine Erweiterung eines Vanilla-Skyrim-Hauses ist., o.ä. Die Hinweise sollten dann möglichts die Suche erleichtern, weil eben keiner den Inhalt kennt.
Das ist aber nur meine Meinung. Kann durchaus sein, dass die anderen dass anders sehen.
Aber was kann den nun eigentlich der Wunschbrunnen? Und kann man dann mit der Mod auch Schmuggel betreiben?
@ all
Dann wäre jetzt noch die allgemeine Frage, hat noch jemand eine Idee zu dem Rätsel von Vampir2005 ?
Wer es rausbekommt könnte ja dann hier ein neues Rätsel posten weil ja Freirunde ist?
Ich würde daher vorschlagen, wir versuchen uns noch einen Tag an diesem Rätsel bevor wir ein neues in die Runde werfen.
ich muss jetzt aber ratzen.
Bis demnächst.:bye: