Soldiersmurf
Vertrauter
So, OP ist gut verlaufen, auch wenn die Vollnarkose noch etwas nachwirkt (
), geht es mir gut.
Schon erstaunlich wie so etwas heutzutage abläuft; hingehen, schickes "Nachtkleid" anziehen, Spritze kriegen, einmal "Oh ja" sagen, einschlafen...,aufwachen, Kaffee trinken und wieder
ab nach Hause.
Ich nutze Better Dynamic Snow, kann ich allerdings im Nexus nicht mehr finden.
Entweder heisst die esp anders als die Mod oder der Ersteller hat sie heraus genommen. Ob dadurch auch mehr oder anders Schnee auch auf den Dächern liegt,
weiss ich ehrlich gesagt gar nicht.
@Frosty
Ausser einer ENB nutze ich da nichts, die bunten Lichter im Keller sind so in der Mod enthalten.
Schon erstaunlich wie so etwas heutzutage abläuft; hingehen, schickes "Nachtkleid" anziehen, Spritze kriegen, einmal "Oh ja" sagen, einschlafen...,aufwachen, Kaffee trinken und wieder
ab nach Hause.
Hast du da noch eine zusätzliche Wintermod laufen ?
Ich nutze Better Dynamic Snow, kann ich allerdings im Nexus nicht mehr finden.
Entweder heisst die esp anders als die Mod oder der Ersteller hat sie heraus genommen. Ob dadurch auch mehr oder anders Schnee auch auf den Dächern liegt,
weiss ich ehrlich gesagt gar nicht.
@Frosty
Ausser einer ENB nutze ich da nichts, die bunten Lichter im Keller sind so in der Mod enthalten.
Dem wurde wegen "Eigenbedarf" der Mietvertrag gekündigt. :-DWürde mich auch nicht wundern, wenn da gleich die Tür aufgeht, und ein Kerl im roten Mantel davor steht.