Sieht so aus, als hätten alle schlagartig das Interesse am Quiz verloren. :lol:
Hallo Leute,
das glaube ich nicht. Aber ich glaube dass wir uns endlich dran gewöhnen sollten hier keine Anwesenheitsliste oder Zeitbegrenzung als Massstab anzusetzen. Ich kann hier nur auf meinen Startpost verweisen! Vielleicht sollten alle den nochmal lesen. Wir haben alle unser RL, hoffe ich mal. Und nur weil mal 24 h etwas Ruhe herrscht heist das nicht, dass keiner mehr Lust drauf hat. Ihr solltet hier mal den Stress rausnehmen! Warum seid ihr so unentspannt? :cry:
DAS geht mir auf die Nerven. DADURCH verliere ich die Lust mitzumachen.
@ kleiner Prinz, wenn du nicht so ungeduldig gewesen wärst hätt ich es sogar herausgefunden. Ich wusste dass ich es erst vor kurzem gesehen hatte, nur nicht mehr wo. Und wenn wir in der letzten Woche 3x 97 Seiten Playerhomes durchsucht haben verliert man schon etwas die Orientierung. :blink:
"Diese Mod habe ich hier im Thread vorgestellt und gepostet, und ihr kennt die Mod trotzdem nicht?"
Von einer Vorstellung kann ja wohl nicht die Rede sein, wenn du hier einen Link reinknallst.
Genau darum geht es. Die Mod etwas näher vorzustellen und was dazu zu sagen. Muss ja nicht viel sein. Den Nexus kann ich mir auch so ansehen. Also hätte ich zur Auflösung des Rätsels einige weitere Bilder erwartet und einige wenige Sätze, warum du diese Mod benutzt und schön findest. So habe ich mir das mal vorgestellt.
Mir wäre das Haus zu klein, zu dunkel, und auch noch in Flusswald, wo sich ohnehin schon alle todtreten mit ihren Mods.
So genug genörgelt
Also wenn niemand irgendwas zum Besten geben möchte, werde ich immer etwas anbieten bis mir der Stoff ausgeht. Darauf könnt ihr euch verlassen. Nur nicht unbedingt im 12 Stundentakt!
Damit eröffne ich die nächste Rätselrunde:
Dies ist eine Ergänzung zu einer bestehenden Skyrim -Location und gehört zu meinen top 10 Mods.
Der Spruch ist immer der selbe. Wer es gespielt hat erkennt es auch. Alle anderen müssen etwas länger raten.
Bis demnächst. :bye: