Das weiss ich das ist das Modhaus The Reserve bei Rorikstatt oder The Reserve 2 hinter den Valtheimer Türmen.
Von der Einrichtung her sind sie ja fast gleich.
Stimmt!
Es ist die Mod "The Reserve" oder "The Reserve 2" , denn ich habe auch das Haus "Nr.2" bei mir installiert.
Da Nessi geschrieben hat, dass sie erst am Freitag wieder online ist, hat sie bestimmt nichts dagegen, wenn du jetzt bereits dein eigenes Rätsel stellst.
Auch von mir Glückwünsche! :win:
The Reserve II gefällt mit vom Interieur sehr gut, aber da schlägt wieder mein beruflicher Realitätssinn durch und fragt sich, wo zum Teufel in diesem kleinen Häuschen die vielen großen Räume untergebracht sein sollen, insbesondere die riesige steinerne 2-geschossige Rundhalle (Bibliothek)? Mein räumliches Vorstellungsvermögen verlangt immer nach ausgewogenem äußeren und inneren Erscheinungsbild
Na das selbe Problem hast du doch auch bei Castle Draco Riverwood.
Da stecken sogar die Räumlichkeiten vieler bekannter Mods drin, oder auch halb Hoch-Hrothgar und der Blaue Palast. :lol:
An sonsten ist mir aufgefallen, dass sowohl Frosty als auch Nessi ihre Bilder direkt vom Nexus gezogen haben. Das vereinfacht natürlich die Suche, sollte aber wenn möglich die Ausnahme sein für den Fall, dass man eine Mod gespielt, wieder gelöscht und nie Screens davon gemacht hat. Ich gehe mal immer davon aus dass wir hier Mods "vorstellen" die wir selber spielen/gespielt haben und aus ganz bestimmten persönlichen Ansichten/Gründen toll finden und das den Anderen zeigen möchten.
Nessi hat ja geschrieben, dass sie die Mod wegen CTDs wieder löschen musste.
Viele von uns finden eine Menge Mods ganz großartig, aber hatten entweder Probleme damit, oder einfach keinen Platz mehr.
Und dann fehlen halt eigene Bilder.
Ich zum Beispiel habe zweimal Verzeichnisse mit hunderten von selbst gemachten Bildern verloren.
Einmal durch versehentliches Löschen, und einmal durch einen Festplatten-Crash.
Da würde ich jetzt bestimmt nicht hingehen, und eine gute Mod noch einmal installieren, nur um Bilder zu machen, sondern ebenfalls mir die Bilder von Nexus nehmen.
Und du musst dich an die eigene Nase fassen, denn du hast auch nicht von jeder guten Mod eigene Bilder gemacht.
Beispiel:
Stichwort Hjakhtraevarr Tomb. Ich habe es auch gespielt. Aber ich habe gerade nachgesehen, ich habe nicht einen einzigen Screenshot gemacht. Entweder zu dunkel oder zu angespannt.
Daher sollten Bilder von Nexus oder Google auch akzeptiert sein, wenn keine eigenen Bilder mehr vorhanden sind.
Statt dessen steht da nun das Fort Riverwood.
Kenne ich noch gar nicht!
Schaue ich mir gleich mal an.
Bin immer auf der Suche nach Mods, rund um Flusswald, da ich dort mein Häuschen habe, gleich gegenüber der Kneipe! :ugly:
Abends, nach dem 8Stunden-Kampf-Tag, geht’s in die Kneipe zu einem Schwarz-Dorn-Met oder einem guten Alto-Wein.
Danach habe ich es nicht so weit, da mein Haus gegenüber liegt.
Dann geht es ins Untergeschoß vor den gemütlichen Kamin, und danach ins Bett.
Siehe Bilder:
Riverwood's New Home
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51932/?