Ressourcen-Icon

Übersetzung Skyrim Immersive Creatures 6.5.2a

Leider wart ihr schon wieder zuschnell ;)

Soeben wurde eine gefixte Version 6.1.1 hochgeladen... hier der Download.
Nicht wirklich :
[SIZE=+1]Groundhog Day:[/SIZE]
I'm currently uploading a version that fixes the NMM version number issue. The content from the upcoming and present version is beside a small change in the info.xml exactly the same. No need to redownload. I'm just doing it to stop reports about it.
 
Vielen Dank an Jambambo für die Übersetzung der neuesten Version dieser großartigen Mod.

Ich hab mal den Startpost ein bisschen überarbeitet; jetzt ist die neuste Version auch dort verlinkt.
 
Verantwortlich für die Menüsprache ist die Datei Skyrim Immersive Creatures_GERMAN.txt im Ordner Interface/translations. Existiert diese Datei bei dir und stimmen die Dateipfade, also Data/Interface/translations/Skyrim Immersive Creatures_GERMAN.txt?
 
In Arkngthamz bin ich auf einen Gegner gestoßen namens Dwemerwärter-Zenturiomeisterstück, der ist nicht zu zerstören egal ob Waffen oder mit Zauber
Es ist so als schlage gegen Luft aber das ding teilt aber heftig aus.
Über Konsole reagiert er nicht auf Kill, Disable geht
Ist das ein Fehler in der Mod oder braucht mann da was bestimmtes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, find ich auch. ^^ Am Anfang habe ich mich immer vor Wrye Bash gedrückt - ist aber doch ein super Tool. :good:
 
woher weiß man denn, ob man bei einem mod z.b. ufo einen Bashed Patch setzen muss? oder kann man sich auf boss verlassen und nur bei den mods einen Bashed Patch machen die er anzeigt?

vg metalboy
 
Wrye Bash scannt eh all deine Mods und BOSS sorgt für die richtigen taggs für die meisten Mods. Und falls einer explizit benötigt wird um Kompatibilität mit anderen Mods zu gewährleisten, sollten Mod Autoren darauf hinweisen. Generell ist es nie verkehrt einen zu benutzen.
 
Hab das gerade mal installiert. Zum ersten mal Boss genutzt und danach mit Wyre Bash wie auf seiner seite erklärt den patch erstellt. (da ich real wildlife benutze )

spiel startet normal. aber gerade kam so eine großer zweigling. als der mir eine gegeben hat ist das spiel auf den desktop zurück gegangen. Hat das schonmal jemand gesehen ?
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich sehe Kreaturen in Skyrim (d.h. die Kreaturen aus dieser Mod, Vanilla bleibt nach wie vor bestehen) nicht, d.h. sie sind da, jedoch für mich nicht sichtbar.
Allerdings kann ich Ausrüstung, wie Pfeil und Bogen noch erkennen.

Meine aktivierten Mods:

Skyrim.esm Active
Update.esm Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Contains dirty edits: 92 ITM, 3 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
Dawnguard.esm Active
Contains dirty edits: 619 ITM, 82 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Dragonborn.esm Active
Contains dirty edits: 61 ITM, 8 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
ClimatesOfTamriel.esm Active
Skyrim - Director's Cut.esp Active
Malachit zu Vulkanglas.esp Active
Unofficial Dawnguard Patch.esp Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Unofficial Dragonborn Patch.esp Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev}}
SplashofRain.esp Active
RealShelter.esp Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev}}
Skyrim Immersive Creatures.esp Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Destructible_bottles.esp Active
WetandCold.esp Active
SkyUI.esp Active
Die fünf Pforten- Deutsch.esp Active
Contains dirty edits: 67 ITM, 0 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
Wyrmstooth.esp Active
dD - Enhanced Blood Main.esp Active
dD-Dawnguard-EBT Patch.esp Active
Unique Region Names - Dragonborn.esp Active
SoS - The Dungeons.esp
Note: Do not use the Crash Fix ESP for this mod. It is flagged as a master and is only meant as a last resort for fixing crashes.
ClimatesOfTamriel-Sound.esp Active
EnhancedLightsandFX.esp Active
ELFX - Exteriors.esp Active
ELFX - Dawnguard.esp Active
Realistic Lighting.esp Active
Realistic Lighting Patcher.esp Active
ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hardcore.esp Active
Incompatible with: Realistic Lighting Overhaul
ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp Active
Incompatible with: ClimatesOfTamriel-Interiors-Cold.esp
Incompatible with: Realistic Lighting Overhaul
ELFXEnhancer.esp Active
SoS - The Dungeons-PatchCoTHardcore.esp
abotFiresHurt.esp Active
BFSEffects.esp Active
the dance of death - dawnguard edition.esp Active
Contains dirty edits: 7 ITM, 0 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
Purewaters.esp Active
Contains dirty edits: 2 ITM, 0 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
PurewatersDG.esp Active
PurewatersDB.esp Active
Unique Region Names.esp Active

Wie ihr möglicherweise erkannt habt, benutze ich BOSS, SKSE und auch SkyUI.

Wisst ihr, was hier nicht stimmt?

Danke schonmal!