Ressourcen-Icon

Übersetzung Skyrim Immersive Creatures 6.5.2a

Mittels Translator lässt sich viel von RC6 ins Deutsche übertragen, sofern die alte Version 5 deutsch vorhanden ist.
 
Vielen Dank!

Das Problem ist mir zwar unklar aber folgendes ist nie aufgetaucht:

Wenn man diesen Mod installierte,kam nie das Fenster wo man wählen konnte (ESP/ESM)
Das war grad zum ersten mal da und nun teste ich mal obs geht *gg*
 
Also ich muss sagen die Dwemer Drachen haben es in sich.Gegen 2 auf einmal zu spielen ist echt mies für lv 25^^.Trotzdem guter Mod und Danke dafür
 
Leider hat SiRpRoHxO‎ im Moment kaum Zeit an irgendwelchen Übersetzungen für Skyrim zu arbeiten. In absehbarer Zeit möchte ich aber gerne v6 (mittlerweile v6.1) final veröffentlichen. Falls jemand hier von Scharesoft die kommende SIC Version übersetzen möchte, ist er / sie mehr als willkommen. Einfach hier oder auf dem Nexus eine PM schicken.
 
Falls jemand aus der deutschen Community daran interessiert ist das nächste Update SIC v6.1 zu übersetzen, kann er / sie sich gerne (per Nexus PM) bei mir melden. Der Release ist nicht mehr lange hin und ich würde den Link zur v6.1RC bereitstellen.
 
Ich arbeite gerade an der Übersetzung von 'Immersive Creatures 6.1' und bin bei der Übersetzung des MCM-Menüs auf Cleared Cell Respawn gestoßen.
wie Cell Respawn ist klar, aber wie übersetzt man Cleared ?
 
  • Like
Reaktionen: Chrischn
Ich hätte mal eine Frage, ist Immersive Creatures kompatibel mit dem Monster Mod Reborn, da ich sehr gerne beide benutzen würde.
 
Ich arbeite gerade an der Übersetzung von 'Immersive Creatures 6.1' und bin bei der Übersetzung des MCM-Menüs auf Cleared Cell Respawn gestoßen.
wie Cell Respawn ist klar, aber wie übersetzt man Cleared ?

hmm...kommt ein wenig drauf an, was es tut:

würde gehen:
bereinigt
zurückgesetzt
überschrieben
aufgehoben
etc
 
  • Like
Reaktionen: Jambambo
Das Hauptproblem war, dass ich nicht richtig verstanden habe was eine "Cleared Cell" ist, aber UESP hat mich in dieser Hinsicht erleuchtet. :)
 
Weiß jemand ob die Goblinbanner einen Sinn haben oder sind die nur fürs verkaufen und sammeln?

Nein, du kannst die damit temporäre Freunde machen. Ähnlich wie der Rattenfänger kannst du Goblins "einsammeln" und sie folgen dir dann. Rüstest du den Banner im Kampf aus, musst du die Waffe wegstecken sofort wegstecken, damit die Goblins ihre Aggressivität verlieren. Klappt aber nur mit dem dazugehörigen Stamm.
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Nein, du kannst die damit temporäre Freunde machen. Ähnlich wie der Rattenfänger kannst du Goblins "einsammeln" und sie folgen dir dann. Rüstest du den Banner im Kampf aus, musst du die Waffe wegstecken sofort wegstecken, damit die Goblins ihre Aggressivität verlieren. Klappt aber nur mit dem dazugehörigen Stamm.
Danke jetzt muss ich nur sehen wo ich die Lager.
 
Ich hätte mal eine Frage, ist Immersive Creatures kompatibel mit dem Monster Mod Reborn, da ich sehr gerne beide benutzen würde.
Ja es geht. Du musst mit BOSS einen Bashed Patch erstellen. dadurch das e sjetzt so viele neue Monster gibt kann es sein das du in manchen dungeons nur Monster aus einer Mod gibt
 
Yes! Vielen Dank! :)

Leider ist schon wieder eine neue Version draußen - 6.1.1.

- fixed a bug that distributes 2 melee weapons to missile npcsfixed a bug that prevented the player from looting certain ambush skeletons
- fixed a CTD if SIC is used together with Skyrim Monster Mod -> download and install the SIC Patch from the MoMod download page
- with the new MoMod SIC patch water creatures from both mods will spawn at all spawn points
- added missing script file to the Skyrim Immersive Creatures - DLC2.bsa
- fixed "Draugr Overlords" and enabled armor looting for them
- added a Hotfix ESP for SkyRe users - removes crossbows from bandits and prevents animation glitches with SIC Skeletons
- fixed an issue that prevents the default difficulty setting from being activated properly
- reduced skeleton default resurrection chance from 60% to 40%
 
Zuletzt bearbeitet: