Ressourcen-Icon

Übersetzung Skyrim Immersive Creatures 6.5.2a

Mittlerweile ist die englische Version 5.1.1 erschienen: Download

Changelog:
  • fixed a issue with invisible skeletons
  • modified skeleton list for levels 1-5
  • reduced spawn chance of Bristleback and Rieklings (DLC2)
  • OTHER: fixed Installer so that people that don't own the latest DLC aren't forced to install the optional plugin
 
Hi,
wollte die Mod gerade testen, aber auf skyrimnexus gibt es "nur" die 5.1.1 zum downloaden. Wärst du so nett und würdest auf Version 5.1.1 aktualisieren?
 
Ist es eigentlich möglich, bzw. würdest du, lifestorock, es erlauben, für die deutsche Version den Installer für den NMM zu nutzen? Da die Dateinamen ja eh gleich sind, entfällt danach noch das manuelle Kopieren des passenden DB-Patches.
 
Hi,
wollte die Mod gerade testen, aber auf skyrimnexus gibt es "nur" die 5.1.1 zum downloaden. Wärst du so nett und würdest auf Version 5.1.1 aktualisieren?

Die neue BSA funktioniert auch mit 5.1.

Ist es eigentlich möglich, bzw. würdest du, lifestorock, es erlauben, für die deutsche Version den Installer für den NMM zu nutzen? Da die Dateinamen ja eh gleich sind, entfällt danach noch das manuelle Kopieren des passenden DB-Patches.

Könnte ich tun. Aber ich überlege multilingual auf String Dateien umzusteigen. Hat den Vorteil, dass bei einem Update alle übersetzen Sprachen gleichzeitig vorhanden sind. Zu dem hab ich einige PMs ab v5 Release bekommen, die allerhand Quatsch enthielten. Fehlende Meshes, graue Gesichter und Anderes. In manchen, nicht der deutschen Übersetzung, haben die Übersetzer Sachen verändert und für Fehler gesorgt. Sowas würde dann nicht mehr passieren.
 
Könnte ich tun. Aber ich überlege multilingual auf String Dateien umzusteigen. Hat den Vorteil, dass bei einem Update alle übersetzen Sprachen gleichzeitig vorhanden sind. Zu dem hab ich einige PMs ab v5 Release bekommen, die allerhand Quatsch enthielten. Fehlende Meshes, graue Gesichter und Anderes. In manchen, nicht der deutschen Übersetzung, haben die Übersetzer Sachen verändert und für Fehler gesorgt. Sowas würde dann nicht mehr passieren.

Das wär natürlich auch nicht verkehrt. Aber würde das nicht eventuell das Release einer neuen version verzögern? Ich denke da an fehlende Übersetzungen. Es sei denn, du machst alle selbst :D

Edit:

Hab da nen eventuellen Bug gefunden. Hast du in der 5.1.1 etwas an den Draugrgeißeln geändert? Ich hab heute nur SIC aktualisiert, und seitdem sind einige davon Unsichtbar bis auf Augen und Waffe. Gleiches bei den Dramanenschatten. Von anderen Gegnern weiß ichs noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Mod, nur leider besitze ich noch kein Dawnguard... -.- Aber trotzdem Danke für die ganze Übersetzungsarbeit, SiRpRoHxO!:good:

Die Übersetzung ist nun auch hier zu finden.:)
 
Das wär natürlich auch nicht verkehrt. Aber würde das nicht eventuell das Release einer neuen version verzögern? Ich denke da an fehlende Übersetzungen. Es sei denn, du machst alle selbst :D

Edit:

Hab da nen eventuellen Bug gefunden. Hast du in der 5.1.1 etwas an den Draugrgeißeln geändert? Ich hab heute nur SIC aktualisiert, und seitdem sind einige davon Unsichtbar bis auf Augen und Waffe. Gleiches bei den Dramanenschatten. Von anderen Gegnern weiß ichs noch nicht.

So wie es aussieht, sind sowieso nur die deutsche und englische Version aktuell. Bis auf SiRpRoHxO sind alle anderen Übersetzer ziemlich faul. Aber 5.1.1 besitzt keine unsichtbaren Kreaturen. Durch Fehler lernt man und ich hab mir seit einigen Updates angewöhnt die BSA ausgiebig zu testen. Das heißt Mod ins CK laden, Preview Fenster auf und alle Kreaturen kontrollieren. Vielleicht hat NMM ja vergessen die BSA zu installieren. Kommt bei großen Dateien häufig vor.

Sehr coole Mod, nur leider besitze ich noch kein Dawnguard... -.- Aber trotzdem Danke für die ganze Übersetzungsarbeit, SiRpRoHxO!:good:

Die Übersetzung ist nun auch hier zu finden.:)

Danke! Vielleicht ist mein kleiner Ableger was für dich. Leider im Moment nicht übersetzt:Armored Skeletons & The Walking Dead.
Damit bekommst du so ziemlich alle Skelette und andere Untote. Inklusive der neuen Boss Modelle. Braucht auch nur die aktuelle Skyrim Version, keine DLC Abhängigkeit.
Wie gesagt leider nur in Englisch. Zudem update ich die Mod in ein bis zwei Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Mmh, komisch. Ich bekam keinerlei Meldungen in den Mod-Kommentaren. Kannst du mir die genauen Namen nennen, damit ich es kontrollieren kann? Und falls ich nichts finde fände ich es klasse, falls einer mit kompletter deutschen Version die Namen im CK mal nachgucken könnte.

Aber schön, dass du noch Spaß hast. Die meisten Nexus User würden hässliche Kommentare schreiben. x)
 
Aufgefallen ist es mir bei "_00EncDramanSkeletonMasterShade" und bei einem der Draugr, der die ID "_00EncDraugrIron06_lvl25" hat (also ich mein jetzt die Draugr, die genau so heißen wie der Draugr mit dieser ID). Den Doppel-Spawn hab ich auch immer noch :D Nur waren es diesmal nur 4 statt 6 Drachen bei Alftand :D Aber ok... meinem Level 43er Char mit 5 Begleitern macht das nix aus :)
 
Komisch hab beide mal ingame und via CK mit der original verfügbaren v5.1.1 getestet und in allen Fällen waren alle sichtbar. Ich guck mal in die DV rein.
Komisch ist auch der Drachenspawn. Du musst irgendeine "increased spawn" mod ala ASIS benutzen.
Warte mal bis level 60-70 ab und ob du dann noch immer über die Drachen lachst. x)

[EDIT]: Nope, DV esp & esm funzen beide wunderbar. Keine Ahnung, warum du unsichtbare Kreaturen bekommst. Vielleicht beim Download das Archiv & damit die BSA beschädigt, oder die Zellen nicht richtig zurückgesetzt. Oder falls du ASIS / AV benutzt, ist da viellleicht was schief gelaufen. Keine Ahnung.

Fakt: Die EV & DV haben von Haus aus keinerlei Probleme mit unsichtbaren NPCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Mod, die das verursachen könnte, wäre Dynamic Difficulty... aber da hab ich in der beschreibung nichts gefunden. Bis gerade eben sind keine unsichtbaren Gegner mehr aufgetaucht. Ich beobachte es einfach mal weiter... Danke trotzdem für die Mühe :)
 
Weiss einer, warum die Original Mod "Skyrim Immersive Creature" auf Nexus nicht zu erreichen ist. Habe vor drei Tagen schon versucht das benötigte Original herunter zu laden aber es zeigt nur "ERROR" The site has run in to a problem, please look at the error message below... !?!
 
Seltsam, ich war angemeldet und alles andere funktioniert ja auch.
Jetzt hab ich auch gesehen, das eine kleine Einstellung im Profil (Adult only) der Bremsklotz war. Und nun gehts. Danke !!
Edit:
Naja, und mein Englisch ist das handelsüblich: mit Handzeichen und Augenzwinkern. Sonst macht die Überzetzung meine Tochter, aber die musste ja nach Essen ziehen!:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirPercy:
Gut, dass du es dann ja doch noch hinbekommen hast. Grüße aus Oberhausen. x)

@darkfr3ak:
Kann es sein, dass du die die ESM und die ESP zusammen benutzt? Einige Nutzer von jackstarr's Version haben den Fehler gemacht und dadurch unsichtbare Gegner bekommen.