Übersetzung Immersive Weapons DV

@DarkRuler:

Sicher, dass die neue DV das englische Original braucht? Der Download von der DV ist nicht wie angegeben 77 KB sondern 375,11 MB groß. Ich vermute mal, dass da alles schon dabei ist.
 
Von meiner Seite aus zumindest nicht mehr.
Ich habe dem Übersetzen zumindest vorerst komplett abgeschworen, weil ich a)Zeit für die Uni brauche und b) ohnehin keine Relevanz für mich mehr sehe, weil ich eh in englischer Version spiele.^^
 
Verodor hat die Übersetzung der 1.4 hochgeladen. Ist nur eine Waffe, die sich geändert hat, ansonsten ist alles "unter der Haube".
 
Mittlerweile ist die englische Version 1.5 erschienen: Download

Version 1.5
  • Fixed various minor bugs/inconsistencies
  • Limited Stormcloaks to appropriate Rebel weapons
  • Limited Imperial soldiers to appropriate 1 Handed swords
  • Incorporated a fix for the vanilla Skyrim Silver Weapon bug
  • Converted all Dragonbone weapons to Dragonsteel to prevent confusion with other Dragonbone weapons
  • Overhauled crafting/tempering/breakdown recipes & added missing ones
  • Reorganized and re-balanced weapon distribution system
  • Re-incorporated the Spearblade as Crafting-Only, by popular request
  • Changed to Crafting-Only: Pokeblade; Splitter; Bipolar blade
  • Added 7 new bows
  • Converted Immersive Weapons from SPIKE, to SPIKE – Virtual Edition – No more dependence on SPIKE.esm
  • Removed all staff weapons from guards and soldiers
  • Thresher Maul redefined & distributed as a weaponized agricultural implement (metal covered wood)
  • Implemented a naming convention and standards for all non-unique weapons based on historical examples
  • Fixed various issues in weapon records (sounds, criticals, Impact Data Sets, &tc)
  • Fixed Crow Sword Scabbard NPC 3D Model
  • Increased incidence of dual wielding enemies
  • Wabba Jackhammer & Wabba Jaxe now require possession of Wabbajack before either can be crafted
  • Azura’s Moon now requires possession of Azura’s Star before it can be crafted
  • Added option to craft replicas of Daedric Artifact weapons (& other limited unique vanilla weapons) once the originals have been obtained
  • Redistributed weapons among forging categories
  • Removed Weapons with unfixable bugs: Blue Divide Bow; Draugr Club; Forebear Bow; Hammerfell Bow; Hammerfell Hunters Bow; Hammerfell M'kai Bow; Prince A'Tor Bow
  • Implemented An-Xileel War Bow for Argonians, Nordic Scrimshaw Bow for Nords and Valenwood War Bow for Bosmer to go alongside the Ornate Khajiit Bow, Orsimer Chieftain Bow, Colovian Composite Bows and Elven Hawk Bows as Racial themed bows
  • Implemented Nordic category on forging menu (incorporating Ancient Nord & Draugr equipment)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
immersive weapons problem

hallo community...
wie schon eingangs beschrieben verschwinden bei mit sämtliche neue (!nur! immersive weapons mod) waffen nach einigen ingame-stunden aus dem inventar.. ob dies bei gebietswechsel oder bei laden eines neues spielstands passiert konnte ich leider noch nicht zu 100% feststellen.. meine installation ist nicht übermäßig zermoddet, das heißt nur "immersive armors", "rich merchants", "skyui" und "deutsche wegweiser": keine probleme mir diesenmods soweit..
ich hoffe jemand kennt dieses problem und hat vor allem eine idee dieses neeeervige problem zu fixen!?
hoffe auf antwort..

(ps.: mein erster post + thread, also wenns irgendwelche formfehler oder anderern grund zum anstoß gibt, melden!^^)
 
Die Frage von pleasure86 ist zwar schon älter, doch da ichb grad vor dem selben Problem stand, will ich hier mal die Frage beantworten, wo die Waffen geblieben sind. Ganz einfach: Man kann sie am Schmelzofen wieder einschmelzen. Wenn man also nur flott durchklickt, um z.B. Eisenbarren herzustellen, bekommt man ganz sicher nicht mit, dass man grad all seine Waffen (nur die aus dieser Mod) einschmilzt.
Mir ist das jetzt zwei mal passiert und ich wollte die Mod schon wieder runterschmeissen, als ich im Internet die Lösung fand. :roll: