Hallo,
erstmal einen großen Dank an das gesamte SDC-Team für die unermüdliche Arbeit. Die Sache mit den englischen Voice Files im USKP habe ich mir jetzt auch mal angesehen. Das Problem war mir gar nicht so bewußt, da sehr lange nicht mehr richtig gezockt.
Die Pfade zu den deutschen Voicefiles zu finden war teilweise schon ziemliche Sucherei, jedoch anhand der Dateinamen und Dank der Suchfunktion im CK ging es doch relativ schnell. Also zig hundert wav Dateien habe ich mir nicht angehört, da wär ich glaub ich verückt geworden.
Anhang anzeigen 6966
Wer mag kann die Liste mit den Pfaden ja nochmal überprüfen, sollte eigentlich stimmen, aber man weiß ja nie.
Ypselon, wenn du willst kann ich auch die .bsa Datei erstellen und dir zukommen lassen, oder möchtest du das selbst machen?
EDIT
Für die Datei
dialoguewi_windhelmgoodbye_00010c71_1.fuz scheint es keine Deutsche Entsprechung zu geben, im Englischen ist dies "Safe journeys, sword-sister" und es gibt auch einen Dialog "Safe journeys, sword-brother". In der Deutschen Voices.bsa gibt es wohl nur "Sichere Reise, Schwert-Bruder".