Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

Hallo, ich wollte euch mal fragen wann man ungefähr mit SDC 2.3 rechnen kann, der dann an Patch 1.8 angepasst ist.Da SDC 2.2 ja noch den "alten" Unoffical Skyrim Patch enthält, der nicht mit 1.8 kompatibel ist.
Schließe mich der Frage an da ich gerade bemerkt habe, das der alte Patch dazu führt das ich die Quest "Besuche Gut Stolzspitze, dein neues Anwesen" nicht abschließen konnte und diese so dauerhaft im Quest Log verbleibt. Nach dem deaktivieren des Unoffical Patch bzw. mit Version 1.2.3.a funktioniet dies (der Questeintrag so wie vermutlich einige andere Dinge, ist jedoch in Englisch).
 
Post #415 und #416 nicht vergessen! :roll:
Hier sind noch einige Fehler.

ID
Deutsch (Vorher)
Deutsch (Nachher)
AlchDamageSpeedDas Ziel bewegt nur noch halb so schnell für <dur> Sekunden.
Das Ziel bewegt sich für <dur> Sekunden nur noch halb so schnell.
LightningCloakDmgLightning Cloak Drain
Funken
FrostCloakDmgFrost Cloak Freeze
Frostbiss
crAtronachCloakShockDmgLightning Cloak Drain
Funken
crAtronachCloakIceDmgEismantelfrost
Frostbiss
crAtronachStormAreaAttackStorm Atronach Attack
Sturm-Atronach-Angriff
crAtronachStormMeleeAttackStorm Atronach Attack
Sturm-Atronach-Angriff
crAtronachFlameMeleePowerAttackFlame Atronach AttackFeuer-Atronach-Angriff
crAtronachFlameMeleeAttackFlame Atronach AttackFeuer-Atronach-Angriff
crAtronachFrostMeleeAttackFrost Atronach AttackFrost-Atronach-Angriff
FalkreathDengeirsHallLocationDengeirs HalleDengeirs Haus
FalkreathDengeirsHallKeySchlüssel zu Dengeirs HalleSchlüssel zu Dengeirs Haus
FalkreathGrayPineGoodsKeySchlüssel zur Manufaktur WeißkieferSchlüssel zu Waren aus Graukiefer
FalkreathHouseofArkayHalle der TotenHaus von Arkay
 
  • Like
Reaktionen: PlanB
Fehler bei der Anzeige der Fürstentümer

Wenn man den Turm des Nachtrufers verlassen will, wird als Ziel statt Pale Winterfeste angezeigt. Flusswald gehört zum Fürstentum Weisslauf, wird aber mit Fürstentum Falkenring angezeigt.
 
Das ist kein richtiger Fehler, sondern liegt an dem PI "Eindeutige Regionsnamen" und wurde schon mehrfach angesprochen. In der Version 3 wurde zur Steigerung der Kompatibilität das Verfahren grundlegend geändert, sodass nun leider einige Orte falsch zugeordnet werden.

Kretztech hat es z.B. in Beitrag #397 schonmal beantwortet:

Das liegt an der Mod "Eindeutige Regionsnamen". Diese ist da nunmal nicht so genau, wie es die 2'er Version noch war. Das wird dir auch bei vielen weiteren Orten in der Welt noch so gehen. (steht aber auch in der Beschreibung drin.)
Einsamkeit liegt bsw. auch in Hjaalmarsch und nicht in Haafingar (nur ein Beispiel von vielen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matthew McKane
Einer meiner primären Mods für Skyrim.Wurde nun auf den neusten Stand gebracht.:-D
 
Die ESP-Datei ist aber auch im Launcher bei "Datendateien" aktiviert, oder? Aber was hat der mit dem NPC-Editor zu tun?
 
keine Ahnung wie das zusammenhängt...deakt. unoff. Skyrim patch wieder dann werden die geänderten ESP Dateien wieder übernommen...
 
Was genau für Änderungen werden nicht übernommen? Die des Patches oder die des Tools? Um da helfen zu können musst du uns schon genauere Informationen geben.