NewRaven
Ehrbarer Bürger
Na mit 13 bzw. 9 Jahren, da können wir ja sicher bald darauf hoffen das du den Navemesh-Bug fixt und den Bug das die Lippen nicht synchron sind, nicht wahr ?
Hooo... jetzt versucht jemand witzig zu sein, hm? Lustigerweise hast du dich danach selbst relativiert. Richtig - es gibt Dinge, die kann dir niemand ohne Engine-Zugriff beheben (was übrigens etwas völlig anderes ist, als nicht zu wissen, wie die Engine funktioniert... aber dein Wissen über solche Dinge hatten wir ja schon mit den Templates geklärt). Und genau deshalb ist der USKP eben kein Patch, sondern ne Mod. Und da es ne Mod ist - von jemand, der sich übrigens ganz nebenbei den Ar*** seit Jahren aufreißt, damit Menschen wie du was zu maulen haben, gelten für sie auch die Regeln von Mods. Und ne Mod, die irgendwo nen Raum und ein paar Betten platziert, wird doch niemand stören... ansonsten gilt, wie bei allen Mods: nicht installieren. Dein Navmesh-Bug wird übrigens aufgrund der Art, wie das Navmesh gespeichert wird (das ist Engine-Wissen, das du sogar frei im Netz nachlesen kannst...) wohl bei Skyrim niemals behoben werden. Für die Lipsync-Sache wird, so orakel ich mal mit meiner Unwissenheit - in Zukunft ein SKSE PlugIn kommen.
Nochmal: du hast zwar recht, das es sicherlich kein Fehler ist, aber bist absolut nicht in der Position, dir anzumaßen, was für andere Leute vielleicht ein Problem darstellt?! Hallo? Größenwahn? Nochmal: wenn das für Arthmoor - und wer auch immer das gemeldet hat, ein Problem war - und das wars offensichtlich, sonst hätte es eben niemand geändert - wars ein Problem, wenn auch offensichtlich nicht für dich. End of story.
Und woran hast du ausgemacht, das der Händler in Flußwald nun keine 10000 Gold haben sollte? Da du wahrscheinlich keinen Dev dazu interviewt hast, würde ich sagen, du hast es logisch geschlussfolgert, richtig? Und genauso mag ein Arthmoor geschlussfolgert haben, das es keinen Sinn macht, wenn ein paar der Typen der Diebesgilde ein Bett zum Schlafen haben, andere - nicht weniger wichtige Charaktere - aber halt nicht.
Zuletzt bearbeitet: