Problem Skills ändern Sprache

Brijan2311

Fremdländer
Hallo,
folgendes kleine Problem ist aufgetreten. Und zwar habe ich verschiedene mods installiert die auch an den Perks rumspielen hab zwar zuletzt die Redone und Director´s Cut installiert aber einige Talente wie zb. steht da Two-Handed und in einigen perks an sich sind auch ein paar Englisch geschrieben. Meine frage ist nun kann man die sich mit Hilfe von einer ini oder mit dem TESV Translater selber umschreiben. Ich denke ich habe die installationsreihenfolge vllt. falsch. aber alles Deinstall und Installieren ist zu aufwendig. Es ist nicht so ein riesen Prob. ich kann gut Englisch jedoch ist es etwas nervig kennen bestimmt einige.

Bin um jede Hilfe Dankebar
 
Da gibt es keine Spezielle Datei. Man muß die esp der Mod nehmen die das ins Englische bringt.
Wenn du weißt welche Mod in Englisch ist, ist es einfach: esp in den Translator laden und die Einträge nach Namen sortieren, dann findet man die eigentlich recht schnell.
Wenn man nicht weiß welche Mod dafür verantwortlich ist, wird man mehrere durchgehen müssen. Also alle Mods die etwas an den Perks ändern.

Für den Fall das man die EditorID kennt kann man auch tes5edit nehmen, da werden alle Mods angezeigt die den jeweiligen Eintrag ändern. Leider kenne ich die ID's von den Perks nicht.

Eventuell auch den BashedPatch mal nachschauen, den vergesse ich gerne mal. Hier schleichen sich gerne Englische Einträge ein.
 
Zuletzt bearbeitet: