Ach so, im echten Leben ging der kaputt. Ja, so einfach wie bei den Sims geht es natürlich nicht. Schön wäre es aber ...
Genauso mache ich das auch. Zuerst gebe ich dem Sim ein kleines Grundstück, dann viele Simleons und im Anschluss kaufe ich ein großes Grundstück, wo ich alles nach Herzenswünschen bebauen und dekorieren kann. Auf die Umgebung achte ich dabei, damit das Gesamtambiente stimmt. In Sims 4 habe ich den Park platt gemacht und in ein Wohngrundstück umgewandelt. Dieses Grundstück gefällt mir am besten, weil es abgelegen ist und sich rings um Natur befindet. Das passt besser zum Skyrimkonzept.
Oh, da hast du wirklich lange Texte für jeden Charakter geschrieben. Meine Texte waren kürzer, vielleicht eine halbe Seite, manchmal aber auch eine ganze Seite, je nach Situation. Ich hatte damals RPGs mit Liebesgeschichte geschrieben, wo zwei Charaktere zusammen kommen. ö///ö
Vielen Dank, dass du so viele Bilder hochgeladen hast! So viele Räume hast du gestaltet, das hat viel Zeit gekostet, ich kenne das ja. Die Zimmer sehen schön aus, die Küche gefällt mir besonders mit dem schwarz-weißen Konzept und dem modernen Look. Sogar einen Swimmingpool hast du für deine Sims gemacht, echt toll! Der Sport- und Spieleraum gefällt mir auch gut. Sims brauchen Spaß. Den Stall hast du auch klasse gemacht. Mir gefällt auch der schöne rosafarbene Blütenbaum.
Beim Bauen speichere ich viel. Denn man weiß nie, ob das Spiel stabil läuft oder doch mal abschmiert. Während des Spielens speichere ich inzwischen auch sehr viel öfter, damit ich neu starten kann, ohne großen Fortschritt zu verlieren, sollte etwas Blödes passieren.
Ich habe zu Hause kein Internet und nutze öffentliches Wlan, das in der Stadtbibliothek gratis zur Verfügung steht. Dieses ist zwar total lahm aber zum Schreiben reicht es. Nur als ich Sims 4 als Download geholt habe, hätte ich fast die Krise bekommen. Es hat von morgens bis abends gedauert bis ich alles auf meinem Laptop installiert hatte. Uff, war ich froh als ich endlich damit durch war ... ^^'
Ich habe dein Bild aus Sims 4 im Thread "Was zockt ihr gerade" gesehen. Dein Charakter sieht sympathisch aus und der Panther ist toll! Das Zimmer gefällt mir auch. Falls du mal Screenshots ohne den grünen Kristall machen möchtest, brauchst du bloß folgendes tun:
Strg + Shift + C drücken
in die geöffnete Zeile tippen: headlineeffects off
Ich habe gestern ein neues Bild im Spiel gemacht:
Das grüne Gras ist ein Custom Content zu Skyrim oder Oblivion (weiß jetzt nicht genau ...). Ich mache bei Gelegenheit auch noch mal ein paar Bilder vom Gasthaus sowie von den beiden Wohnhäusern und lade sie hoch.
Ich habe noch ein paar Tipps für dich, falls du dein Sims 4 Spiel verschönern möchtest:
Falls dich der verschwommene Hintergrund in den Landschaften stören sollte, gibt es einen Mod, der das behebt:
Ganz wichtig: Der Download ist kostenlos. Es ist nicht nötig, sich ein Account bei Patreon zuzulegen, das Geld kann man sich einsparen, denn es gibt gratis Downloads für Sims 4 in Hülle und Fülle.
Mein Spiel habe ich verbessert, indem ich mir Mods für eine realistischere Landschaft geholt habe:
Home of K-hippie's Sims 4 Mods
tech-hippie.com
Falls dich die Grimassen der Sims jemals stören sollten, hier gibt es (ebenfalls kostenlos, bitte keinen Account erstellen) einen Mod, der hilft:
Leider hat die Erstellerin den Mod nur für vier Emotionen gemacht. Ich halte meine Sims so gut es geht im Zustand "glücklich", damit sie einen neutralen Gesichtsausdruck haben.
Die Seite zu den Bäumen, welche nicht unsichtbar werden, wenn man ranzoomt, funktioniert derzeit leider nicht. Den Link hätte ich dir auch gern gegeben.
Aber hier noch ein paar weitere nützliche Links für schönere Sims und Häuser:
(Bitte denk immer daran: Es ist nirgendwo eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig!)
S-Club - Frisuren:
https://www.thesimsresource.com/artists/S-Club/downloads/browse/category/sims4/skipsetitems/1
RemusSirion - Augen (Iris), Brauen, Wimpern, Haut, Skyrim Konvertierungen:
https://remussirion.tumblr.com/navigation
Modcollective - Kleidung, Haare, Möbel, Dekorationen ect:
https://www.modcollective.gg/sims4
Hier kann man 10 Downloads pro Stunde gratis holen, wenn man sich einen Account erstellt. Es ist keine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig.
Thesensemedieval - Möbel The Wichter:
https://thesensemedieval.tumblr.com/tagged/tw3 buy
Skyrim Custom Content:
Mara:
ÐÑÑаÑ. Я ÐлÑга, Ñ Ð· УкÑаÑни
mara45123sims.blogspot.com
Hier musst du jeden Link an der rechten Navigationsleiste einzeln anklicken, um wirklich alle Items zu finden.
Seraphine:
Welcome to one of LadySeraphine's custom content blogs! As you can see, this is dedicated to all of...
elderscrollscustomcontent.tumblr.com
Es gab noch mehr aber manche Links gehen (heute) nicht. Ich versuche es demnächst noch mal, sie rauszusuchen, falls du Interesse hast.