Sims 3 und DrizztDoUrden und Catti-Brie

DrizztDoUrden

Neuankömmling
Mal Schauen DnD Char Drizzt und Catti-Brie

Catti Brie muss ich selber machen, die von den sims 3 Mitglieder sind zu alt und lassen sich nicht installieren , oder installierte aber man sieht sie den nicht beim Familien herstellen bei Vorhanden sims, Drizzt war sofort sichtbar.

Der Drizzt
Drizzt2.pngl1wu_original.jpgScreenshot-88.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Falmerchen
Ich habe mal Sims 3 gespielt, davon aber keine Dateien oder Disks mehr. Sims 4 spiele ich nun. Das Gameplay mag ich wenig, schon allein weil das Spiel einem weiß machen will, dass die erstbeste Gesprächsoption "gestehen sich angezogen zu fühlen", "flirten" oder ähnliches ist und das obwohl mein Single Sim mit einem verheirateten Sim interagiert. Außerdem gibt es bei Sims 4 die Fähigkeit Schelm, welche im Gespräch von den Sims eingesetzt wird. Verhindern lässt sich das nicht. Das Problem: Jede schelmische Aktion senkt die Freundschaft.

Dafür gefällt mir das Bauen und Dekorieren. Im Thread "Was zockt ihr gerade" hatte ich ein paar Bilder hochgeladen. Aber ich mach gern noch mal welche und lad die auch hier hoch oder in der Galerie bei andere Spiele.

Ich spiele sechs Sims:
  • Zwei Elfengeschwister, die zusammen wohnen, beide sind Single aus Überzeugung
  • ein älteres verheiratetes Paar, die Frau ist Gastwirtin, der Mann Schmied
  • einen Barden, Single, da er seine nur Laute liebt
  • einen Argonier, Single, weil er sein Schwert liebt
Die Geschwister haben ein gemeinsames Haus. Daneben ist das Gasthaus, wo der Barde und der Argonier als Dauergäste wohnen. Angrenzend befindet sich das Haus des älteren Ehepaars, wo auch die Schmiede ist.

Zuletzt bearbeitet:
Uii Gerne
Na ich hab alle sims 3 20 Addons .
Natürlich nicht über den store das würde jetzt noch 300 euro kosten sondern über MMorga 2-5 euro pro addon, da installiere ich einmal alles mit einem Klick und läuft.

Sims 4 hab ich gekauft plus so 5-6 addons. aber nicht mehr vorhanden weil hab mal aus Dummheit alle Stream Games Anbieter Konten gelöscht, weil ich spiele nicht mehr und wollte alles für die Beziehung tun, tja zerfiel den aber, und als ich wider ein Laptop hatte nach 4 Jahren nur Handy fing ich wider an zu spielen, Sims 3 nochmals gekauft, nur halt sims 4 nicht mehr.
mag die Comics art nicht plus keine OpenWorld und keine autos, ja man kann jetzt bisschen in der Stadt rumlaufen aber doch zu wenig. ^^
plus ha

Na meine sims sind immer offen für Beziehung, mag es auch nicht Singel zu sein gerade, also meine sims auch nicht . ^^
ist ja alles Möglich im spiel.

Ja leider halt wie im Realen, Männer machen Frauen in Bars und PC in chats und so an aber sind Verheiratet.

Sucht noch ein Panther Dame sim für Drizzt für Guenhwyvar. ^^

Bauen mag ich auch meistens ne stunde nur am bauen bis das Haus passt, aber eher eins wo es schon gibt und baue das aus und nach 2-3 stunden öhm ja jetzt sollte ich auch mal spielen mit den sims. lach
und nicht abspeichern zu vergessen gerade in sims 3. ^^

ich warte mal auf Sims 5 öm Nur noch sims das neue.

Zuletzt bearbeitet: