Die Sims 3

Stimmt. Hmm naja soll mal EA machen. Wenn die meinen es ist Zeit für ein neues Sims Spiel. Ich meine so kann man auch eine Kultreihe zerstören. Bald wird Die Sims so sein wie Need for Speed. Jedes Jahr ein neuer Teil, nur damit man die Serie in den Bach ziehen kann. :roll:
 
Hi,
ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe gerade meinen Sim erstellt und ich bekomme es nicht auf die Reihe ihn zufrieden zu stellen...
Alle Bedürfnisse sind gestillt und dieses Status fenster ist auch mit allen möglichen positiven effekten ausgestattet (Gut ausgeruht, gut gegessen, schöne zeit etc.) aber trotzdem ist seine Laune im Keller -.-

Wie schaffe ich es das er seine Laune verbessert? it seinen Wpnschen oder was? Aber wie soll ich den Wunsch erfüllen 5 Objekte im Haus zu verbessern wenn er es nicht macht weil er zu schlechte Laune hat?

LG KP
 
Hi,
ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe gerade meinen Sim erstellt und ich bekomme es nicht auf die Reihe ihn zufrieden zu stellen...
Alle Bedürfnisse sind gestillt und dieses Status fenster ist auch mit allen möglichen positiven effekten ausgestattet (Gut ausgeruht, gut gegessen, schöne zeit etc.) aber trotzdem ist seine Laune im Keller -.-

Wie schaffe ich es das er seine Laune verbessert? it seinen Wpnschen oder was? Aber wie soll ich den Wunsch erfüllen 5 Objekte im Haus zu verbessern wenn er es nicht macht weil er zu schlechte Laune hat?

LG KP

Hiho,

1.Du hast einige Negative, aktuell wirkende, Effekte bei deinem unglücklichen Sim. --> Zur Behebung: Abwarten und mal ein, zwei Wünsche erfüllen ;)
2.Wenn du einen Wunsch nicht ausführen kannst, mache einen Rechtsklick auf eben diesen Wunsch und du hast Platz für neue Wünsche ;)

Gruß Dante 2000
 
Ok danke,
aber war zum Glück noch falscher Alarm.
Ich habe das Spiel ja beendet um den Post hier zu schreiben und nachdem ich es wieder gestartet habe hat er auf einmal gute Laune gehabt o_O

Er brauchte wohl mal einen neustart xD
 
Ich hätte da mal eine Frage: Mein Sim hat letztens auf dem Schrottplatz eine Statur und einen Dekogegenstand eingesammelt. Nun hab ich eine Statur Namens "Medusaopfer" und einen "Globus" im Rucksack und bekomm sie nicht mehr los! Hilfe!
 
kannst du die nich platzieren, indem du sie einfach mit gedrückter maustaste irgendwo auf dein grundstück ziehst?
 
Kann mir mal einer sagen wie teuer Sims 3 noch ist ? Auf Amazon steht 65 Euro, aber das kann für ein PC Spiel doch nicht stimmen.Und ich wollte wissen ob es auch wieder die Möglichkeit gibt, Tiere wie Hunde und Katzen zu kaufen ?
 
www.simforum.de

aber meine persönliche einschätzung ist, dass es sich (bisher) noch nicht gelohnt hat, sims3 zu kaufen. Sims2 war teilweise echt ein griff ins klo. Sims1 is mir immernoch am liebsten.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich hätte da mal eine Frage: Mein Sim hat letztens auf dem Schrottplatz eine Statur und einen Dekogegenstand eingesammelt. Nun hab ich eine Statur Namens "Medusaopfer" und einen "Globus" im Rucksack und bekomm sie nicht mehr los! Hilfe!
das is im übrigen ein relativ weit verbreitetes problem, allerdings sollte es dagegen bereits ein patch geben
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ich muss das hier mal ein wenig pushen :D
Ich hab ein kleines technisches Problem ;)
Und zwar laggt mein Spiel extrem, bzw. braucht ewig zum rendern der Gegenstände.
Mein System
Windows 7 Ultimate - 64-Bit
AMD Phenom II - X4 - 970 Black Edition
AMD Radeon HD 6850 - neuster Treiber, beim letzten funktionierenden spielen nutzte ich die Version davor.
8GB RAM - XMS 3 - Corsair 1066 glaub ich :?

Ich starte das Spiel über das Add-On - Luxus Accessoires.
Es sind keine weiteren Add-On's installiert.
Ich habe ein paar Gegenstände aus dem EA Store heruntergeladen und installiert.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das beheben kann.
Falls noch mehr Informationen benötigt werden einfach fragen.

-TK