Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Ragnar

Freund des Hauses
Dieser Thread ist allen shisharauchern gewidmet^^also: habt ihr eine?habt ihr keine,raucht aber bei freunden?welchen tabak?was für kohle benutzt ihr?Oder findet ihr es einfach doof???

Normalerweise bin ich strikter Nichtraucher(hab noch nicht mal an einer normalen Zigarete gezogen *stolz sei*), aber einmal bin ich doch schwach geworden und hab an einer Shisha bei Freunden probiert.
War glaub ich mit Apfeltabak gefüllt und hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt, ich könnte mir zwar vorstellen das öfters zu tun, aber ich brauche das nicht will und wenn ich bedenke wie meine Freunde teilweise auf mich einreden, dass ich auch mal ziehen soll, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf an.
Naja und was die da für Kohle genommen haben, weiß ich nicht...ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich rauche eigentlich nicht, da es mich ankotzt. Aber ab und zu (eher selten)
rauch ich auch ma Shisha oder ne Zigarre. Das beides stört mich irgendwie nicht
so wie Zigretten rauchen und da rauch ich das halt ma wenn ich Bock hab.
Wegen Shisha: Apfeltabak und Erdbeere find ich schmecken gut ^^

bin ich ganz deiner meinung.....zigaretten rauche ich auch nicht, shisha hingegen schmeckt lecker(mit dem richtigen tabak)...is schon irgnedwie paradox^^âber ein kumpel von mir hat mal gesgat:richitge shisharaucher rauchen keine zigaretten^^

"Wenn wir geboren werden, sind wir alle noch heil. Doch dann lassen die einen sich die Haut verstechen, saufen sich die Leber kaputt und rauchen die Lunge schwarz."
Meine Meinung: Sterbt doch ab diesem Zeugs. ABER RAUCHT NICHT NEBEN MIR!

Also Shisha rauch ich auch ab und zu, aber nur bei Freunden, ich selber habe keine.
Meine Favorit-Geschmacksrichtungen sind Kirche, Doppelapfel und Pfirsich...
Aber was anderes außer Shisha rauche ich nicht ;)

das letzte mal hab ich gestern in der Central-Shisha-Bar shisha geraucht xD
ausnahmsweise mal Kirsche, ansonsten lieber Apfel, Doppelapfel oder Honigmelone.
hab selbst keine Shisha, aber das brauch ich auch nicht^^

das letzte mal hab ich gestern in der Central Bar Shisha geraucht...wasn zufall :D

und auch Krische...^^

Ich rauche gar nicht. Nicht einmal eine Shisha. Und was soll denn da "gesünder" sein. Tabakrauch ist Tabakrauch. Auch wenn er nach Vanille oder nach Ananas riecht.

Cherubion

Ich rauche nicht. Nur einmal habe ich eine Shisha geraucht. War ganz nett, obwohl ich es nicht unbedingt großartig fand- Shishas halte ich übrigens für weniger gefährlich als Zigaretten, auch wenn der Tabakrauch sogar eher gefährlicher ist, weil man sie üblicherweise nicht so oft wie Zigaretten rauchen kann. Eben mal schnell in der Pause eine Shisha zu rauchen ist nun mal schlecht möglich...

Oh, heikles Thema, jetzt wo man den Rauchern ans Leder will. 8)

Ich rauche gar net, hab mal eine Ziggi probiert, aber BÄH, pfui Teufel - was findet man bloß an dem Dreckszeug - für meinen Geschmack!
... und außerdem weiß ich gar net was Shishas sind :p :?:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha
...

Edit:
Im Tabak enthaltenes oder selbst zur Befeuchtung hinzugefügtes Glycerin zerfällt bei Erhitzen unter Sauerstoffmangel zum hochgiftigen Propenal, welches jedoch wasserlöslich ist und deshalb größtenteils vom Wasser absorbiert wird. Daneben lassen sich je nach Größe der Rauchsäule unterschiedliche Nikotin- und Kondensat-Rückstände in ihr finden, was von manchen Shisha-Rauchern als Indiz für das geringe Verlangen nach Tabakwaren nach dem Genuss einer Shisha gedeutet wird.

Zuletzt bearbeitet:
dachte immer man schreibt das mit doppel e aber is wohl eingedeutscht...
Ab und an rauch ich schon shisha, aber dann nie lang weil mich der geschmackt dann irgendwann ankotzt. Am liebsten mag ich zitrone oder auch Kirsche.

Ich hab mal Shisha mit APfeltabak geraucht, auf einer Party. Das war aber nicht irgendwie berauschend oder in irgendeiner Weise besonders anregend für mich, da find ich ja Zigaretten doch noch stylischer, bin aber strikte Nichtraucherin. Ich finde Shisha riecht zwar gut, aber selber rauchen würd ichs nicht mehr.... Irgendwie nicht so der Kick... Aber anderen dabei zusehen ist interessant und als Schmuckstück zum Verzieren eines Raumes eignet sich so eine hübsche Shisha perfekt, ein Partygeck ist sie auch. :)

Zigaretten.... nix für mich... meine ganze Familie besteht aus rauchern...
auf das Zeug wird mir schlecht
hab mir sogar letztes mal mein essen durch den kopf gehen lassen als es mir zuviel rauch in ner Kneipe wurde. In meine Haus steht auch ne Shisha.. aber hab ich nie benützt

So, da mich Ragnar hier her gehetzt hat mach ich einfach mal weiter.
Und so besonders alt is der Thread ja auch nich.

Also ich rauche ziemlich gern Shisha. Nicht sehr oft, aber ab und an ist es einfach das richtige um sich mal richtig zu entspannen.
Aber für mich gehört das nicht unbedingt zu Partys und ähnlichem. Ganz im Gegenteil, es gehört in kleine Runden mit Freunden. Sei es ein Pokerabend, Filmabend usw.
allein der Gedanke das knapp 10 man vor mir den Schlauch im Mund gehabt haben könnten ekelt mich ein bisschen.:p

Warscheinlich bin ich der einzigste aber ich habe meiner Shisha, im Rahmen einer kleinen Einweihungszeremoine, sogar einen Namen gegeben :D
Sie heißt jetz seit knapp einem 3/4 Jahr BRUNHILDE ^^

und hier für alle neugierigen ein bild: (ohne mich)

sehr shcön^^were die tage auch mal ein bild von meiner reinsetzten^^meine heißt Betty^^vom lied Blckbetty wenn das jemand kennt^^aber sie ist nicht schwarz^^sondern blau^^und du hast recht shisha eher mit 3-4 guten freunden^^

Ich halte nichts vom Rauchen, obwohl ich es keinem Raucher vorwerfen würde (wie auch, wenn alle meine männlichen Verwandten über 30 Pfeife rauchen bis der Schlot verstopft?).
Ich selbst war mal mit 9 kurz Kettenraucher ^^ Seitdem bin ich Anti-Nikotin, vor Zigaretten nehme ich Reißaus und wenn mir einer meiner Freunde sagt, Shisha sei gesund, aber selbst wie ein Fabrikschlot nach Zigaretten stinkt, dann ist das auch keinerlei Anreiz :)

:lol: Ich bin wohl eine der einzigen hier aber ich bekenne mich Stolz als Pfeifenraucherin. Zigaretten find ich eklig, a) stinken sie überlkeitserrengend, und b) zieht man den Rauch in die Lunge, was man bei der Pfeife normalerweise nicht tut. Damit angefangen hab ich wegen meinem Vater, und es ist noch ganz gemütlich, ein, zwei Mal im Monat zusammen eins zu rauchen. Öfters oder was anderes rauch ich nicht, ich kann mir schönere Arten zu sterben vorstellen, als mit ner Raucherlunge jämmerlich zu verenden... :roll:

Bei uns steht zwar irgendwo ne alte Wasserpfeife rum, keine Ahnung, obs ne Shisha ist. Ausserdem ist die nur Verzierung... wenn sich die noch rauchen lässt, friss ich einen Besen :lol:

Du hast noch nicht erwähnt was du in deiner Pfeife rauchst ^^ :pfeif:
:lol:Ne war jez quatsch :lol:

hab mir mal ne Pfeife Geschnitzt ,und auch n paar mal ausprobiert (Tabak ) Aber is nich so des Ware gewesen ,lag wahrscheinl. ander Pfeife .

Shisha rauch ich auch manchmal aber hab keine ,entweder Shisha Kaffé oder Bei Freunden ,main Nachbar is da voll der Freak,bestellt sich extra Tabak aus der Türkei genau so wie Kohlen (welche ohne diesen bitzel Partikel drin):)
Aber schmeckt auch echt besser dann