Projekt Seyda Neen 4 Total Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der trailer ist zwar etwas kurz, aber deine trailer sind (jadenfalls alle, die ich bis jetzt von dir gesehen habe) ziemlich gut!:) sag mal: das schiff am ende des traielrs: ist das nicht aus der quest "ein einsamer wächter" oder wie deie heißt. mit dem geist bei bravil?
und: am anfang h attest du andere musik. das klang etwas seltsam, als aufeinmal die musik geändert wurde^^

an sich aber: du solltest nicht nur seyda neen nachbauen^^ :good:
 
Die Trailer haben kurz zu sein. ein "will haben" gefühl aufbauen und dann abbrechen, so funktioniert das System *g*. und auch sonst, der Mod ist nicht groß, alles zu verraten wäre nicht gut. und die richtig genialen Sachen (aus meiner Sicht) wirst du auch erst zum Release sehen :lol:
für leute die das interessant finden zum Thema Schnitt und Wirkung:
meine Trailer wirken im prinzip aus nur 2 gründen gut: 1. der punkt der zum Aufnehmen wurde genaustens ausgesucht. 2. die Schnittanpassung an die Musik. das bringt diesen - spieleentwickler würden es "flow" nennen - rein, es muss einfach zusammenpassen das gesammterlebniss. da hätte ich jetzt auch nur um einen punkt filmen brauchen, mit dem richtigem schnitt an die (passende) musik wirkt ALLES interessant ;)

Ich bin vom Morrowind-Theme direkt ins "Explore 3" gewechselt, wirkt etwas seltsam aber der übergang ist gut. damit konnte ich auch bessere schnitte machen.

zur Schiffszene:
naja, ich kann keine Schiffsinterriors bauen, also hab ich mir die Emma May geschnappt, versenkt und mehr Details reingesetzt. im endeffekt wirst du kaum, eigentlich garnicht, merken das es vom aufbau her nur eine editierte kopie ist. und da das gefesselte Skellet nur einmal im Spiel vorkommt, ist es einprägsam. ich wollte es nur nicht rauslöschen, dieses kleine ding macht die Atmosphäre dort komplett. spielen und erleben *g*
 
Nun gut... eigentlich wollte ich darauf verzichten, aber was will man machen.

Ein Tester ist für längere Zeit weg, und der andere auf Grund kaputten Oblivions und fehlender DVD Arbeitsunfähig. Was bedeutet das? Ich suche 2 bis 3 fähige Tester.

Was könnt ihr euch Ansehen?
- das komplett gestaltete Exterrior
- alle 7 Dungeons

danach wird eine (hoffentlich kurzweilige) Fehlerbereinigung stattfinden und dann gehts ans Wichtigste: Das Dorf zum Leben erwecken.

Was braucht ihr?
Oblivion, Shivering Isles und Total Tamriel 4.0 oder höher.

Bitte nur bewerben wenn für diese + evtl. nächste Woche genug Zeit für ausführliches Testen hat, und definitiv mehr schreibt als nur "ist gut geworden" oder "vollkommener müll" ;)
genauere Details gibts dann an die Auserwählten per PN.
_______________________________

zum anderem: Ich brauche noch (mindestens 2) Sprecher!

folgende Rollen gibt es:
- Sellus Gravius - MCking
- Fargoth - Ich
- Arrille (frei)
- Wache (frei)

evtl. noch folgende NPC's:
- Eldafire (ältere Hochelfin)
- Thavere Vedrano (Dunkelelfin im besten alter *g*)
- Baadargo (männl. Khajiit - ehemaliger Sklave)

es darf sich jeder gern bewerben ;) am wichtigsten ist nur, das Arrille - wenn möglich - ähnlich der Hochelfenstimme aus Morrowind klingt und Eldafire Bewerberinen durchaus übertrieben hochnäsig klingen können.

Wer sich bewerben will eine E-Mail an TommyVercetty1@gmx.de mit dem Betreff "Bewerbung Sprecherrolle <entsprechenderNPC hier>" mit beigelegtem MP3 eines Testsatzes, welcher das ist steht hier:
Sellus Gravius:
"Willkommen in Morrowind. Das wichtigste Vorweg, es ist egal ob ihr in eurer Heimat ein großer Held seid oder nur ein kleiner Gauner, bedenkt das ihr für die Einwohner Morrowinds nicht mehr Wert seid als jeder andere Fremdländer."
Fargoth:
Hallo. Ihr habt nicht zufällig meinen Ring gesehen? Einen mit Gravur an der Außenseite.
Arrille:
Willkommen in Arrilles Handelshaus. Ich habe das Gefühl wir könnten gute Freunde werden, möchtet ihr etwas kaufen?
Wache:
Guten Tag, Bürger. Gibt es Probleme?
Eldafire:
Ich denke es ist meine Pflicht denen zu Helfen die weniger besitzen als ich. Was wollt ihr, Fremdländer?
Thavere Vedrano:
Was verschafft mir die Ehre, einen Fremdländer in meinem Leuchtturm begrüßen zu dürfen? (genervt, angewiedert)
Baadargo:
Willkommen in Seyda Neen, Neuer. Ich bin Baadargo. Beste Arbeitskraft des Dorfes, besser als stinkende Argonierechsen.
Und bitte euren Nick hier im Forum in die E-Mail schreiben, dann hab ich keine Ratespielchen ;)

So, ich bin gespannt was hierbei rauskommt.

mfg
Verganon
____________________________

Nett... Vertonte Dialoge wolln se, aber mithelfen, keine spur. :? Die Dialoge hab ich im Prinzip schon fertig, ich muss sie nurnoch so umschreiben das sie zum Sprachstil im Spiel passen. Also noch'n Versuch. Es wäre sehr freundlich wenn sich einige als Tester und Sprecher bei mir melden würden. Dazu steht alles oben.

damit ihr seht welchen Gesichtern ihr eure Stimme leiht, mal einige Bilder:


Sobald mir die Dialoge gefallen (im Sinne von passen ins Spiel) werden zumindest MCking und Ich unsere Rollen einsprechen, der rest würde dann lediglich leere Sounddateien erhalten, aber es wäre schön wenn ich die einzelnen NPC-Stimmen nicht nachreichen muss sondern sie direkt im Release 1.0 da wären.

So und für alle anderen nochwas kleines fürs Auge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir was ich da sehe :) Auch die NPCs ähneln sehr ihren Vorbildern aus Morrowind.

Wie schon im icq gesagt werde ich gerne die Rolle der Wache als Sprecher übernehmen :)
 
also mir gefallen vor allem die 1. beiden screens. das sieht alles wirklich sehr authentisch aus! die NPC's sehen auch klasse aus! das war bestimmt recht schwer......

mfg, derd
 
Ja... ich weiß nicht so genau ob meine Sprecher keine Zeit... oder keine Lust hatten mir zu helfen, jedenfalls ist bis heute kein Satz eingegangen, deswegen wirds jetzt STUMM rausgebracht und ruhe im Karton... das Plugin sollte euch ja schon seit ewigkeiten beglücken. :roll:

Release: When its Done!
vorraussichtlicher Termin: 4. Advent


ein paar kleine Bilder zum nochmal freude machen:
 
*push*
Gefällt mir, könntest du die Bilder auch noch ohne [-]amateurhafte Bildverschönerung[/-] Effekte posten? Da erkennt man ja gar nicht, wie schön es wirklich ist :lol:
Jetzt muss ich doch tatsächlich endlich mal TT installieren :-D
 
wenn ich Anti-Aliasing angehabt hätte, würde der effekt auch sauberer und schöner aussehen :p aber schonmal drann gedacht das ich auchmal bilder absichtlich... "verhunze"? mir gefällts jedenfalls.

achja: die chance SN4TT morgen fertig zu haben steht recht gut. ich häng noch an 2 interriors (Elones neue Hütte und das Zensus- und Steueramt) sowie einigen unterschiedlichen Wachen-Köpfen. wenn dann noch meine stummen MP3's funktionieren würden, dass man die Texte etwas länger als ne halbe sekunde sieht wärs auch schon soweit fertig. Release wird trotzdem nicht morgen sein. vielleicht hab ich ja ein Weihnachtsgeschenk für euch. :p

____________

wisst ihr das ich mich schlecht fühle? ich hab gestern ca. 7 stunden an der verdammtem fertigstellung gesessen und nun scheiterts an kleinigkeiten! :thunder:
- das optionale Questziel für "Razzia in Zainsipilu" (Miniquest) lässt sich nicht erledigen (ist allerdings recht wichtig)
- mein Construction set schließt sich kommentarlos, sobald ich versuche per highmap das 3D-mesh der landschaft fürs LOD zu generieren UND
- ich mit dem TES4QLod nicht klarkomme

jetzt habt ihr Trailer und ein vages Release-Datum zu Nehrim und etwas vom Orden des Drachen und von mir nur eine miese nachicht, glaubt mir ich hätte die Arbeiten gerne gestern Nacht fertig gehabt und heute ein Release dastehen (vor allem um malwieder bissle weniger arbeit auf meiner liste zu haben) und jetzt das -.-

nun denn, vielleicht findet sich ja jemand der sich mit LOD auskennt und ich den gottverdammten skriptfehler. :?
 
@ Verganon: ich kenne einen Skripter, der wohl etwas zu wenig zu tun hat....Jedenfalls fragte er mich vor einigen Tagen immer wieder nach Aufgaben. Ich weiß nicht, ob er sich mal dein Skript ansieht, aber vielleicht hilft es dir ja.:)

....SirTroy....


Mein Tipp: mach erstmal Pause oder wenigstns etwas anderes. Ich komme immer nach einiger Zeit des Pausierens besser mit etwas klar. Da ich weiß, dass du viel zu tun hast schlage ich vor, dass du erstmal an einem anderen Projekt weiterarbeitest (vielleicht ein oder zwei Tage) und es dann noch mal versuchst....Außerdem sollen auhch Spaziergänge wunder wirken....:? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.