Schaut sehr hübsch aus, auch wegen RPG-BlackDragon (ich hab die Mod sofort erkannt
).
ähm darf ich fragen... welcher Mod????
Freu mich schon auf Deine Mod, TotalTamriel wird anscheinend erfolgreicher als es Tamriel Rebuilt je war
nicht verwunderlich, hier bekommt man die Landmasse und jeder kann was kleines mitbaun anstatt das wir darauf warten das
ein Team ein übergroßes gebiet erstellt. :roll:
eigentlich war mein Ziel ein Release für heute. naja, das LOD-Erstellen scheint n ganz schöner gewaltakt zu werden, deshalb erweitere ich gerade das gebiet noch ein wenig nach norden und osten, und bau direkt z.B. das Aschland um, was dort immernoch genausowenig hinpasst wie schon in Morrowind. die stelle wird auch dieses mal wieder ein kleines Tal - wie im MW-Plugin Fluss der Bitterküste - , allerdings viel wilder. als vorlage hab ich den Wald aus DMC4:
das bedeutet im prinzip nur: ca. 10 cells mehr zu erkunden und ein Dungeon mehr als geplant.
ich krieche richtung Ziel xD die Schule hat wieder angefangen, aber (noch) nicht die Hausaufgaben, nein die Fahrzeiten sinds die meine Freizeit ziemlich einschränken. von daher gehts langsam vorran. aber ich hab mich nicht übernommen
- ich weiß einige denken nach ein paar tagen ohne info immer er hat aufgegeben aber ich gehört nicht zu den loo...aufgebern
-
hier mal ein paar neue Screens, erst vor ca. ner stunde erstellt und noch absolut unfertig. aber schön^^
so und zu guter letzt ein vergleich: Oblivion-Morrowind. was ist zu sehen? der eingang von Addamasartus. Es gibt wirklich nur ein paar markante ähnlichkeiten, 1:1 nachstellung ist (leider?) ausgeblieben^^
so, das Exterrior ist zu etwa 98% fertig, alles was noch kommt sind die letzten Details (die auf diesen Screens ja noch fehlen). dann werden die Dungeons gebaut.
außerdem vielleicht interessant: mindestens 3 NPC's werden vertont: Sellus Gravius (vorraussichtlich durch MC king), Fargoth (duch mich^^) und Arrille (noch kein Sprecher).
mfg
Verganon