Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

Danke ich verlasse jetzt erst mal auf schnellstem wege Adash (wo ich mich ein paar mal mit den Weißmagiern geprügelt hab wie immer wenn ich zu oft Leute mit einem Schildstoß rumschubse um sie danach zu enthaupten :lol:) und gehe zu dem haus Ich will nämich endlich diese tolle quest weiterspielen und die Aufgaben (hoffentlich cheat und bug frei ) bewältigen.
 
Hi Leute
ich glaube, dass ich ein ernstes Problem habe.
Ich habe den Wolkenherschertempel eingenommen und das Xarxes Buch dem Typ gegeben der das Portal öffnet.
Das Portal wurde geöffnet und ich ging hindurch.
Der Typ mit dem Streitkolben ist dann hindurchgegangen und dann kommt ja der Eintrag das er auf mich weiter hinten wartet. Ich gehe in das gebäude und da steht dann der Typ rechts neben dem morgenröte Anführer. dann habe ich mit ihr gesprochen ist aber nichts passiert (kein Questlog oder sowas). Dann bin ich durch das Portal in den Wolkenherschertempel gegangen und dann kam ein Attentäter der mich töten wollte. Ich habe ihn getötet mir die befehle durchgelesen und dann kam ein neuer questlog, dass ich mit der anführerin reden sollte. Habe ich gemacht und nach unserem Gespräch haben mich alle 3 angegriffen. (die anführerin, der dremora und der Typ mit dem Streitkolben). Habe sie alle getötet und dann kam der Questlog, dass ich nun Anführer sei und dass die Morgenröte einen neuen Hohepriester brauche. im Questlog steht, dass man in der Grotte suchen sollte, aber wenn ich da eine Tür aktivieren will, dann steht da "Die Oberfläche ist glatt und rau oder sowas ähnliches -> ich kann da nich durch. Und jetzt weiß ich nich mehr was ich tun soll.

könnt ihr mier helfen?

mfg Fight
 
Zuletzt bearbeitet:
schon die oben genannten cheats getestet?
ups, ich sehe gerade das ich den spoiler nicht aktiviert hab. xD

edit: der spoiler klappt nicht, ich schicke es dir dann per PN.

Hi Noxtis!
Ich hab das selber Problem. Wäre es möglich, dass du mir die Cheats auch per PN schickst? Wäre echt super.:good:

gruß
bjoernret
 
so, für den fall das es noch mehr leute mit dem problem gibt, hier die codes:


einfach in die konsole:

setstage 1SD02 30
(das macht das der eintrag im tagebuch kommt der in der hütte kommen sollte)

und folgende codes gibst du ein wenn du die quest zum teil beenden willst:
(achtung! nur einen der folgenden codes benutzen)

setstage 1SD02 40

setstage 1SD02 50

setstage 1SD02 60

(sorry für den doppelpost, kann da jemand den doppelten da oben wegmachen?)
 
Hi Leute
ich glaube, dass ich ein ernstes Problem habe.
Ich habe den Wolkenherschertempel eingenommen und das Xarxes Buch dem Typ gegeben der das Portal öffnet.
Das Portal wurde geöffnet und ich ging hindurch.
Der Typ mit dem Streitkolben ist dann hindurchgegangen und dann kommt ja der Eintrag das er auf mich weiter hinten wartet. Ich gehe in das gebäude und da steht dann der Typ rechts neben dem morgenröte Anführer. dann habe ich mit ihr gesprochen ist aber nichts passiert (kein Questlog oder sowas). Dann bin ich durch das Portal in den Wolkenherschertempel gegangen und dann kam ein Attentäter der mich töten wollte. Ich habe ihn getötet mir die befehle durchgelesen und dann kam ein neuer questlog, dass ich mit der anführerin reden sollte. Habe ich gemacht und nach unserem Gespräch haben mich alle 3 angegriffen. (die anführerin, der dremora und der Typ mit dem Streitkolben). Habe sie alle getötet und dann kam der Questlog, dass ich nun Anführer sei und dass die Morgenröte einen neuen Hohepriester brauche. im Questlog steht, dass man in der Grotte suchen sollte, aber wenn ich da eine Tür aktivieren will, dann steht da "Die Oberfläche ist glatt und rau oder sowas ähnliches -> ich kann da nich durch. Und jetzt weiß ich nich mehr was ich tun soll.

könnt ihr mier helfen?

mfg Fight

Das gleiche problem habe ich auch:cry:
 
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Ich soll jetzt die Bewohner von Blnkenmark töten aber die hab ich alle schon
längst gekillt was soll ich jetzt machen?
 
Wäre es nicht einfacher einfach im CS zu schauen welche ID das Quest hat und per Konsole den richtigen Tagebucheintrag einzufügen? Müsste ja auch bei Mods funktionieren wenn man die Ladereihenfolge (bzw. den Platz in der Liste) berücksichtigt?
 
Die QuestID's für Servants of the Dawn fangen mit 1SD... an. Guck einfach im CS nach dem entsprechenden Tagebucheintrag (Questfenster), merk dir die ID + die Stage, öffne die Konsole (^) und gib "setstage [QuestID] [Stage]" ein. Schon hast du den Auftrag erfolgreich ausgeführt.

gruß
bjoernret
 
Heyho, ich hab da auch ein Problem,hoffe ihr könnt mir helfen!
Also, ich hab den Hochelfen als Hohepriester eingesetzt und er ist in das Hauptquartier im Paradies gegangen. Dort redet er aber nicht mehr mit mit! Wie gehts jetzt weiter?
 
Hi,
hab ein problem.
Ich soll nun den Deadra-Fürst fragen ob er mein neuer Hohepriester wird, aber er sagt immer dass er nicht einem Sterblichen dienen will. Was soll ich machen?
 
Entweder ziehst du die Robe von Nu-Manita an oder sprichst den Zauber "unsterbliche Überlegenheit" (glaube zumindest, dass er so hieß)
 
Die Robe müsste eigentlich auch funktionieren. Ich hab zwar auch den Zauber gesprochen, aber irgendwo stand mal, dass das mit der Robe auch funktionieren sollte.
 
  • Like
Reaktionen: weini0101
Problem

Ich hab jetzt Eradmil (de Hochhélf) als Hohenpriester eingesetzt doch er redet nicht mit mir. Da ich den Mod schon mal gespielt habe wußte ich das bald der Drachenkrieg ausbricht nur habe ich bis jetzt noch nicht die Botschaft gekriegt vom Boten das der Krieg begonnen hat Was muss ich tun das daS ENDLICH PASSIERT?:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:


ps Mod überschneidet mit dem Addon kings and the nine bei der Prorie und Oldanwer
 
Zuletzt bearbeitet: