Hi Leute
ich glaube, dass ich ein ernstes Problem habe.
Ich habe den Wolkenherschertempel eingenommen und das Xarxes Buch dem Typ gegeben der das Portal öffnet.
Das Portal wurde geöffnet und ich ging hindurch.
Der Typ mit dem Streitkolben ist dann hindurchgegangen und dann kommt ja der Eintrag das er auf mich weiter hinten wartet. Ich gehe in das gebäude und da steht dann der Typ rechts neben dem morgenröte Anführer. dann habe ich mit ihr gesprochen ist aber nichts passiert (kein Questlog oder sowas). Dann bin ich durch das Portal in den Wolkenherschertempel gegangen und dann kam ein Attentäter der mich töten wollte. Ich habe ihn getötet mir die befehle durchgelesen und dann kam ein neuer questlog, dass ich mit der anführerin reden sollte. Habe ich gemacht und nach unserem Gespräch haben mich alle 3 angegriffen. (die anführerin, der dremora und der Typ mit dem Streitkolben). Habe sie alle getötet und dann kam der Questlog, dass ich nun Anführer sei und dass die Morgenröte einen neuen Hohepriester brauche. im Questlog steht, dass man in der Grotte suchen sollte, aber wenn ich da eine Tür aktivieren will, dann steht da "Die Oberfläche ist glatt und rau oder sowas ähnliches -> ich kann da nich durch. Und jetzt weiß ich nich mehr was ich tun soll.
könnt ihr mier helfen?
mfg Fight