Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@master_of_games: hier gilt das Gleiche wie bei Kvatch Aftermath: ich werde mich nicht um die Dialoge kümmern können, kann aber die nötigen Texte zur Verfügung stellen, wenn sich jemand findet, der das organisiert (vielleicht du?).
Wenn ich passend "angeliefert" werde, dann würd ich's übernehmen. Ich hab momentan viel Zeit...
Allerdings: ich hätte dann gerne so eine Liste:
Code:
NPC: XXX
"Imperial/male/XX.mp3" - "Was habt ihr hier zu suchen..."
"Imperial/male/XXX.mp3" - "Und so weiter..."
NPC: XX
"Breton/female/XX.mp3" - "Ist's klar?"
Wenn das möglich sein sollte, dann kann ich's gerne übernehmen...
Da Antworttext ist hier immer gleich der Übersetzung. Das ist auch der zu sprechende Part. Geschlecht ist leider manchmal leer (funktioniert noch nicht ganz beim automatischen Parsen).
Beim Dateinamen musst du halt noch die Rasse (steht ja dabei) und das Geschlecht (nicht schwer zu erraten) hinzufügen. Bei der Rasse noch aufpassen, dass Bretonen z.B. im Kaiserlichen-Ordner liegen, Waldelfen wahrscheinlich im Hochelfen-Ordner? Müsste man im CS nachsehen.
Zum Erstellen der Lip-Files gibt es hier ein gutes Tutorial, da dies mit der aktuellen CS-Version nicht klappt...
Wenn ich mit Mehrunes Dagon rede, sagt er mir ich soll ins Oblivion-Tor in Kvatch gehn und dort an seinem Altar Truppen beschwören. Tja...und wo soll der Altar sein!!!!
Ich hab alles durchsucht und das einzige das ich gefunden habe, waren ein Spinnen-Daedra, ein Dremora und ein Feueratronach. Und ich denke nicht das das die Armee von mehrunes ist oder:roll:
Ich wollte hier mal anmerken das der Mod verdammt viele neue Dungeons hinzufügt das sind unkomblitablitäten zu andren Mods net ausgeschloßen,zwei sind mir bisher aufgefallen:
Midas Magic fügt einen Schrein ein der genau da ist wo die dreugh Hölle ist mit nem bischen geschick schafft mans noch in die Hölle hereinm
Burg Ehrenfels(hier auf dem Bord zu finden) und diese Festung Ocanda oder so in den Wesebenen sind auch fast an der gleichen Steller gibt ein paar unschöne Landschaftbildungen und man muss sich ziemlich anstrengen in die Festung zu kommen,aber bei Ehrenfels merkt man auser einer Statue in der Mauer nichts.
wollt ich nur mal anmerken^^
Wenn ich mit Mehrunes Dagon rede, sagt er mir ich soll ins Oblivion-Tor in Kvatch gehn und dort an seinem Altar Truppen beschwören. Tja...und wo soll der Altar sein!!!!
Ich hab alles durchsucht und das einzige das ich gefunden habe, waren ein Spinnen-Daedra, ein Dremora und ein Feueratronach. Und ich denke nicht das das die Armee von mehrunes ist oder:roll:
Der Altar ist vor dem Sigilstein. Dort wo vorher dieser Blutbrunnen stand, sollte nun der Altar sein. Also einfach ein bisschen mit der Maus auf dem Blutbrunnen vorm Sigilstein rumsuchen und dann aktivieren.
Ich hab auch ein Problem, was hier früher schon mal angesprochen, aber nicht beantwortet wurde:
Nachdem man das Tor bei Kvatch geöffnet hat, stirbt ja dieser Cathis oder wie der heißt, und im Tagebuch steht dann, man soll mit Mehrunes Dagon reden. Wenn ich aber in den Schrein gehe und ihn anspreche, steht da nur sowas wie "Der Fürst antwortet nicht". Ich hab auch schon mit allen im Schrein geredet, die können mir nicht helfen :huh:
ich glaub ich kenn dein fehler...hab ich zuerst auch gemacht
nachdem du das deadraherz von dem einen typen genommen hast
musst du noch die rüstung hohlen/schlüssel ist in der leiche...u damit zur waffenkammer in der burg...dann noch die rüstung zurück bringen u dann zurück zum schrein...wenn du das vergessen hast passiert nix wenn du am schrein betest
So, hallo.
Ich hab den Mod ne Weile lang gespielt (bis zu dem Teil mit dem Wolkenherrschertempel, konnte es aber nicht übers Herz bringen meine Klingenbrüder zu töten). Nun hab ich den Mod deaktiviert, aber jetzt hab ich das Problem, dass mein Charakter weiterhin bei jedem Power-Angriff "Stirb, Ungläubiger!" schreit. Was kann ich da machen?
Ich habe mal eine Frage dazu. Ich spiele zurzeit mit einem Assasinen, will aber den HQ nicht durchmachen, Es gibt aber im HQ die Stelle,
wo man das erste Mal in den Schrein von Dagon gehen muss und das eine Buch holen. Dort es gibt es doch auch eine Aufnahmeprüfung (Den Argonier töten). Setzt das da nicht auch ein oder ist das einfach nur ein leerer Quest von Bethesda?
Ich habe die Mod (noch) nicht gespielt, aber auf der ersten Seite oder in der Readme heißt es, dass Quest startet nach beendigung des Hauptquests, also nach Martins Kampf gegen Dagon. Ich glaube sogar erst, wenn man die Drachenrüstung hat.
Ja so weit bin ich auch schon, aber wenn ich den Argonier töte, dann bin ich ich Mitglied der Mystischen Morgenröte, das wird mir auch so im Menü angezeigt?