Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

Ja so weit bin ich auch schon, aber wenn ich den Argonier töte, dann bin ich ich Mitglied der Mystischen Morgenröte, das wird mir auch so im Menü angezeigt?
Du musst aber
danach eh die Morgenröte töten, um an das Buch zu gelangen. Deswegen steht ja im 1. Post auch die zweite Welle der Morgenröte ;)
 
Ja, danach wird soweit ich weiß auch der Eintrag im Menü entfernt, also du bist wieder raus aus der Sekte. Bei der Mod machst du dann eine neue Aufnahmeprüfung.
 
Ich wollte hier mal anmerken das der Mod verdammt viele neue Dungeons hinzufügt das sind unkomblitablitäten zu andren Mods net ausgeschloßen,zwei sind mir bisher aufgefallen:

Midas Magic fügt einen Schrein ein der genau da ist wo die dreugh Hölle ist mit nem bischen geschick schafft mans noch in die Hölle hereinm
Burg Ehrenfels(hier auf dem Bord zu finden) und diese Festung Ocanda oder so in den Wesebenen sind auch fast an der gleichen Steller gibt ein paar unschöne Landschaftbildungen und man muss sich ziemlich anstrengen in die Festung zu kommen,aber bei Ehrenfels merkt man auser einer Statue in der Mauer nichts.
wollt ich nur mal anmerken^^
lg
Könntest du mal bitte sagen, in welchen Zellen die Dungeons sind? Dann könnte ich die Dungeons von Midas oder von SotD ein bisschen weiter weg schieben, so dass sie sich nicht mehr in die Quere kommen.
 
Nein, das gibs nicht....VERDAMMT, GEIL, ich glaube es nicht, danke, danke, ich danke dir so sehr danke.^^

EDIT: Ich wollte fragen wo der Drachentempel ist, ich finde den nicht könnte da einer mal bitte einen Screen machen?
Danke!

MGFG: Schwarze Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Servants of the dawn LÖSUNG ohne HQ

Hey vieleicht kennt ihr das: ihr wollt Servants of the dawn und wie ihr vieleicht kennt muss man da den HQ durchgespielt haben.aber ihr habt grad keinen Char bei dem das fder fall ist.

HIER DIE LÖSUNG OHNE HQ DURCHZUSPIELEN (IST KINDERLEICHT;);))

ACHTUNG:diese lösung ist mit Cheating verbunden, weshalb sie nicht von mir bevorzugt wird(ich hasse cheating in obl)aber euch will ich sie nich vorenthalten.

OK is ganz leicht ihr müsst am anfang zum neuen schrein von dagon. er heist ipsumali (liegt am ende der Blach street)findet ihr leicht mit "tmm 1" der zeigt nämlich jeden ort auf der karte.wenn ihr dort seid geht hinein.wenn ihr drin seid, geht die treppe runter bis ihr vor einer ayleidentür steht die mann per schalter öffne KÖNNTE wenn man den HQ durchgespielt häte aber ihr benutzt hier einfach "tcl" mit dem cheat könnt ihr durch wände gehen. wenn ihr durch seid sprecht mit cathis. der nimmt euch auf und dann geht es ganz normal weiter.

sagt mir mal eure meinungen zu dieser lösung(ich weiss cheating is dumm blablabla)das weiss ich.
 
  • Like
Reaktionen: C!Walk
Wenn das klappt bekommste ein Danke, das passt zu meinem neuen Aragorn Char :D
Ich probiers mal aus.
Aber hat das dann auch keine anderen negativen Effekte auf eventuell den HQ oder so?
 
Doch!!!
Man kann den WT nicht mehr betreten.
Des is sehr unvorteilhaft weil man für die MQ ziemlich viel dort rumlaufen muss.
Und es is des falsche Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.
ich hab die quest jez fertig bzw. fertig!?
dazu komme ich später.
hab n paar einträge gelesen^^ zum beispiel habe ich jibran eine scheibe brot gegeben um ihn zum reden zu bringen. (liegt im selben raum rum)
bei mir is der hohepriester eldamir geworden und der dremora fürst is weg :huh: wo is der hin??
jez zu meiner hauptfrage :
ich habe den drachenorden vernichtet und ocato bietet mir den titel lord kanzler an. aber is das echt schon das ende?? hätte eine große schlacht mit mehrunes dagon erwartet oder so:D weil dann hab ich den ja umsonst für 20 glaubenspunkte beschworen?!?! der hat bei mir nischt gemacht :huh:
gibts kein alternatives ende? noch ist es nicht zu spät hab fast vor allen wichtigen entscheidungen gespeichert^^ wäre nett wenn mir jemand infos gibt
gruß Amaru
 
hallo.
ich hab die quest jez fertig bzw. fertig!?
dazu komme ich später.
hab n paar einträge gelesen^^ zum beispiel habe ich jibran eine scheibe brot gegeben um ihn zum reden zu bringen. (liegt im selben raum rum)
bei mir is der hohepriester eldamir geworden und der dremora fürst is weg :huh: wo is der hin??
jez zu meiner hauptfrage :
ich habe den drachenorden vernichtet und ocato bietet mir den titel lord kanzler an. aber is das echt schon das ende?? hätte eine große schlacht mit mehrunes dagon erwartet oder so:D weil dann hab ich den ja umsonst für 20 glaubenspunkte beschworen?!?! der hat bei mir nischt gemacht :huh:
gibts kein alternatives ende? noch ist es nicht zu spät hab fast vor allen wichtigen entscheidungen gespeichert^^ wäre nett wenn mir jemand infos gibt
gruß Amaru

Es gibt drei Möglichkeiten, wenn es darum geht, wer dein Hohepriester wird. Entweder wird es der alte Hohepriester, der Gefangene im Paradies oder eben der Dremorafürst. Das wird durch deine Entscheidungen in dem Quest beeinflusst. :)

Ja, die Quest ist dann zuende, wenn du Lord-Kanzler geworden bist.
Mehrunes Dagon schützt einfach nur das Oblivion Tor vor Angriffen des Orden des Drachens. Aber hast du schon mal gesehen, wie der da reinhaut :D

gruß,
Sebulon
 
Moin.
Ich hab hier auch ein "kleines" Problem ... im Spoiler:

Bin mit Cathis ins Paradies zurückgekehrt. "Sollte mich dort (im "Palast") mit ihm Treffen, was ich auch getan habe. Hab allerdings folgendes Problem:
Es passiert nichts. die Drei stehn da einfach so rum und tun gar nichts. hab auch schon alle Gesprächsoptionen ausprobiert ... nichts. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Schluss sagt Ocata etwas davon,dass man öffentliche Entscheidungen treffen darf,wie zB die Mythische Morgenröte zur Religion zu machen.
Ist soetwas nun möglich oder nicht?

-mfg-

-oldier-
 
Mhh- ich bin noch am überlegen, ob ich mir die Mod downloaden soll.

Ich bin zwar ein böööser Magier, aber ob ich mich mit Mehrunes verbünde:?



Muss ich denn im questverlauf "gute" Charaktere töten.


Muss ich gemeinere/bösere Dinge tun, als für die Mutter der Nacht?


Habe ich die Möglichkeit (ob durch einen bug, oder sonstwas) die morgenröte zu hintergehen und alle dort abzuschlachten?



Ich hab nämlich schon bei der zu tötenden Argonierin sehr mit mir gerungen. Ich würde die nur ungern töten-aber muss ich halt:cry:
 
Muss ich denn im questverlauf "gute" Charaktere töten.
Ja.

Muss ich gemeinere/bösere Dinge tun, als für die Mutter der Nacht?
Sind Menschenopfer und die Versklavung der Welt bösartiger als ein paar Auftragsmorde?

Habe ich die Möglichkeit (ob durch einen bug, oder sonstwas) die morgenröte zu hintergehen und alle dort abzuschlachten?
Sieht schlecht aus.

Ich hab nämlich schon bei der zu tötenden Argonierin sehr mit mir gerungen. Ich würde die nur ungern töten-aber muss ich halt
Ich bin zwar ein böööser Magier, aber ob ich mich mit Mehrunes verbünde
hüstel, hüstel
 
Tja-ich bin halt ein netter Mensch.




Äm-schleißt sich die Mod denn an die HQ an, oder ersetzt die die HQ ab dem Beitritt bei der Morgenröte? Wenns mir zu gemein wird, könnte ich ja theoretisch die Quests der Morgenröte ignorieren:p
 
Also ich hab schon recht früh das Problem das wenn ich diese Aralee Krähentöter eskortieren Aralee keine topics hat und es kommt wenn ich mich der Hütte nähere auch kein Questlog wie im walkthrough beschrieben jetzt sagt die nur zur mir Yes? und dann hab ich keine topics vorerst hab ich schonmal den waldelfen übel zugerichtet (so das ich wenn ich ihn töten muss weniger arbeit habe),deadly reflexes ich danke dir aber gibt es eine möglichketi das ich diesen questlog kriege? (vielleicht ein cheat?)
 
... naja, hier aber lasse es nicht zur gewohnheit werden.:lol:

das ist der questtext den du bekommst wenn du bei der hütte bist.

wenn das nicht geht probiere es mit 30/35/40

evtl. den elven darfst du eigentlich nicht töten, du musst mit dem reden wenn du bei Aralee Krähen-Töter warst. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
das mit der Hütte weiß ich auch aber bei mir kommt da kein eintrag ich geh in die Hütte :kein Eintrag Ich geh vor die Hütte : kein eintrag Ich geh um die Hütte : Kein eintrag weißt du zufällig auch die quest id ?

PS: Der Elf liegt nur bewusstlos und übel zugerichtet ( blutverschmierte Rüstung und Gesicht ) auf dem boden :evil:
 
schon die oben genannten cheats getestet?
ups, ich sehe gerade das ich den spoiler nicht aktiviert hab. xD

edit: der spoiler klappt nicht, ich schicke es dir dann per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person