Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

[OT] Es gibt Spoiler-Kästchen. Mache einfach um die "gesicherte" Textstelle ein [ SPOILER] Dein Text [/SPOILER] rum :) [/OT]

Das
ohne das Leerzeichen, ich konnte es jetzt nur nicht anders zeigen.

• Like
Reaktionen: vader der 2.
Hallo ich hab da ein Problem ich soll Jibran zum reden bringen mir wurde auch gesagt das
Ich ihm aus den Kommentaren zum Misterium Xarxes vorlesen soll
wie mach ich das denn? Wenn ich einfach das Buch vor ihm öffne passiert nichts und wenn ich ihn anspreche auch nicht:cry:. Kann mir bitte jemand helfen?

wenn ich mich recht entsinne musst du das buch ins inventar nehmen und dann mit ihm reden, dann erscheint die option die du brauchst.
*du kennst ja den danke button*;)

• Like
Reaktionen: Namor93
[Mod-Problem] Servant of the Dawn Problem

Hallo allezusammen

Ich habe ein Promblem beim Mod: Servant of the Dawn
Das gibs hier zu downoaden.
Mein Problem ist der Mann der Morgenröte kommt nicht um in die Morgenröte
Gilde zu kommen.

Hilfe!!

Erstmal Willkommen im Forum!

Hast du auch die Hauptquest durchgespielt?

Du darfst dich längere Zeit nicht in der Kaiserstadt oder auf der Insel aufhalten, und dein Infamiewert sollte recht hoch sein (10 mehr als Ruhm)

ich hatte, bei meiner Aufnahme 58 Ruhm und 113 Infamie :evil:

Achja, esp unter Spieldateien aktiviert?

Servant of the Dawn Problem

Hallo

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe 73 Ruhm aber nur 53 Infamie.
Hab ne frage was is eigentlich Infamie?
Wie bekommt man Infamie höher?
Wie lange soll ich mich von der Kaiserstadt entfernen und wo?

Infamie ist der Wert, der steigt wenn du böse Sachen machst (morden, stehlen, usw.)

Höher bekommt man ihn eben durch diese Taten

Wo du dich aufhältst ist egal, nur eben nicht in der Kaiserstadt.

Hi,
Spiel die Mod auch.
Versuchs mal bei der Brücke vor der Kaiserstadt dort wurde ich angeredet. Und wenn ich mich recht erinnere war ich vorher in der Kaiserstadt.

OK Danke ich versuche es mal.
Wenn ich noch ein Problem habe dann schreib ich nochmal.
Bis dann.;)

.Hallo nochmal

Es geht immer noch nicht.
Ich habe ein paar aus der Kaiserstadt getötet und habe jetzt Infamie auf
106. Ruhm auf 71. Hab in Chorrol 1 Tag geschlafen und 2 Tage gewartet.
Er kommt nicht. Wie heißt er oder sie?
Was mach ich falsch?
Soll ich vieleicht E-mail dir schicken dostha mit meinem Savengame.
Dann kannst du mal nachprüfen was falsch is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Es ist nett, dass du mich für so gut hältst, aber es gibt Leute, die sind viel besser als ich ;)

Warte einfach ... spiel das Spiel, mach Quests, egal was. Hab einfach Spaß!

Moin! Cathis (glaube ich) wurde gerade von dem riesen Daedroth getötet, und im Logbuch steht ich soll zurück zum Schrein, und Dagon um Hilfe anbeten.. der Daedroth ist tot, und ich habe gemacht was da stand, und bin nach Ipsalim (?).. doch dann erscheint nur eine Meldung, dass Fürst Dagon nicht antwortet.. heeeeelp! Im Walkthrough steht, er wird antworten.. tut er aber nicht!

Bitte um Hilfe. :ugly:

Frage:Ich hab die HQ auch schon nen paar mal durch und hab keinen bock die jetz nochmal zu machen!Wie cheate ich die fertig?:huh:

wenn du die hauptquest bereits durchhast wieso willst du sie dann unbedingt nochmal machen?
die quest startet auch wenn du einen charakter lädst der die mainquest bereits durchhast einfach kurz warten...

ich glaube, er meint es so, dass er schon mit vielen chars die HQ durch hat, diese aber nicht mehr hat, nur noch einen, mit der er sie noch nicht durchhat, sie aber nicht mehr durchspielen will, aus langeweile.

• Like
Reaktionen: Giraffro
ich glaube, er meint es so, dass er schon mit vielen chars die HQ durch hat, diese aber nicht mehr hat, nur noch einen, mit der er sie noch nicht durchhat, sie aber nicht mehr durchspielen will, aus langeweile.

So isses:p und ausserdem iss bei mir nen Bug das Bruma Tor geht irgendwie nich mehr zu:huh: naja also kennt einer den Cheat?

Ich stell die Frage hier auch noch mal, weil ich nicht weiß wie aktiv du noch bei nirn bist...:

Wird es noch deutsche Dialoge geben, oder machst du das nicht mehr?:?

Hab`s grade durch und finde die Mod echt gelungen!
Als Ich am Ende zu Ocato ging, kam Ich mir irgendwie wie Sidious (Star Wars) vor. :-D

Danke dass du mir das Ende verraten hast, du Spacko :roll:

Bitte packt alle questrelevanten Dinge in Spoiler, das nervt

Hallo,

mal wieder ein kleines Update, indem ich einen nvidia Blackscreen Bug Fix eingebaut habe. Dieser Bug tritt bei manchen Nutzern mit nvidia-Grafikkarte auf. Es gibt verschiedene Blackscreen-Bugs, dieser hier äußert sich nur in Interiors, bei denen Fog Near/Far/Clip Dist alle auf 0 gesetzt sind. Setzt man Fog Near auf 0.0001, tritt dieser spezielle Blackscreen-Bug nicht mehr auf.

Einfach die richtige esp ersetzten - im Archiv sind zwei esps, eine für SI und eine für alle, die ohne SI spielen. Mehr ist nicht nötig (Achtung, kein Komplettpaket!). Der Fix ist aber auch schon im Komplettpaket drinnen (auf Versionsnummer achten).

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: kannst du bitte dein Archiv hier aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet: