Ressourcen-Icon

Übersetzung Big Business 1.01

Malacath

Hab auch ma ne Frage zu Malacath...8)
Und zwar wüsste ich gern mal (da ich den trollen bis jetzt noch kein fett entnommen habe) wo ich den nun Trolle finde.:huh:
Wäre echt nett wenn hier jemand antwortet, denn das ich den mod nich spielen kann macht mich schon ganz verrückt ;)
 
Hab auch ma ne Frage zu Malacath...8)
Und zwar wüsste ich gern mal (da ich den trollen bis jetzt noch kein fett entnommen habe) wo ich den nun Trolle finde.:huh:
Wäre echt nett wenn hier jemand antwortet, denn das ich den mod nich spielen kann macht mich schon ganz verrückt ;)

Na ja, da gibt es keine allgemeine Antwort :? Was ich dir empfehle ist bei den Alchimisten in jeder Stadt mal nachzuschaun. Da hat auf jeden Fall irgendjemand Trollfett :) Geh doch gleich nach Skingrad, die Alchemistin dort ist eine sehr sympatische Dunmerin :good:

gruß,
Sebulon
 
jo auf die idee kam ich auch schon :p
jedoch scheint es iWie ga nich in allen städten alchimisten zu geben :eek:
werde es jedoch weiterhin in den städten versuchen.
aber eine art TROLLHÖHLE oder sowas gibts nich oder?
von Sebulon:Na ja, da gibt es keine allgemeine Antwort Was ich dir empfehle ist bei den Alchimisten in jeder Stadt mal nachzuschaun. Da hat auf jeden Fall irgendjemand Trollfett Geh doch gleich nach Skingrad, die Alchemistin dort ist eine sehr sympatische Dunmerin


ps: in skingrad hat es keiner der 2 alchemisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Quest mit einem Maler in Cheydinhal, den du vor Trollen retten musst...es sind aber keine normalen Trolle und ich weiß deshalb nicht, ob ihr Fett geht. einen Versuch ist es aber Wert...einfach sich in Cheydinhal nach gerüchten umhören.

Also in der Kaiserstadt hab ich ja immer mein Trollfett bekommen :)

gruß,
Sebulon
 
Ich habe noch ca. 50 EInheiten Trollfett zu Hause in der Truhe, da kann cih dir ja was schicken. Ach, ist ja kein MMORPG.

In der Nähe von Bravil treiben sich glaube ich viele Trolle rum. Südlich von Cheydinal ist eine Höhle. Sumpfige Höhle glaube ich, die ist voll von Trollen.
 
Jaaa :-D
Stimmmmt ja da war doch was schäme mich das mir das nich eingefallen is :oops:
Aber vielen vielen vielen dank. :good:


MfG King
 
also ich hab mir jetzt trollfett besorgt, quest ist abgeschlossen...der fürst und seiner frau rackern sich den popo auf ;)
Hab mich jetz hingestellt und 3 tage gewartet...aber die sind immer noch da.
Was tun? neuster patch is drauf
wär toll wenn mal wieder ;) jemand helfen könnte :-D

Danke
MfG King
 
Geht nich weiter warum?

Hallo
ich habe eine frage ich habe eine weile auf dem hof gearbeitet/ arbeiten lassen
ich bekomme ab und zu eine ernte und habe alles angeheuert was man anheuern kann kommt da noch was oder ist das jetzt schon fertig?

MFG MUHAHA
 
@_Da_kinG_: Hmm...warte doch einfach nochmal drei Tage außerhalb des Anwesens und probier dann nochmal, ob der Nord da ist :) Ansonsten .esp deaktivieren, speichern, neu aktivieren.

@MUHAHA:
Wenn du im Bergwerk Diamanten aubbauen lassen kannst, ist die Quest eigentlich beendet. ;)

gruß,
Sebulon
 
moin
Mein Oblivion (1.1) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich Big Business aktiviere. Ich komme bis zu den Intro Vids und dann hängt das Spiel.
Habe auch noch diverse andere Mods drauf, allerdings liegt es nicht daran, da ich ohne Big Business problemlos spielen kann.
Oblivion.esm
RAFIM6-DATA.esm
Easy_Companion_Share.esm
Oblivion_Deutsch_v3_00.esp
Knights.esp
RAFIM-01-MONSTER EINFUEGEN.esp
RAFIM-02-KERNEINSTELLUNGEN.esp
RAFIM-03-BALANCINGS.esp
RAFIM-03-MORE WILDERNESS LIFE.esp
RAFIM-03-NPC.esp
RAFIM-04-LEVELBREMSE 5,0 x - EXTREME.esp
RAFIM-05-Magicka x2.0.esp
RAFIM-06-ARROWS 04 RAY.esp
RAFIM-06-SCHNELLERE ZAUBER U PFEILE.esp
RAFIM-06-SNEAK-3-3-4-4-4 verbessert.esp
RAFIM-10-BESSERES VERSTECKEN.esp
RAFIM-10-FX BETTER GOLD & TRAENKE.esp
RAFIM-10-FX WASSER & GRASS.esp
RAFIM-10-JENSINE MEHR GOLD.esp
RAFIM-10-LUKRATIVER.esp
RAFIM-10-RAIMUNDHAENDLER.esp
RAFIM-10-WACHEN TAUBER.esp
Bessere Speichernutzung.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
Garaks Seelensteinbeutel + beute.esp
Lederruestung_des_ Graufuchs_DV_Meister.esp
female-eispanzer.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Crowded Roads-DV.esp
Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
Castle Dragulia DV.esp
Deadlier Traps - DV.esp
Der Blutgott.esp
GoetterKlingenQuestv1-1.esp
In Sachen Ayleiden.esp
Handschuhe.esp
DEJ Harvest - Flora.esp
Elementare Beduerfnisse V2.esp
Geheimtüren.esp
Illumination Within DV - Lights.esp
Illumination Within DV - Shutters.esp
Illumination Within DV - Windows.esp
Jpm's Vampire Hunters DV.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
Map Markers_DV.esp
Menschenbluterweiterung - attixx.esp
Prinzessin Evy.esp
WaldelfsLevitation_v1_0.esp
Whispered Warning.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-Zauberentfernung.esp
Timekeeper_Advanced.esp
OBSE-Trainingsheuballen.esp
OBSE-Trainingspuppen.esp
BestMates.esp
ArianaTrudeaux Paladin.esp
Das Mannsweib.esp
NakedNord.esp
Wheres My Horse.esp
FemaleArmorPack1.esp
AganazaarTherial.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Big Business.esp

irgendwer ne Ahnung worans liegen könnte, oder muss ich auf 1.2 updaten?
Wollte ich eigentlich nicht machen, da ich keine Ahnung habe welche der Mods dann noch funktionieren
 
Um Big Business zu spielen, braucht man den neuesten Patch :) , steht aber auch in der Readme ;)

Also ich habe den neuesten Patch und hatte noch nie eine Mod, die nicht funktioniert hätte :?

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: Lamiadon
oh, entschuldige :D Da hab ich mich dann wohl vertan....:roll:

Dann weiß ich aber auch nicht, woran das liegen könnte. Is irgendwie blöd, wenn man so wenig helfen kann, als Übersetzer :?

gruß,
Sebulon
 
hm, okay....nachdem ich mir zufälligerweise nochmal die Readme der verb. Magiergilde durchgelesen habe, stand dort, dass sie zuletzt geladen werden muss. Jetzt läufts *g*
gepatcht hab ich trotzdem
 
@Kappes: Der Download-Link wurde im ersten Post aktualisiert. Nun ist er mit dem Download auf dieser Seite verlinkt. :)

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: Kappes
Moin. Also ich hab Buggi jetzt bereits 3 Arbeiter anheuern lassen, aber auch nach Tagen des Wartens passiert nix. Wachen kann ich nicht anheuern und ein Angriff kommt auch nicht. Was soll ich tun?
mfg
 
Was soll ich tun?

Den Post ins Mod Problem Forum stecken. Dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Antwort...
Hab die mod noch nich getestet, weil mein ganzer PC erstmal ne "Reparatur" benötigte, daher auch keine Ahnung, woran es liegen kann..
Kann nur generelle Tipps geben: Ladereihenfolge beachtet? Getestet obs bei anderem Spielstand auch so ist? Mod nochmal neu draufgepackt (hier zwecklos)?

MFG Kappes