Screenshotwettbewerb

Als Exterior Bild muss das unbedingt von neuen meshes sein oder kann ich irgendein beliebiges Haus fotografieren?
 
Ich habe mal eine Frage, dürfen bei den Abstimmungen eigentlich nur User abstimmen oder auch Gäste?
Dürfen die, die beim Wettebewerb mitmachen auch abstimmen?
 
Also logischerweise wären es nur User, weil wenn Gäste das dürften könnte man sich viele Stimmen dazuschummeln wenn man einfach nur seine IP vom Internet resettet...
 
Ich habe mal eine Frage, dürfen bei den Abstimmungen eigentlich nur User abstimmen oder auch Gäste?
Dürfen die, die beim Wettebewerb mitmachen auch abstimmen?
lies dir einfach mal den Eröffnungspost durch:
Killfetzer schrieb:
Die Jury setzt sich aus drei Moderatoren, die noch ungenannt bleiben, und sechs Usern zusammen.
Jeder User kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.
 
Nein ich meine nicht die Jury, sondern die User, die ihre Screenshots abgeben, aber ich schätze mal, die Antwort wird "Nein" lauten. :lol:
Versteh nicht was du meinst ... abstimmen darf nur die Jury, die aus 6 Usern plus 3 Moderatoren besteht von denen keiner selber am Wettbewerb teilnehmen darf ... damit sollten beide Fragen beantwortet sein, da man wenn man einen Screenshot "abgibt" ja logischerweise am Wettbewerb teilnimmt und somit nicht in die Jury darf - also auch nicht abstimmen darf.
 
Ich habe mal eine Frage, dürfen bei den Abstimmungen eigentlich nur User abstimmen oder auch Gäste?
Dürfen die, die beim Wettebewerb mitmachen auch abstimmen?

Selbstverständlich dürfen Gäste nicht abstimmen. Hauptgrund ist die leichte Manipulationsmöglichkeit, die daraus entstehen würde. Ebenso ist es nicht gestattet, durch wie auch immer geartete Methoden, das Wahlergebnis in unfairer Weise zu manipulieren (was unfair ist wird dabei im Einzelfall von der Wettbewerbsleitung entschieden).
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
gibts dann nicht noch die Abstimmung der User des Forums?? ich glaub, dass ich da mal abgestimmt hab, kann mich da aber auch irren, ihr wisst ja, errare humanum est (irren ist menschlich)
 
hat es für normalsterbliche benutzer beim Mr/Mrs MW/OBL-wettbewerb die Möglichkeit gegeben abzustimmen?? wenn ja, hab ich den screenshot wettbewerb damit verwechselt :roll: sry...
 
Aha, hab wohl nicht mitbekommen (oder einfach vergessen) dass es letztes mal ne Userbewertung gab ... bei verangegangenen Wettbewerben gabs das zumindest noch nicht (aber das is ja auch schon ne Weile her ;)).
 
Um noch mal alle Klarheiten zu beseitigen:

Es findet die Bewertung der Bilder durch die Jury und eine öffentliche Abstimmung durch die User statt. Die beiden Ergebnisse werden dann gewichtet zusammengerechnet, um den Sieger der einzelnen Kategorien zu bestimmen.

Die Abstimmung wird wie schon bei Mr/Mrs TES über das Contest-Panel (wo man sich derzeit anmelden kann) stattfinden. Abstimmen dürfen nur registrierte User.
 
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
Schade, dass ich gar nicht mehr da sein werde, wenn der Wettbewerb in die heiße Phase geht (sondern mal wieder in Thailand u. Malaisya bin, das nur ganz am Rande ;)).

Könnte die Abstimmzeit nicht außerhalb der Ferien liegen?? Sonst muss ich in ein Inet-Kaffe. Und das kostet...

*Bildposition entfernt* Ich hoffe, sie schneiden gut ab, ich hab mir jedenfalls beim Erstellen alle Mühe gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: