Screenshotwettbewerb

Es zählt pro Kategorie das zuletzt hochgeladene. Also wenn du für Morrowind Innenarchitektur schon ein Bild hochgeladen hast und noch eines hochlädst wird das vorher hochgeladene überschrieben. Du hast also immer nur ein Bild im Wettbewerb (pro Kategorie)
 
Die Jury ist ausgelost und die PNs sind an alle Bewerber raus. Jeder sollte nun wissen, ob er in der Jury sitzt oder nicht.

Ich weise hier noch mal darauf hin, dass der Sitz in der Jury geheim zu halten ist, bis nach dem Wettbewerb.

In zwei Tagen gibt es dann die Spezialkategorie. Bis dann. :)
 
Ich freue mich nun auch die Themen der Spezialkategorien bekannt geben zu dürfen:

Morrowind: Einsamer Baum
Oblivion: Sonnenauf-/-untergang

Dies sind die Titel der Spezialkategorien. Lasst eure Fantasie spielen und ladet kreative Bilder zu diesem Titel hoch.

Es sei noch mal darauf hingewiesen, dass ihr auch nur an einer einzelnen Kategorie teilnehmen könnt, ihr müsst nicht an allen Kategorien eines Spiels teilnehmen. Außerdem seid ihr auch herzlich eingeladen an beiden Wettbewerben teilzunehmen und für Morrowind und Oblivion Bilder hochzuladen.

Die Anmeldung und das Hochladen sind noch bis zum 29.12. freigeschaltet. Hier geht es zur Anmeldung und zum Hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh ichs vergesse muss auf dem Spezialthema von Oblivion die Sonne zu sehen sein oder reicht es wenn es die richtige Tageszeit ist?
 
ich nehme mal, dass ein einzelner Baum den Mittelpunkt des Bildes gibt, und er halt wirklich einsam sein sollte, also ohne deinen Char der daneben steht, oder behängt mit Highend Rüssis oder so^^

mfg. Anton
 
EIn Baum allein in der Landschaft, eben nicht andere Bäume drumrum^^

das wäre ja ein laaaaahmes bild xD also ich hab auf meinem spezial-bild viele bäume, soviel kann man ja verraten. aber wieso das bild trotzdem passt, werdet ihr ja dann sehen :D

übrigens hab ich zu jeder kategorie was eingereicht also drückt mir die daumen, dieses mal wo zu gewinnen *gg*