Screenshotwettbewerb

Ich weise noch einmal daraufhin, dass die Gerechtigkeit des Screenshotwettbewerbs durch eine absolute Anonymität der Bilder garantiert werden soll. Schreibt deshalb bitte nicht, von wo ihr Bilder hochgeladen habt, da man sonst die Screenshots euch zuordnen könnte.

@FB55: Ich habe deshalb die Bildposition bei dir entfernt und versuche sie ganz schnell wieder zu vergessen ;)
 
Ich habe nochmal eine Frage, müssen die Innenarchitectur Screens vom Gebäude sein, das man für die Ausenarchitecture genommen hat?
 
Was ist eigentlich mit den Jury-Bewerbern die nicht genommen werden? Haben die noch die Möglichkeit sich wenigstens bei dem Screenshotwettbewerb als jemand der einen Screenshot macht zu bewerben?
 
Ach ja, noch eine Frage, wenn ich die Screenshots verkleinern will auf 800X600 ist nur (wenn es nicht verzogen sein soll) 750x600 möglich.Ist das erlaubt mit 750x600?
 
Wieso ist das Bild verzerrt wenn du auf 800x600 einen Screenshot machst? Der hat dann doch auch ne Auflösung von 800x600.
 
Ich habe nochmal eine Frage, müssen die Innenarchitectur Screens vom Gebäude sein, das man für die Ausenarchitecture genommen hat?

Die Bilder der einzeolnen Kategorien müssen nichts miteinander zu tun haben. Jede Kategorie wird komplett eigenständig behandelt. Oder um auf deine Frage zu antworten: nein.

PS: Wurde in Beitrag 82/83 dieses Themas schon beantwortet.

Serarya schrieb:
Was ist eigentlich mit den Jury-Bewerbern die nicht genommen werden? Haben die noch die Möglichkeit sich wenigstens bei dem Screenshotwettbewerb als jemand der einen Screenshot macht zu bewerben?

Nein, können sie nicht. Die Bewerbung für die Jury schließt eine Teilnahme am Wettbewerb aus. Wurde hier schon mehrmals beantwortet. Zum Beispiel Beiträge 73/74 oder Eröffnungspost für die Anmeldung zur Jury.

Maximilian schrieb:
Ach ja, noch eine Frage, wenn ich die Screenshots verkleinern will auf 800X600 ist nur (wenn es nicht verzogen sein soll) 750x600 möglich.Ist das erlaubt mit 750x600?

Kurz und bündig: nein. Stell dein Spiel für die Screenshots auf eine "normale" (4:3) Auflösung. Du musst ja deine Bilder nicht im Breitbildmodus machen.
 
Hm, also wäre so ein ähnliches (nehme ich nicht) nicht erlaubt:



Wenn ich jetzt erst nochmal die Einstellungne umändern muss, muss ich wieder neue Screens machen. :(

Wie stelle ich denn die Auflösung auf 4:3?
 
Wie bereits mehrmals gesagt, werden die Bilder dadurch verzerrt.

Die Näherungsalgorithmen solcher Programme sind nie so gut wenn du das Bild ursprünglich auf der richtigen Auflösung geschossen hast.

Aber das muss eben jeder selber wissen.
 
nicht wunder, dass ich keine Bilder einsende!
meine Soundkarte scheint tot zu sein, deshalb kann ich MW nicht starten und keine screens maachen ... außerdem hab ich zur zeit eh zu viel um die ohren >.<
 
Ich möchte noch mal Allgemein um mehr Beteiligung aufrufen.

Derzeit sind es wirklich extrem wenige Teilnehmer. Und es braucht keiner Angst zu haben, zu schlecht zu sein. Niemand kann sich hier balmieren.

Aus Mangel an Teilnehmern heben wir auch die Regel auf, dass Jurybewerber auch nach der Auslosung der Jury nicht am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Nach der Auslosung der Jury bekommt nun jeder Bewerber eine PN in der steht, ob er genommen wurde oder nicht. Die, die eine Absage erhalten, dürfen in der verbleibenden Zeit (ca. 5 Tage) noch am Wettbewerb teilnehmen. So bekommen wir vielleicht noch ein paar Teilnehmer mehr.

Wir wollen doch alle, dass die Jury auch was zum Bewerten hat.
 
Ich möchte auch nocheinmal darauf verweisen, dass die besten Bilder jeder Kategorie einen Platz in der Gallerie im Portal bekommen. Euer Name und der erreichte Platz wird dort auch zu finden sein.
Daneben gibt es natürlich die Auszeichnungen im Auszeichnungsschaukasten, welcher in eurem Profil zu sehen ist.
 
Ich möchte auch nocheinmal darauf verweisen, dass die besten Bilder jeder Kategorie einen Platz in der Gallerie im Portal bekommen. Euer Name und der erreichte Platz wird dort auch zu finden sein.
Daneben gibt es natürlich die Auszeichnungen im Auszeichnungsschaukasten, welcher in eurem Profil zu sehen ist.

Scheint wohl eine Anregung zu sein, die wohl auch funktioniert. ;)

Ich habe nochmal eine Frage, und zwar, werden auch Auszeichnungen für Platz 2 und 3 einer Kategorie vergeben, oder nur Platz 1?
 
Argh..
Hab grad meinem Kumpel Oblivion ausgeliehen:mad:
Muss ihn mal darum bitten, das Spiel so schnell wie möglich zurückzugeben, damit ich auch noch ein paar Screens machen kann.