Screenshotwettbewerb

Er gehört wohl zu den Leuten, die erst den Titel des Threads lesen, noch nicht mal ganz, und dann ihren Beitrag schreiben ohne vorher mal den Verlauf anzusehen:lol:

Oder er bezieht sich damit auf den nächsten Screenschot-Wettbewerb.

edit: VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu spät...

nur mal so ne Frage, wann ist denn der nächste Screenshot-Wettbewerb :?:
Ich möchte nämlich bei den nächsten mal mitmachen, bis jetzt hatte ich das immer verpennt :oops:
Danke für alle Antworten

mfg aureal17

nur mal so ne Frage, wann ist denn der nächste Screenshot-Wettbewerb :?:
Ich möchte nämlich bei den nächsten mal mitmachen, bis jetzt hatte ich das immer verpennt :oops:
Danke für alle Antworten

mfg aureal17

Wer weiß das denn schon, falls ein neuer Screenshot-Wettbewerb geplant ist, werden die Administratoren und Moderatoren wohl bereits intern beraten, und falls sie sich sicher sind, dass sie einen erstellen, werden sie schon früh genug uns informieren.

• Like
Reaktionen: aureal17
Er gehört wohl zu den Leuten, die erst den Titel des Threads lesen, noch nicht mal ganz, und dann ihren Beitrag schreiben ohne vorher mal den Verlauf anzusehen:lol:

Oder er bezieht sich damit auf den nächsten Screenschot-Wettbewerb.

edit: VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu spät...
lol, diese Ironie des Beitrags scnr

Du wirfst ihm vor, VIEL zu spät zu sein, antwortest aber selber auf einen ca 6 Wochen alten Beitrag? xD

• Like
Reaktionen: Oblivion master
Es gibt bald wieder ein Screenshot-Wettbewerb, genauer gesagt ein Beauty Contest, der von ArkenFrost ins Leben gerufen worden ist. Bei diesem Wettbewerb geht es um die ROO-Charaktere. [-]Start ist 21. März[/-]. Nähere Infos hier

Edit:

der Beginn des Wettbewerbs wurde verschoben. Der Wettbewerb beginnt voraussichtlich mit dem Erscheinen der finalen Version von ROO III (28. März). Änderungen vorbehalten!

Zuletzt bearbeitet: