Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er gehört wohl zu den Leuten, die erst den Titel des Threads lesen, noch nicht mal ganz, und dann ihren Beitrag schreiben ohne vorher mal den Verlauf anzusehen:lol:
Oder er bezieht sich damit auf den nächsten Screenschot-Wettbewerb.
nur mal so ne Frage, wann ist denn der nächste Screenshot-Wettbewerb :?:
Ich möchte nämlich bei den nächsten mal mitmachen, bis jetzt hatte ich das immer verpennt
Danke für alle Antworten
nur mal so ne Frage, wann ist denn der nächste Screenshot-Wettbewerb :?:
Ich möchte nämlich bei den nächsten mal mitmachen, bis jetzt hatte ich das immer verpennt
Danke für alle Antworten
Wer weiß das denn schon, falls ein neuer Screenshot-Wettbewerb geplant ist, werden die Administratoren und Moderatoren wohl bereits intern beraten, und falls sie sich sicher sind, dass sie einen erstellen, werden sie schon früh genug uns informieren.
Er gehört wohl zu den Leuten, die erst den Titel des Threads lesen, noch nicht mal ganz, und dann ihren Beitrag schreiben ohne vorher mal den Verlauf anzusehen:lol:
Oder er bezieht sich damit auf den nächsten Screenschot-Wettbewerb.
Wenn es einen weiteren Screenshotwettbewerb gibt wird er rechtzeitig angekündigt. Sicherlich werden bei weiteren Screenshotwettbewerben (wenn es sie gibt) nicht dieselben Kategorien vorkommen. Wär ja langweilig.
Es gibt bald wieder ein Screenshot-Wettbewerb, genauer gesagt ein Beauty Contest, der von ArkenFrost ins Leben gerufen worden ist. Bei diesem Wettbewerb geht es um die ROO-Charaktere. [-]Start ist 21. März[/-]. Nähere Infos hier
Edit:
der Beginn des Wettbewerbs wurde verschoben. Der Wettbewerb beginnt voraussichtlich mit dem Erscheinen der finalen Version von ROO III (28. März). Änderungen vorbehalten!