Screenshotwettbewerb

Ach ja, was bekommen die Richter? nen kleinen Hammer im Profil? hehe

Wie rpg-fan schon richtig sagte, die Jurymitglieder bleiben bis zum Ende des Wettbewerbs anonym. Und die Jury erhält auch danach keine Auszeichnung. Sie hat ja keine besondere Leistung erbracht, sondern nur eine objektive Beurteilung nach bestimmten Kriterien abgegeben.
 
Ich hab nur ne frage zu den scrrens, ich weis zwar wie ich das Fadenkreuz wegbring aber was ist mit dem Hud?


Damit das hier nicht ganz off Topic wird noch ne Wettbewebsfrage ^^

Kann ich auch nur zb an den Oblivion Wttbewerben teilnehmen?
 
Also so wie ich das hier lese, kann jeder an beliebig vielen Kategorieen teilnehmen, was bedeutet wenn du in nur 4 der 8 teilnehmen möchtest kannst du das tun, und wenn diese Kategorieen zufällig nur die Oblivion Ketegorieen sind dann :p
 
Hmm... ich hatte eigentlich vor, ein Bild einer selbst erstellten Ayleidenarchitektur zu machen, nur ist da auch sehr viel Landschaft dabei, da die Ruinen ja eigentlich unterirdisch sind...
Wäre das besser bei Außenarchitektur oder Landschaft aufgehoben? :huh:

Und wo wir gerade bei Konsolenbefehlen für Screenshots sind: bei Oblivion kann man mit tfc "seinen Körper verlassen" und so perfekt screens auch aus der Luft etc. machen.
 
ich hab da mal ne frage für die bewertung was is denn wenn ich einen suuuperatmosphärischen screen hab aber der is zum beispiel bei mittlerer grafik quali aufgenommen in wiefern beeinflusst das denn die wertung?? ich hätte einiges an guten screens nur eben mit mittlerer grafikquali :?
 
Ich glaube kaum, dass das eine große Rolle spielt, schließlich wird ja auch bei der Auflösung darauf geachtet, dass die Chancen auch für Teilnehmer, die nicht auf perfekter Grafik spielen können, gleich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Andythefreezer